LSH

Normale Version: Lilli, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlankes nettes Mädel, das einen halbwegs soliden Clubstandard abliefert.

Land: Romania
Aussehen:ca.1.68 m, lange schwarze Haare, auffällig bleiche Haut, a-titties, exotisch wirkende Mandelaugen.
KF:32-34, m.E. sehr schlank.
Service: "oberflächliche" ZK, im Übrigen brauchbarer Clubstandard. 
Klassifizierung gemäß RR: 2.Bundesliga  Engel
Einsatz:1 CE
Seh ich Lilli, bin ich verliebt, aber leider ca 25 Jahre zu alt. Sei 's drum, bald mal wieder in Worms.

HL
(24.01.2015, 21:15)Hauslaeufer schrieb: [ -> ]Seh ich Lilli, bin ich verliebt, aber leider ca 25 Jahre zu alt.

Erzähl doch mal. Bei dir scheint sie ja besser angekommen zu sein als bei mir  Verwirrt

Wolltest dich doch eh noch für die Info über das line-up bedanken  Dodgy .
hey

das dürfte die Lilli sein wo ich auch war

mega Skinny kleine tittes hammer körper gesicht ist ned unbedingt perfekt aber gut

Das einzig negative was ich ihr absprechen ist das sie versucht aus 50 eher 100 zu machen( stunde oder laufnahme) ...wobei zum Glück machte sie das^^

richtig geile Nummer  tiefes Blasen  DT  bis zum Würgen,knutschen,lecken, bissel rumgefickt war fast nur DT (incl Kopf halten)
abgespritzt im Mund sie spielte damit ein bissel und lies es sexy rauslaufen...

Die 30 Min haben wir gut überzogen...

Ich werd sicherlich ihr neuer Stammkunde^^

lg
Also bei mir war es saugeil Unentschlossen  und gibt bestimmt eine Wiederholung.

