LSH

Normale Version: Einsteiger Bahnhofsviertel ! Welche Häuser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich möchte gern das Bahnhofsviertel kennenlernen. Welche Häuser haben die wenigste Gefahr auf Abzocke?
Guten morgen Iceman86. Ich empfehle als Einstieg die sehr gute Abhandlung hier im Forum, zu finden unter:

Danke http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58956 :mrburns:

Da ist sehr viel erklärt und beschrieben. Wenn dann der Tag feststeht eventuell nach einem Scout anfragen. Kommt ja auch auf Deine Vorlieben an.  Idee

Gruß R.-heimer Engelteufel
Für den systematischen Typen ist der vom FK R.-heimer gesetzte link top und im Grunde noch immer aktuell.  Für eher spontane Freaks:das BHV kann einen beim Erstbesuch erschlagen - und die Info dazu auch. Wenn man sich  als Anfänger einfach nur treiben lassen will, zwei Regeln:
1. Koberversuchen auf der Straße widerstehen.
2. Als Anfänger auf gar keinen Fall in der T(aunusstraße)34 (Rotes Haus) oder der E (lbestraße) 53 (Leierkasten) buchen. In den anderen Häusern verteilen sich Risiko und Chance gleichmäßig. 

Gerade der Versuchung in der T34 zum Zuge zu kommen, erliegen viele Rookies - die Mädels sind halt einfach im Schnitt hübscher als in den anderen Häusern. Die es getan haben wurden gnadenlos abgezogen. ..
Hallo iceman,

da ich auch noch nicht sooo lange dabei bin, kann ich Dir natürlich keine allgemein gültigen Insider-Tipps geben.
Andererseits weiß ich wohl (noch) mit am besten, wie man sich als Anfänger fühlt, mit all dem Zweifeln, Zögern und Zaudern.

Für mich als Anfänger waren die Häuser E42, T32 und M36 immer die besten Anlaufstellen (auch wenn gerade über die E42 und die T32 nicht immer die besten Pauschalurteile zu lesen sind).
Ich glaube, dass Du theoretisch in jedem Haus so richtig ins Klo greifen kannst.
Für mich war ausschlaggebend, dass die Mädels an der Tür freundlich und nicht zu geschäftstüchtig rüberkamen, und dass man beim Gespräch den Eindruck hatte, die hätte man auch bei einer Party angesprochen.
Natürlich fickt das Auge auch mit, und die Mädels können schon recht gut einschätzen, ob sie optisch in der Oberliga, oder eher in den unteren Klassen angesiedelt sind - und auch davon werden die Preise wohl auch beeinflusst.

Dass die Mädels aus Osteuropa eher Abzockerinnen sind, kann ich (persönlich) nicht unbedingt bestätigen, aber von einer Latina bin ich noch nicht wirklich abgezockt worden. Schlechte Erfahrungen hier waren eher den schlechten Sprachkenntnissen oder der Unsicherheit der DL geschuldet (was den Reinfall aber nicht eben "schöner" gemacht hat).

Ich denke, wenn Du vorsichtig vorgehst und trotzdem etwas auf Dein Bauchgefühl hörst, kannst Du im BHV schon richtig Spaß haben.

Ich freue mich auch Deine Berichte,
Bart
Ich ficke fast ausschließlich im Roten Haus (Taunusstraße 34), vor dem hier regelmäßig gewarnt wird. Ich hatte so gut wie nie Probleme in dem Haus und genieße es, die optisch dort sehr attraktiven Frauen zu ficken, während man in den anderen Häusern durchaus Abstriche in der Optik machen muss und auch dort die Frauen mitunter übel abzocken   Pst 

Ich denke mittlerweile, dass man da keine Pauschal-Regeln aufstellen kann. Es gibt Leute, die zweimal im Jahr ins Rote Haus gehen und beide Male abgezockt werden, weil sie einfach kein Gesprür dafür haben, welcher Typ Frau dort abzockt. Im Gegenzug gibt es aber auch Leute wie mich, die gehen zweimal im Jahr in ein Haus wie die T27 und werden dort beide Male unter aller Sau abgefertigt und dann sah die Olle noch nicht mal gut aus Verärgert 

