LSH

Normale Version: Claudia Tiffany Girls HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

mein Besuch ist schon einige Zeit her. Preis weiß ich nicht mehr genau. Ich meine das war ein 99 Euro Angebot mit 2 mal kommen. (GV verschieden Stellungen, FO, KB, ZK,)
Haben die dort öfter mal.

Bei den Tiffany's angeboten machte die Hausdame die Tür auf, kurzes schwätzchen und nach Claudia gefragt.
Hey, sie war frei, juchu... =) Bilder waren der HP nach echt top...
Also rein ins Zimmer und warten, sie kam das Geld holen und war sofort wieder da. Sah auf den ersten Blick den Bildern recht ähnlich.
Die Titties sind nicht mehr ganz so stehend wie auf den Bildern, aber immer noch top. Körper ansonst auch noch gut in form mit einer Ausnahme, später mehr. Zum Service, nach der Waschung (durch sie) wurde im stehen erst einmal bissl gefummelt und geknutscht. Dann hockte sie sich auf die Bettkante und hat ordentlich los geblasen, sehr guter Bj. Danach die Dessous entfernt und nunja, ein Bäuchlein mit falten ist schon da, aber stört nicht sonderlich. (später mehr dazu) Also rauf aufs Bett und in die 69er, danach auf Ihren Bauch und nen guten Tittifick, zwischendurch Bj., dann das erste Mal zwischen den beiden gemachten "Mädels" entladen. Kurze sehr gute Massage. Dann rein in die zweite Runde. Wieder sehr guter Bj. und lecken ging auch sehr gut. Zwischenspurt in der Missio und dann den Endspurt in der Doggy. Hier konnte sie nochmals glänzen. Ging verdammt gut mit und hielt ordentlich dagegen auch bei ordentlichen Tempo und Druck. Irgendwann ging es nicht mehr und Abschuss Nr. 2. Puuuuuh geschafft... =)
Guter Smalltalk danach und es ging nach kurzer Waschung wieder heim.

So... nun zu den Angaben auf der HP...
Scheinen nicht ganz zu stimmen...
Bilder top, real auch noch sehr gut aber nicht wie auf den Pic's.
Das Bäuchlein kommt von den beiden Kids (14 +16 oder so, bin nicht mehr sicher). Also kommt es mitm Alter auch nicht so ganz hin. Denke eher Mitte 30 oder +. Aus der Türkei kommt sie auch nicht, sondern Rumänien.
Spricht aber sehr gut Deutsch. Und war mit Leidenschaft bei der Sache, keine reine P6 Nr.

Fazit: Dame ist echt top und der Service auch. Würde auch noch einmal zu ihr gehen.

Hoffe das ist ok, für meinen ersten Bericht. =)
Hallo Pegarox,

willkommen unter den Schreibern und vielen Dank für den gelungenen Erstbericht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.

Gruß
Kitomer