Am Donnerstag 22:30 eingecheckt.
Am Tresen angemeldet und gefragt worden, ob es mein Erstbesuch hier ist. Ist es, also eine kurze Einweißung bekommen. Alles sehr nett, selbst die Security war hilfsbereit, wenn auch ohne Lächeln, die dürfen das ja nicht um gefährlich auszusehen  Lachen .
Dusche und WC gefunden, alles OK. Der Club als solches ist aber definitiv nichts für einen Langzeitaufenthalt mit Erholungsfaktor. Kaffe an der Bar, einmal im Kreis gelaufen, zweite Bar mit dem Fernseher begutachtet, Blick ins Kino, das war es dann auch schon. Der ganze Club voll mit Hänsel und Greteleins, vor allem im Hauptraum verqualmt, aber noch im Rahmen.
Kann mich den Vorberichterstattern anschließen, ca. 30 CDLs, durchweg für mich gutes LU, d.h. schlanke, junge Mädels, keine modellike, keine Milf, keine KF 40+. Dann noch eine Asiatin, denke mal die Kim aus einem anderen Bericht.
Beim Kaffee nettes Casting mit einer blonden und dann noch Andrea(?), schlank, groß, curlie lange Haare, etwas Latino look. Hätte mich schon gereizt, weil in in ihren Augen konnte ich lesen "Ich fick dich kaputt", war aber noch viel zu führ und ich wollte zumindest eine Runde im Club machen.
Tja, und dann bin ich auf Lilly getroffen und die hat mich dann auch kaputt gefickt. Werden wohl verschieden Faktoren ausgemacht haben, erstens hab ich schnelll mehr als eine CE in Aussicht gestellt, sie hatte erst ein Zimmer heute, zweitens ein bisschen Sympathie, drittens bin ich ein geiler Liebhaber, schließlich trainiere ich viel, wenn ich alleine bin Lachen 
Der Reihe nach, nett angesprochen worden, Umgangssprache ein gutes Deutsch, nicht aufdringlich, aber zielorientiert. Körperfettanteil ca. 22%, also der Body geht schon Richtung 32/34, 169 cm, lange schwarze Haare, schöne Titties A+/B, lange, schlanke Beine, auch das Gesicht für mich hübsch, wird nicht für Heidis Finale bei GNTM reichen, aber fürs Casting könnt sie sich melden.
Hab noch eine Runde gedreht, alles OK aber Lilly muss es sein. Zurück in den Hauptraum und nehm sie bei der Hand. Sie denkt noch ich will casten, aber für was? Wie es ist weiß man doch sowieso erst danach, also Schlüssel geholt und aufs Zimmer. Erste Überraschung, das Zimmer ist im Gegensatz zum Club richtig groß, große Liege, Spiegel, Sessel, passt. Soll auch noch schönere Zimmer geben, das nächste mal.
Sie zieht so das Laken über und streckt mir dabei zwei handvoll Ärschlein entgegen, dazwischen eine gepflegte Rosette und zwei geile Schamlippen. Was soll ich da machen? Also runter auf die Knie und schön ihre Muschi geleckt, schmeckt herrlich, die Position gefällt ihr, also erst einmal laaange geleckt mit Einbeziehung aller umliegenden Körperpartien, dann auf den Rücken gedreht und laaange weitergeleckt, sie lässt sich langsam gehen und gibt Tips wie es ihr noch besser gefällt, sehr facettenreich, fängt an sich dabei am Kitzler rumzuspielen, war geil und hat Spaß gemacht.
Jetzt ist sie aber dran. Ich bin noch auf den Knien, sie geht vor mir auf Tauchstation und schiebt sich das Prügelchen schön in den Mund. Ich korrigiere die Position, dass ich im Spiegel auch ja alles sehe Rot werd  und es geht weiter. War echt ein geiles Gebläse, dass sie mit Hingabe gemacht hat. Mal sie aktiv, mal passiv mein Gehämmere aufgenommen, DT Einlagen bis zum Anschlag und Gewürge, die Rotze läuft am Schwanz entlang, geiiillllll. Frage nach CIM, kein Problem. Find einfach schön, wie die Augen der Mädels zu leuchten anfangen bei der Frage. Ich bin mir sicher mein Ejakulat schmeckt nach frischen Erdbeeren Lachen . Aber erst mal noch ein bisschen HoppeHoppeReiter, Doggy mit einem Hammer Ausblick, mal im Knien, mal im Stehen, sie dreht ihr Gesicht ständig zu mir und schaut mich mit geilem Blick an. Oscar reife Leistung oder wahre Geilheit? Who cares? Erster Abschluss dann schön in den Mund und über ihr Gesicht verteilt, ohne Hektik mit oraler Nachreinigung, geil, perfekt.
Netter AST und PST, war in dem Moment das selbe. Währenddessen werd ich nämlich wieder geil und es folgt Runde zwei. War vielleicht noch geiler, weil ich echt mir Mühe geben musste und in verschiedenen Stellunge in sie rein hämmerte, war schweißtreibend aber leider ohne Erfolg. Hier hat sich dann doch bemerkbar gemacht, daß ich vormittaggs schon in Karlsruhe eine Massage+ mit HE hatte (kommt vielleicht noch ein Bericht). Also auf meinen Wunsch eine Pause in der Sie gekonnt meine Geilheit weiter nach oben treibt, herrlich!!! Dann also Fortsetzung, verschieden Stellungen, erneut Gebläse und, hurraaaa, schön in ihrer Hand abgespritzt.
Jetzt aber dann wirklich noch netter AST und mehr als befriedigt das Zimmer beendet.
2,5 h + CIM = 6 CE => nix Extra für ZK (von Anfang an, wurden mit der Zeit immer tiefer, zur Verabschidung wurden meine Mandeln mitbearbeitet), nix für Fingern vaginal, nix für Fingern anal (nur am Ansatz)
Fazit: Champions League => 100% Wiederholung => Potential zur Clubehefrau
Nach dem Umziehen noch meinen Kaffee und zwei Wasser bezahlt, vom Chefe(?, groß, sportlich, Schnurrbart) verabschiedet worden und tief befriedigt nach Hause.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Danke.