Meiner Meinung nach ist es gerade das Spannende, solche Erfahrungen unvoreingenommen selbst zu machen, um sein eigenes Bauchgefühl für die Zukunft zu trainieren. Wer beispielsweise einmal richtig bilderbuchmäßig im Roten Haus oder LK (E53) abgezockt wurde, wird auf diesen Abzocktyp niemals mehr reinfallen. In so einem Fall waren die 30 oder 50 EUR sehr gut investiertes Lehrgeld. So wurde ich beispielsweise mit 18 mal im LK (E53) richitg abgezogen. Seit dem habe ich fast eine 100%ige Garantie, dass mir das in den Häusern LK(E53) und RH (T34) nicht mehr passiert, weil sich diese Masche für den Rest meines Lebens eingeprägt hat und ich solche Tussen schon beim ersten Hinsehen erkenne und links liegen lasse Pst
Wir sollten mal über eine Seminarreihe nachdenken.
Ich denke da vor allem an Fortbildungsmaßnahmen in Menschenkenntnis / Menschen "lesen" (gibt es wirklich) und Sprachkurse.
Mit etwas Glück kriegen wir das als "Bildungsurlaub" durch. Das sollte nur eine Frage der Formulierung der Kursinhalte sein. Dass die DL vor allem aus Ost-Europa und Süd- bzw. Mittelamerika kommen, bringt uns aus Gründen der Integration ja wohl nur Pluspunkte ein.
Vorbei die Zeiten der Abzocke. Wir werden Geld damit verdienen....
War ja nur so eine Idee...

So und jetzt muss ich arbeiten.
Bart
Um noch mal zum wirklichen Thema zurück zu kommen.

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie die "alten Hasen" (man nennt sie "Rammler", oder?), von ihren Erlebnissen in der T34 und dem Leierkasten berichten.

Ich bin da auch schon durch gelaufen, und die Kombination aus wilden Gerüchten und dem optisch wohl besten "Angebot" im BHV lassen bei mir jedenfalls alle Alarmglocken schrillen.

Hinzu kommen Mythen, nach denen allein aufgrund der Lage der Zimmer und der höhenmäßigen Entfernung zum Meeresspielgel ermittelt werden kann, ob man hier guten Service bekommt, oder nicht. ("Je höher, desto weniger gering ist das Abzockrisiko" - so heißt es hier und da).
Klingt so, als wäre es eher was für den alten Scout, der es den Greenhorns am Lagerfeuer erzählt, allerdings wird dem nie widersprochen - muss also was dran sein.

Vielleicht muss man auch nur die höheren Weihen des "Rumhurens" erlangen, oder wie hijodelverano einfach denken "Augen auf und durch" (bzw. "rein").
Ich weiß es nicht und habe zugegeben noch einigen Respekt vor diesen Häusern (zumal der Leierkasten von der Architektur her eher nach Hogwarts gehört, als ins reale Bahnhofsviertel).

Ehrfürchtige Grüße,
Bart
Pauschalurteile diesbezüglich sind denke ich schwierig.
Es gibt vermutlich in allen Häusern Nutten die korrekt arbeiten, und welche die nicht korrekt arbeiten. Und dann noch welche, bei denen es von der Tagesform und/oder dem Kunden abhängt was sie so bieten.
Und dann gibt es ja noch die sehr große "der vereinbarte service wird eingehalten, aber der sex ist trotzdem lustlos" Fraktion.

Um Hausempfehlungen abzugeben, müsste man halt wissen, nach welchem Typ Frau so gesucht wird. (Typ=blond, jung, tätowiert, schlank, Silikon wird aber in jedem Fall riskant)

Tendenziell würde ich sagen, dass man aus dem LeierkastenE53 und den Roten HausT34 nicht sehr viel gutes hört.
Meiner Erfahrung nach, würde ich die T36 in die selbe Kategorie einordnen.

