LSH

Normale Version: FKK Club Darling - Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

henrylehuit

Hallo Lustscout-Gemeinde,


bin neulich auf der A 45 unterwegs gewesen und erinnere mich irgendwo im Abseits befindet sich ein FKK Club - fahre also Richtung Niederau um 2 Dinge anzupeilen: eine Pause und möglicherweise eine kleine Entspannung. Vielen Dank an alle hier fleißig schreibenden, bin einer Empfehlung hier auf diesem Forum gefolgt.

Dort angekommen habe ich den Fkk-Club Darling schnell gefunden, liegt in einem Gewerbegebiet, ein großzügiger Bungalow - halbwegs diskret gelegen und erreichbar.
Mir wurde das "Verfahren" erklärt, zahle Eintritt 10 € incl Latschen und Handtücher, nach dem Duschen (ganz ok und sauber) wird mir das Haus gezeigt. Im Hauptraum sind 4 CDL zugegen, 2 mehr zierliche, 2 weniger skinny, alle Rum-Fraktion, bin der einzigste Gast bis dato. Rund um alles sauber, Aussen-Sauna, Pool, Hauptraum, Umkleide - habe schon schlechteres gesehen.
Setze mich zu einer der Damen, ALENA ihr Name, Smalltalk machbar, ist seit 9 Monaten in D, war schon in anderen Regionen.
Wir kommen zur Anbahnung und klären die notwendigen Services, dann ab ins Zimmer, ein Vorwärmen wie ich es in anderen vornehmlich RTC-CLubs kennen gelernt habe entfällt, Küssen eben so. BLasen muss sie allerdings noch lernen, war sehr schwach. Gummiert, dann mehrere Positionen durchgearbeitet, sie hält im Doggy ganz schön dagegen. Anschließend eine eher etwas kühlere AST-Runde, in Gänze war nicht zu viel Illusion dabei - ich jedoch mit 1-2 h Pause und 60 € ärmer nicht so schlecht bedient. Für einen Land-club kann man nicht meckern - bei mehreren Gästen kann hier durchaus Stimmung aufkommen.

WHF bei 50 % 
Alina http://bilder.ladies.de/Bilder/460/5940460-F1.JPG
20 J, Rum, 

So far
henry8