Stuart, hört sich ziemlich gut an
(21.03.2015, 08:35)Stuart schrieb: [ -> ]Danke.

Stuart, hört sich ziemlich gut an

Von mir eine absolute Empfehlung, aber kann natürlich nicht beurteilen wie es bei 1 CE aussieht!
Super Bericht, Danke...Die werde ich mir mal gönnen. Gut, dass verschiedene Member über die Frauen berichten.
Ein spontaner Kurzbesuch. Ist schon ein paar Tage her. 

Skinny-Alarm im Feigenblatt! Sabber Sabber Sabber Eek Ich starre ihr schon die ganze Zeit hinterher, denn was Mutter Natur da geschaffen hat, ist schlichtweg göttlich. Ein reinrassiger, derzeit gut gebräunter Hardbody in Größe 32 und leicht überdurchschnittlicher Höhe, schmaler Mini-Arsch, und trotzdem noch ein wenig Taille. Die flachen, mädchenhaften A-Titties passen perfekt. Schwarze, lange, glatte Haare und ein hübsches GND-Gesicht runden das Sabber Bild ab. Vom Kollegen gibt es eine klare Empfehlung, also gleich mal auf Tuchfühlung gehen.

Der PST fällt aus Zeitgründen heute etwas kürzer aus, wir gehen ohne Umweg übers Kino direkt ins Zimmer. Die Frage zur Verweildauer beantworte ich wie oft mit "So lange wir brauchen!".  Was ZK angeht stehe ich ja nicht so auf Mandelkitzler, aber ein wenig mehr dürfte von Lilly schon kommen. Dann beschäftige ich mich mal ausgiebig mit diesem Hammerbody. Fingern wird schon vorsorglich ausgeschlossen. Meine Leckbemühungen werden zunächst gleichmütig entgegengenommen, als es endlich interessant und feucht wird, entzieht sich Lilly und kippt das Becken ab. Es gelingt mir nicht dauerhaft, sie festzuhalten. Na, wenn sie nicht will... Unglücklich

Dafür hat Lilly jetzt einen starken Drang zum Schwanz. Nach einer Feuchttuchbehandlung macht sie sich mit viel Energie darüber her. Das ist überaus abwechslungsreich sowohl was Tempo und Variation betrifft. Mit viel Spucke und wenig Handeinsatz bringt sie meinen Prügel in kürzester Zeit fast zum Bersten. Dabei hält sie so gut es eben geht fortwährend Blickkontakt. Das Highlight sind allerdings die häufigen beinahe-DT-Einlagen. Lilly rammt sich regelrecht meinen Pfahl ins Hurenmäulchen. Ich lege meine Hand an ihren Hinterkopf, muß aber überhaupt nichts tun, da sie von sich aus nochmals über die Würgegrenze nachdrückt, und sekundenlang stillhält. Gleich fallen ihr die Augen raus! Unentschlossen Selbstverständlich erhalte ich das Angebot für FT. Mal sehen, aber erst will ich ficken.

Gummi. Bissl Flutschi und sachte angesetzt. Wie der "Anaconda"-Spruch zu Beginn befürchten ließ, gibt es jetzt Probleme mit der Größe. In keiner der drei Grundstellungen komme ich mehr als ca 2/3 rein, meist ist es nur die Hälfte. Die interessanten Variationen werden schon im Ansatz abgelehnt. Unglücklich Dabei habe ich den Eindruck, daß da durchaus genug Platz wäre. Schade, schade... denn der Ausblick, gerade in Bauchlage mit leicht angewinkeltem Bein ist sehr, sehr anregend. Sabber

Die maue Performance schlägt bald auf die Stamina, und ich merke, daß ich so auf keinen Fall abschließen werde können. Vor diesem Hintergrund entschließe ich mich, entgegen meinen Prinzipien, das FT-Angebot anzunehmen. Aufsmaul

Jetzt ist Lilly wieder voll bei der Sache. Schwertschlucken und nasses Rumschlotzen scheint wirklich eine ihre Lieblingsbeschäftigungen zu sein. Big Grin Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit kündige ich meinen Abschuß an. Lilly umschließt mit ihren Lippen fest meinen zuckenden Prügel, und läßt nicht ab, bis auch der letzte Tropfen raus ist. Dann wird grinsend die Soße ins Zewa entsorgt. Die Zeit ist um, an der Umkleide gibt es 2CE für eine gute halbe Stunde.