Gute Erfahrungen, Berichte und Eindrücke gibt's glaube ich am meisten aus M36, T39, T32, E44 und E43.

Je nach Kondition und Zeitfenster muss man sich aber sein Pensum auch einteilen. Wenn man nach 5h treppauf treppab total durchgeschwitzt und stinkend bei der Herzensdame ankommt, wirds unter umständen Abstriche beim Service geben. Oder man hat sich so beim Treppensteigen verausgabt, dass es beim ficken schwierig wird.

In jedem Fall bilden die Informationen aus dem "Reiseführer" und die "do's and don'ts" aus dem thread mit den Lageplänen noch immer eine gute Grundlage.
Jeder sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass lehrgeld zahlen dazu gehört. selbst hartgesottene routineficker werden noch dann und wann vom Peniskommandaten in einen Hinterhalt geschickt
Die Abzockgefahr sinkt in der T34, je mehr Treppen man steigt.

Stuart, Wink
Moin!

Also ich gehe seit etwa 15 Jahren hauptsächlich ins Rote Haus und bin jetzt 33. Man kann bei mir wirklich sagen, dass ich von meinem Abzockerlebnis im LK (E53) damals einen bleibenden Eindruck von solchen Damen bekam und dieser Typ Frau im Roten Haus von mir sofort beim ersten Erblicken in eine Schublade kam und das war es dann. Man kann dabei noch nicht einmal sagen, dass es an der Nationalität (z. B. Deutsch) oder an der Höhe des Zimmers über dem Meeresspiegecl liegt. Zur Zeit arbeitet z. B. im Zimmer 101 die 21-jährige Elena, ein deutscher Teeny vom Typ Girl Next Door - sie ist total lieb, korrekt, lässt die totale Nähe zu, bietet sämtliche Extras, z. B. FO, ZK usw. und die korrekte Einstiegsnummer kostet bei ihr 30 EUR! Da kann man wirklich nicht meckern! Und das im ersten Zimmer des untersten Stockwerks Smile

Jedenfalls war es bei mir damals so, dass ich einfach nicht auf gute Optik verzichten wollte und deshalb nach meinem Abzockerlebnis einfach weiterhin hauptsächlich ins Rote Haus gegangen bin. Und dann kam eins zum anderen:

Man lässt die offensichtlichen Abzockhuren links liegen, testet einfach andere, macht positive Erfahrungen, knüpft Kontakte, die einem dann weitere korrekt arbeitende Damen empfehlen und vor anderen Abzockhuren warnen. Irgendwann kennst du nicht nur alle Frauen in dem Haus, sondern auch alle unterschiedlichen Typen und kannst Neuzugänge zielsicher einordnen. Das Rote Haus ist für mich ein wahres Paradies und ich hatte bisher fast alle meine Stammgirls in dem Haus und das waren immer Optik-Garanten, bei denen auch clubtypische Extras zum normalen Preis (30 Minuten 50 EUR bzw. 60 Minuten 100 EUR) möglich waren Pst 

Gruß

h. Winke
(26.01.2015, 00:21)iceman86 schrieb: [ -> ]Hallo, ich möchte gern das Bahnhofsviertel kennenlernen. Welche Häuser haben die wenigste Gefahr auf Abzocke?

na dann bin ich mal gespannt auf Deinen BHV Bericht, aus der Sicht des BHV Einsteigers ... von was hast Du Dich leiten lassen (Antworten hier im Thread oder eher von den Häusern).

Ich bin seltener Gast hier in der BHV Szene, aber letztlich lasse ich mich von meinem Gefühl/Menschenkenntnis leiten (so wie von bart oben angesprochen)

Viel Spass
lust6
Ich denke nicht, dass die Aussage von hijodelverano vergleichbar ist. Denn wenn man 15 Jahre häufig im gleichen Haus anzutreffen ist, dann hat man in dem Haus / bei den Frauen einen gewissen Ruf. Zum einen die Gewissheit das eine positive, oder schlechte Bewertung folgen kann und zum anderen natürlich das direkte finanzielle Interesse.

