LSH

Normale Version: Rebecca,neues EC,Zi 201vorne und hinten kannst Du das Bier abstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Neue Eroticcenter ist aufgemöbelt worden zwischen den Jahren aber das nur nebenbei.
Oben in der zweiten Etage gleich vorne im Gang rechts ist ihr Zimmerlein.

Drumrum ist ziemlich hecktisches Anschnackpotential von Kollegenseite, nur das Ihr schon mal gewappnet seid, wenn ihr es noch nicht wisst.
Scheint ein ganzer Club zu sein alle in etwa gleich groß, gleiche Haarfarbe und wenn man ordentlich einen intus hat wird man die drei da kaum auseinanderhalten können, könnten also auch locker Schwestern sein.
Mit der einen habe ich mich sogar schon unterhalten, man hält es kaum für möglich.
Optisch sind die schon Oberliga alle drei, falls es jemand wundert der Preis geht dann auch gleich deutlich nach oben!

Ja also die eine hatte so ein phantastischen Po(Rebecca is klar ne), den wollte ich alter Sack 45 unbedingt noch begrabbeln. Für 30 Euro.
Ja also wir belassen es mal bei 30 Euro, dafür gibt es wie Überall im Haus und da könnt Ihr fragen wen Ihr wollt, immer nur entweder Ficken oder Blasen.
Gut. Naalso.
Ich entschied mich also für Ficken, das geht auch klar Leute oder ging gut ab, doch mehr dazu später.

Doch zunächst möchte ich noch folgendes gleich mal erwähnen.
Sie packt die Titten nicht aus sie packt die Titten nicht aus, ist nicht vom Wendler, sondern von mir.

Und es sind richtige Titten also mit grossen Nippeln und gr.Höfen und gute C also richtig ordentliche Hupen, da weiß man wo vorn ist !

Also um es kurz zu machen, je nachdem was man darunter versteht unter kurz mein ich jetzt.
Mir war es egal, dass sie die nicht auspackt, dass glaubt ihr jetzt nicht was? Nu denn, da die Zeit kaum reicht (15min) um sich auch nur annähernd mit dem Begrabbeln, des endgeilen Apfelpopos befriedigend zu beschäftigen und das Dekolleté langt da schon, da sind auch mal kurzfristig die Grabbelpfoten von mir hin und rein gewandert, sowie zur Mumu aber nicht fingern.
Noch wat zum Body.
Ihr Bauch ist absolut flach. aaaah
Auch interessant aber definitiv für mich kein muß, dass bringt es jetzt nicht so aber toll so was mal abzutasten, da absolut ungewöhnlich. Frau mit Waschbrett, ja richtig Waschbrett, das können Frauen auch haben. Also die mus ausm Strippberreich sein oder Bodybuilding aber sie so"Naaaahin ich mach kein Sport nur ficken" 
Essen tut die nichts. Das ist klar aber so ganz ohne Sport nur mit Ficken all das vorne und hinten und in der Mitte gatnichts. Also die brauchst Du nur einölen und oben hinstellen - die gewinnt das Ding!

So nun aber wieder zum Nümmerlü:
Der Roccowurz wurde zuerst verpackt, so fing es an, dann wird gekobert bzw. nachgekobert Dodgy  nachdem das dann nichts bringt und ich ihr auch gleich keine falschen Hoffnungen gemacht habe blieb es jedesmal dabei das kurz geklärt wurde. Dann war Schuß mit NACHKOBERN! Ha ha!
Damit kann ich auch leben. Nun muß ich dazu sagen, dass ich gleich so was wie prikelnde, knisternde Sympathie festgestellt habe und eine liebevolle uncoolnes, dh., ich habe sie sofort mit kleinsten Kleinigkeiten aus dem Konzept gebracht und sie Küste lachen, wenn das unter anderen Umständen nicht gegeben ist, daaaaaan wird sie wohl anders Reagieren. Ich sag das nur !
Also 2 Stellungen gingen. Anspritzen ging nicht. Du bist noch am abspritzen da geht der Papierwirbel los.
Mir ist das egal. Der Kandidat hat 100 Punkte von mir. Ist das Gummi ab rührt sie den Dödel nicht mehr an.
Ich weiß das klingt alles scheiße aber Leute dieser Aaaasch...LMAA
Wer hat schon in seinem Leben mal so ein Arsch vorm Rohr also ich meine jetzt einer der nicht zu Nutten geht und selbst unter Nutten ist so ein Popöchen was seltenes.
Sie trägt ein Arschgewei, Sie trägt ein Arschgeweih fällt mir da zu noch ein. Verständigung ging ganz gut und insgesamt ist sie sehr gut.
Steht er nicht gleich so und das ist ja durchaus im gesetztem Alter ohne Französisch vorab schon eher mal der Fall, dann ist das mit Rebecca auch kein Problem, die wichst sehr gut hoch also besser als franz.Verk. manchesmal zu leisten vermag.
Ich würde es als das ultimative Abspritzhochwichsen zur Ficksteife bezeichnen also durchaus fickorientiert.
Du läst Dich am besten von zarter Hand führen. Ist mir recht. Ich hab genug selber reingefummelt und kann da auch mal drauf verzichten, dass glaubt ihr jetzt auch nicht oder?
Da geht was und wenn man erstmal diesen Knackarsch in der Doggie knetet bereut man die 30 Steine nicht mehr!
Unentschlossen
Verdammte Sauerei...

Folgendes ist passiert. Ingrid ist in Kiel -> lungert in den ECs -> sieht dieses Rebecca Geschoss (kennt aber erstmal den Bericht nicht) -> liest spaeter den Bericht -> bucht der Traumkoerper aber nicht -> berichtet mir spaeter von dem Wahnsinn auf zwei Beinen...

Resultat: Ich sitze mit Kopfkino herum und uebrlege seit ein paar Tagen wie ich mal nach Kiel kommen kann.  Mad
(10.05.2015, 06:57)Ole schrieb: [ -> ]...Resultat: Ich sitze mit Kopfkino herum und uebrlege seit ein paar Tagen wie ich mal nach Kiel kommen kann.  Mad

Mit Ingrid Pst

Gruß limbo, gehört leider nicht zum Kontrollgebiet Heul
Beim Thema Waschbrettbauch werde ich ja direkt hellhörig. Und wenn Ole auch direkt steilgeht erst recht.
Mann, das ist aber leider auch echt verdammt weit weg. Zu weit für sixpack-check
Jo. Zumal der Weg auch nicht mehr lohnt. Am letzten Wochenende war sie nicht anzutreffen. Sah so aus, als wenn die komplett durchgewechselt haben.
Rebecca ist wieder am Start. Zimmer 201, Namenschild an der Tür.