Fazit: der erstklassige Blowjob reißt wieder einmal alles raus. Nicht nur das, auch die Optik ist in meinen Augen der absolute Wahnsinn. Alleine die wäre mir - zumindest für ein Mal - eine CE Wert gewesen. Schade, daß der Fick eine absolute Katastrophe war. Unglücklich Überhaupt versuchte Lilly stets eine freundlich professionelle Distanz zu wahren. Illusion war selbstverständlich keine vorhanden.

Wiederholung? Das müßte ich dann mal von der Situation abhängig machen, evtl. nach vorheriger Manöverkritik... Normalerweise ganz klar nein!

Grüße, dirtydeed

Achso... auch Lilly hat leider - wie so viele - ein großes Problem mit schwitzenden HB. Auch wenn sie versteht, daß mein Schweiß nach Sauna und insgesamt drei mal duschen ganz sicher nicht schmutzig ist oder gar riecht...  Heul
Gott, wie die Zeit vergeht! Jetzt endlich die B-Probe vollbracht.
Nicht ganz so intensiv, irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Kann an mir gelegen haben Grübel .
BJ immer noch TOP!!!
Alles in Allem gehobene Mittelklasse. Kann man bei Gelegenheit wiederholen, oder auch nicht Dodgy .

War zwar nicht lange in den zwei Räumchen, aber vom LU eher gemischt. 2-3 Blondinnen Marke "frumusica foc", ansonsten BG-, RO-Einheitsbrei mit KF 36-40.
War heute mal auf die Schnelle im FB um etwas Druck abzulassen.

So sehr ich das FB aufgrund der Unkompliziertheit und der räumlichen Nähe mag, umso mehr kotzt mich mittlerweile die Raucherei, ohne entsprechende Rückzugsmöglichkeit, in dem Laden an. Das FB war noch nicht mal lange offen, aber Schwaden bildeten sich schon im Eingangsbereich. Am Empfang waren 2 Damen und sagten mir auch gleich, dass es wohl für einen Nichtraucher schlimm wäre. Ja – freilich ohne selbst ihre Zigaretten zu löschen. Eigentlich geht das ja gar nicht.

Aber ich will hier nicht wieder ein Fass aufmachen – aber vielleicht denkt mal der Betreiber darüber nach. Ich würde gern mal was trinken und mich auch länger aufhalten, um meine Kohle loszuwerden, aber das geht halt bei dem Gestank einfach nicht.

So habe ich mich schnell in die Umkleide verzogen, fertig gemacht und die Lage gepeilt. Leider war mein letzter Favorit Anja (Tanja) noch nicht da, aber ich erblickte eine junge Frau, die es optisch absolut mit ihr aufnehmen konnte: Lilli

Sehr sympathisch sprach sie mich an, das Deutsch ist zwar gebrochen, aber die Verständigung hat problemlos geklappt. Wir verabredeten uns fürs Kino, wenn gleich es dort schon vergleichsweise voll war. Dort erfuhr ich, dass sie fast 24 Jahre alt sei und aus Rumänien komme. Normalerweise sei sie eher abends unterwegs. Das ist wohl auch der Grund, dass ich sie bislang noch nicht gesehen hatte. Ihre Aktion währenddessen war absolut angemessen. Tiefe Blicke, manchmal wilde und intensive Zungenküsse – erst gegen Ende machte sie sich unaufgefordert über mein Ding her. Das dauerte dann auch gar nicht mehr lange und ich bat darum, die Location zu verändern.

Gesagt, getan. Wir gingen in Zimmer Nr. 2 – dort war es saukalt. Aber die Kleine schmiegte sich mit ihrem Hammerbody an mich, so wie ich es vor langer Zeit auch mit meinen Freundinnen trieb. Ist das schon ein Anflug von GF6? Wir wurden immer vertrauter, knutschten wie Teenager und dann kam die Frage: „Du? Darf ich Dich mal was fragen? Magst Du Extras?“.