Wenn ich mir einmal im Jahr einen neuen BMW kaufe, dann werde ich im Autohaus sicherlich besser bedient werden als jemand der noch nie da war.
Bevor ich die Club-Ladschaft für mich entdeckt habe, war ich viel im BHV unterwegs.

Vieles von dem, was hier geschrieben wurde, kann ich auch bestätigen,
die mit Abstand schönsten Weiber gibt es im "roten Haus" (T34),  abgezockt wurde ich da nicht unbedingt.

Dass eine junge, hübsche Optikgranate für´s gleiche, kleine Geld den gleichen umfangreichen Service macht,
wie eine runtergekommene, versiffte Schabracke aus irgend nem Hinterhaus ist Wunschdenken, passiert aber idR nicht.

Meine Nummern im RH lagen zw. €70,- und 200,-, meistens waren es € 100,-, dafür gab es ne 1/2 Std.
mit ausziehen, anfassen, FM und GVM mit durchaus ziemlich hübschen Frauen, küssen war damals nur gegen Aufpeis.

Im Durchschnitt eine Klasse tiefer, aber immer noch recht hübsch, waren die im Crazy Sexy (E53),
berühmt waren die 2 Marokkanerinnen Layla und Safie, da habe ich für 40 Min GF6 mit ZK € 80,- bezahlt,
entsprechend gut waren die gebucht, 4 von 5 Mal bin ich nicht zum Schuß gekommen, weil die dauerbesetzt waren.

Heute ist dort nicht mehrt viel los, ein paar "alte Bekannte", ein paar neue, z.T. recht hübsche sitzen vereinzelt rum,
das Hauptgeschäft läut im 4. Stock ab, der gehört ausschließlich den Transen oder Lady-Boys,
wobei bei vielen nicht viel "Lady" zu sehen ist, das sind "Schränke" hinter denen man sich umziehen kann
und die, wenn man weitergegangen ist, wieder mit normal dunkler, versoffen rauchiger Stimme weitersprechen.

Ein gutes Preis/Leistungs/Optik Verhältnis habe ich immer in der E43 vorgefunden, dort gibt es immer noch
recht hübsche Mädels, die auch für nen 50er ne schöne Nummer mit ausziehen, anfassen abliefern.

Die T28(???) also das über dem My Way, hat auch recht brauchbare Mädels, Optik und Service in etwa E43.

Alle anderen Häuser kenne ich nur vom stundenlangen Treppensteigen und sich nicht entscheiden können,
aber was da manchmal, meist in den Hinterhäusern "ausgstellt" ist, möchte ich nicht umsonst vögeln,
vielleicht auch weil mich schon alleine die stinkenden Treppenhäuser abtörnen.

memphis, der gerade an die alten Zeiten zurück denkt....
(26.01.2015, 13:39)memphis schrieb: [ -> ]Meine Nummern im RH lagen zw. €70,- und 200,-, meistens waren es € 100,-, dafür gab es ne 1/2 Std.
mit ausziehen, anfassen, FM und GVM mit durchaus ziemlich hübschen Frauen, küssen war damals nur gegen Aufpeis.

Das sind aber schon heftige Preise, wenn du das nur für Ausziiehen, Anfassen, GVM und FM bezahlt hast. Kann es sein, dass das schon sehr lange her ist Grübel

Zur aktuellen Situation im Roten Haus kann ich sagen, dass es das von dir angesprochene Standard-Programm bei den meisten Frauen schon für 30 EUR/20 Minuten gibt. Einige besonders gut aussehende nehmen auch 50 EUR dafür. In der Regel bekommt man zwischen 50 und 70 EUR aber schon ne halbe Stunde und zwar mit FO und ZK. Für die volle Stunde habe ich nie mehr als 150 EUR gezahlt, meist nur 100 - und da waren dann FO und ZK bereits enthalten, in einzelnen Fällen sogar FT Pst

Ich weiß nicht, wie es in anderen Häusern ist, aber im Roten Haus arbeiten schon um die 10 bis 20 % der Frauen nicht korrekt. Eine gewisse Abzockgefahr kann ich also in dem Laden nicht leugnen. Aber wenn ich mir tatsächlich ansehe, was in den anderen Häusern optisch am Start ist, würde ich auch nem Neuling nur zum Roten Haus raten. Es muss eh jeder mal die Erfahrung gemacht haben, abgezockt zu werden, damit er in Zukunft sowas schon vorher erkennen kann Wink

Aber mal als Tipp:

Im Roten Haus einfach mal nach der Preisabsprache ganz direkt die folgenden Fragen stellen:

1. Und du bist auch korrekt oder zockst du ab?
2. Also du bläst nicht mit dem Rücken zu mir und fickst meinen Schwanz nur in deine Hand?
3. Okay, wir haben jetzt XX Uhr. In 20 Minuten wäre es dann YY Uhr. Ganz sicher, dass ich also bis YY Uhr auf dem Zimmer bleiben darf?

Wenn eine Frau abzockt, wird sie schon nach der ersten Frage sagen: "Ich glaube, es ist besser für dich, wenn du dir ne andere Frau suchst!" Spätestens nach der 3. Frage sagt es aber jede Abzockhure, weil sie merkt, dass der Kunde nicht blöd ist und sich auch nicht mehr als 30 EUR aus den Rippen leiern lassen wird, wenn sie es versuchen würde - und für nur 30 EUR gibt sie sich den Stress, dass der Freier womöglich noch das Personal oder gar die Bullen holt, erst gar nicht!  Der Trick klappt eigentlich immer! Viel Erfolg Winke
(26.01.2015, 14:34)hijodelverano schrieb: [ -> ]Das sind aber schon heftige Preise, wenn du das nur für Ausziiehen, Anfassen, GVM und FM bezahlt hast. Kann es sein, dass das schon sehr lange her ist Grübel 

Das war 2009 oder 2010, da waren die Zeiten wohl noch anders, ZK und FO gab es meist nur gegen Aufpreis und auch nicht überall.
Die Mädels aus der E53 waren damals stinkesauer, weil eine "Schwedin" dort FO gemacht hat, die Kerle haben bei der Schlange gestanden  Lachen .


memphis
So, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Grundsätzlich kannst du überall "abgezockt" oder halt einfach "nur so" abgefertigt werden. Das an der Lokalität/Haus festzumachen hat eher was mit statistischer Wahrscheinlichkeit zu tun. Ich begann, nach Erfahrungen auf dem SS an der Messe, in der Elbestraße 45, Hinterhaus. War okay. Da bin ich auch heute noch gerne. Brauche aber auch keine 18-Jährige mit KF 32-34.

Also, z.B. in der E45 HH geht es ab 20 Euro für ne Nummer lois. Was hindert dich daran, dass mal zu probieren? Ich habe eh festgestellt, dass viele Mädels Einen besser kennen lernen wollen. Und ich habe eher meine Stammhuren. Bringe dann schon mal im Hochsommer ein Eis, oder Mittags was zu essen mit. Du hast jetzt genügend Adressen, probier mal und berichte. Tatsächlich ist Vieles auch von deinem Geschäftsgebahren abhängig. Und Letztens hatte ich, nicht im BHV, eine etwas schwächere Nummer. Ich zeigte der Dame dann mal diese Seite hier und ihre Besprechungen. Erst glaubte sie mir nicht. Als sie Bilder von sich sah war sie erstaunt und ich bekam dann auch das Versprechen, das nächste Mal bin ich besser drauf. Da blase ich wieder ganz toll. Aha!

Wie gesagt, einfach mal ne Story aus dem Leben eines Stechers. Verhaltenstipps gabs hier ja auch zur Genüge. Urteile/Vorurteile auch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit meinen Erfahrungen, mache Vorurteile eher bestätigen kann ("Rotes Haus"). Nach meinen Erfahrungen kannst du auch mal in der Moselstraße 36 schauen.

Aber, das ist wie Roulette, nicht immer gewinnst du, gibst aber Geld aus.