Ich wusste es, das musste kommen. Trotz der bislang ausgezeichneten Performance vertröstete ich sie – wollte es einfach ganz normal zu Ende bringen.

Ich war froh, dass ihr Enthusiasmus nicht nachließ. Sie blies meinen Prügel, als gäbe es kein Morgen. Ich leckte gleichzeitig ihre Muschi in der 69 – saustark! Irgendwann musste ich sie wegschieben, sonst wäre es unfreiwillig doch auf ein französisch mit Aufnahme hinausgelaufen. Ich wollte sie jetzt unbedingt ficken. Sie sattelte gekonnt auf und ich drang von vorne in sie ein. Einfach nur eng und geil! Während des Vögelns gab es immer wieder tiefe Zungenküsse – einfach nur geil mit ihren vollen Lippen. Schließlich drehte ich sie um und besorgte ihr es von hinten. Da drehte sie ganz gewaltig auf – wenn die Aktion zu Hause oder in einem Hotel stattgefunden hätte, wären Beschwerden der Nachbarn wegen Ruhestörung ganz sicher gewesen. Aber das Schreien machte mich immer heißer und so entlud ich mich schließlich. WAHNSINN! Sie ließ mich noch auszucken und machte mich am Schluss auch noch sauber.

Fazit: Eine ganz tolle Nummer, die nach weiteren Wiederholungen schreit. Was habe ich bezahlt? 1 CE und einen anständigen Tip.
ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit Lili,

sehr nettes Anbahnungsgespräch und eine Hübsche ist sie ja wirklich. Nettes anblasen im Kino dass im Zimmer fortgesetzt wurde.
Leider zahnte Sie dabei immer wieder mal etwas und spuckte regelmäßig ins Tuch, aber FO insgesamt gut.

Küsse gabs nur wenige oberflächliche, aber die freundliche Anbahnung und das gute FO ließen mich trotzdem auf eine schöne Nummer hoffen.
GV war dann leider nix für mich... Reiterposition gestand Sie bereits zu Anfang dass sie die nicht gerne macht, soadass ich gar nicht erst danach fragte (und die is eigentlich mein favourite  Wein  ). Generell versuchte sie beim Eindringen ständig zurückzuweichen, wollte wohl nicht die volle Länge (und ich schätze mich eher durchschnittlich ein). Hab mich dann entsprechend zurückgehalten was es im Endeffekt schwierig machte die Nummer zufriedenstellend abzuschließen.

Illusionsfaktor war nicht vorhanden und für mich auch kein WHF da ich einfach besseres kenne und guten Service und ein bisschen Illusion der Optik gerne vorziehe.
Insgesamt war die Nummer trotzdem OK, es wurde nicht gekobert oder aufpreispflichtiges aufgedrängt.
1CE
Letzte Woche habe ich Lilly ein zweites Mal getestet, nach meinem ursprünglichen Kennenlernen zur WM wie hier kurz beschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid857878

Im Club aufgeschlagen hat sie mich schnell erkannt und ist sofort zu mir gehüpft, hatte erst ein paar Sekunden gebraucht um sie zu erkennen, da sie nun eine Brille auf hatte. Also erstmal positiv überrascht, ich mag hübsche Dinger mit Gläsern Wink

Beim letzten Mal war sie ja etwas geschwitzt und ließ nicht viel GF6 Stimmung aufkommen, also sprach ich sie darauf an und natürlich verspricht dir jedes Mädel vor der Nummer erstmal alles was du willst. Nur beim Auschecken stellte sich heraus, das ist einfach nicht ihre Art. Distanziert wie beim letzten Mal musste ich ihren Hammerkörper durchvögeln...wenig/keine ZK. Wie die Vorredner hier schon berichteten, Illusionsfaktor wird mit ihr nicht aufkommen.

Kurz gesagt, war meine letzte Nummer mit ihr, mehr als 2 Chancen bekommt sie nicht. Schade, denn optisch schon eine geile Maus.
Leute, ich werde alt. Ich kann mich einfach nicht mehr an alles erinnern – aber der Reihe nach:

Dachte, dass ich das FB ungefickt verlasse, da mich lediglich eine Christina angesprochen hatte, die aber nicht wirklich mein Typ war. Auch die anderen CDLs kamen total lustlos daher, übten aber auch so gar keine Anziehung auf mich aus. Und das obwohl die Sonne schien, das Außengelände offen war und man so auch mal im FB tief Luft holen konnte, ohne Angst zu haben aufgrund des Zigarettenqualms Lungenkrebs zu kriegen.

War also fast schon am Gehen, da stolziert Lilly die Treppe runter. Makellos schlank, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und eine schwarze Brille auf, vielleicht 21 o. 22 Jahre alt – Wahnsinn die Braut. Sofort meine Pläne zu gehen beerdigt und die Kleine auch angesprochen.

Wir verständigten uns gleich auf einen Gang ins Kino – deutsche Verständigung problemlos möglich. Sie stamme zur Hälfte aus Ungarn und Rumänien. OK. Im Kino legte sie gleich los. Tiefe Zungenküsse, streicheln am ganzen Körper bis sie auch an meine empfindliche Stelle kam. „Soll ich dir einen blasen?“ – freilich und los ging es. Welch eine Hingabe, lautes Schmatzen und Schlecken – ich kann mich kaum zurückhalten und ziehe sie wieder zu mir auf und verlange nun den Zimmergang. Sie sagte mir, dass sie mich kenne – möglicherweise – ich kenne sie nicht.

Aber da irrte ich ganz gewaltig – gerade eben als ich meinen Bericht vorbereite, muss ich erkennen, dass ich die Kleine auch kenne und bereits im Januar hier im Thread über sie berichtet habe. Nach schau‘ Dir das an – war eine ganz tolle Nummer und ich habe es einfach vergessen!

Ich würde mir lieber wünschen, dass ich meine Reinfälle vergessen würde, aber die behalte ich mir. Ich wünschte, das Schicksal wäre in dieser Hinsicht gnädiger zu mir.

Aber weiter geht’s – Zimmergang – allein schon wie Lilly die Treppe hoch ist. Zum Verrückt werden ihr kleines Ärschlein. In Zimmer 3 angekommen hat sie erst Mal Vorhänge und Fenster aufgerissen – sie mag es lieber hell – ich nicht, will mit ihr aber auch keine Diskussion anfangen – ich bin so geil.

Gleich wieder heftig ZK ausgetauscht, dann in die 69 gebeten. Leckere, saubere und gut riechende Teeny-Muschie , auch die Rosette, makellos  – was für ein Genuss! Alles stieg wieder in mir hoch, so dass ich sie auch hier wieder bremsen musste. Aufsatteln war angesagt – von vorne – von hinten – egal beides – von wo zuerst – achso –starten wir von vorne. Sie hat noch schnell zum Flutschie gegriffen, was normalerweise meine Stimmung tötet, weil ich ohne  grip endlos vögeln kann. Aber hier war es wohl nötig – so eng, trotz Flutschie – Wahnsinn! Nach einiger Zeit, in der ich Stöße und Innehalten abwechselte, zwischendurch immer wieder ZK, wollte ich sie von hinten rammeln. Gesagt getan – von hinten eingelocht und wild gerammelt. Die Kleine ging mit und stöhnte genüsslich – echt oder geschauspielert war mir egal. Es war ein Hochgenuss und ich füllte den Conti. Sie ließ mich auszucken und entfernte das Kondom. Lobte mich über die Menge des Inhaltes „Reicht mindestens für Zwillinge ;-))“.

Ich war selig!

Runter gegangen, eine CE mit kräftigem TIP bezahlt – da ist sie mir nochmals um den Hals gefallen und hat mir ihre Zunge wieder in selbigen gesteckt.

Meine Topempfehlung fürs FB – vergessen werde ich Lilliy hoffentlich nicht mehr!