Oder, man macht mal einen "Stammtisch" aus. Dann könnten wir gemeinsam Treppen steigen und uns gegenseitig austauschen. Aber ich nehme an, wir würden uns bald verlieren ... lach.

mikapp
(26.01.2015, 17:24)mikapp schrieb: [ -> ]Also, z.B. in der E45  HH geht es ab 20 Euro für ne Nummer lois. Was hindert dich daran, dass mal zu probieren?

Eventuell die Besetzung! Die Mädels dort sind mindestens 50 Jahre alt und wiegen ab 100 Kilo aufwärts - ist nicht jedermanns Sache Pst
Das ist genauso eine Pauschalisierung wie die, dass die Abzockgefahr im Roten Haus zu groß ist...
Korrekt: Man wird in der E45 Hinterhaus keine unter 40 oder je nach Tagesbesetzung unter 45 finden aber unter 100kg doch einige. Man darf sich nur nicht von den paar wirklich vorhandenen Oma-Fleischbergen abschrecken lassen. Wink
Meine Erfahrungen haben auch im lk begonnen, gleich die erste war ne nette die nicht abgezockt hat, sonst wäre ich wohl niewieder da hin. Seither war alles drin, von Stamm Hure weil Spitze, bis Falte schiebende Abzockerin. Tendenziel gehe ich aber immer seltener in Laufhäuser, und praktisch gar nicht mehr in den Leierkasten. Wenn nicht in WoPu oder BG bevorzuge ich im BhV die T39. Da war ich in letzter Zeit auch Wiederholungstäter.
Generel würde ich einem Anfänger heute eher zur Breiten Gasse raten. Auch da hat mal eine versucht nach zu kobern, da geht man halt, und eine anderen wollte versprochenes nicht leisten, da hat aber das Angebot das mit der Hausverwaltung zu besprechen geholfen.

Wie schon öfter angemerkt, ein Reinfall gehört zum Erfahrungsschatz. Ich geh zB nicht zur Schatzi komm Fraktion und zu denen die nicht lächeln können auch nicht.
Wichtig: sprech an was du genau willst, dann weis die Dirne gleich das sie bestimmt Erwartungen zu erfüllen hat. Außerdem gibt es ihr Gelegenheit dir ihren Preis für das Gewünschte zu nennen so daß sie sich später schlecht rausreden kann. Frag sie ruhig ob sie sich ganz auszieht und überall anfassen läst. Wenn sie dafür schon was extra will geh ich direkt weiter, auch wenn sie davon wieder abrückt.
Zu Anfang würde ich eher einen quicky buchen, hat es dir gefallen kannst du die selbe wieder und länger buchen, die Wahrscheinlichkeit das sie dann doch noch anzockeln will ist extrem gering.

Viel Erfolg, oli
(26.01.2015, 18:56)hijodelverano schrieb: [ -> ]
(26.01.2015, 17:24)mikapp schrieb: [ -> ]Also, z.B. in der E45  HH geht es ab 20 Euro für ne Nummer lois. Was hindert dich daran, dass mal zu probieren?

Eventuell die Besetzung! Die Mädels dort sind mindestens 50 Jahre alt und wiegen ab 100 Kilo aufwärts - ist nicht jedermanns Sache Pst

Ziemlicher Blödsinn diese Aussage. Gestern war ich bei ... Name vergessen im letzten OG.. Britin. Hat hier einen Thread mit guten Bezuurteilungen. Ist Kf. 38, allerdings hängenden B Cups. Sehr glaubhaft 35 Jahre. Service befriedigend Lachen . Was will mann mehr?

Natürlich gibt es da Ältere und auch Kräftigere. Aber es gibt auch Etliche sogar glaubhaft unter 30. Und ab 100kg habe ich da noch keine gesehen. Also, deine Aussage ist ziemlich falsch und Blödsinn. Ich würde sagen, dass dort ab 30 und 60kg.

Und bei den anderen genannten Adressen ab 25 Euro, teils ab 30. Also, kein großes Wagnis.

mikapp
Seiten: 1 2