LSH

Normale Version: Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mal weiter zu Andrea auch im Haus 3. Die mit der schrecklichen Frisur. Die war ja seinerzeit nicht so toll.
Aber Ich ein wenig geil und kein Bock auf lange Wege.
Rein ins Zimmer und dann die Überraschung. Also Ich war ja schon im Laufe der Zeit in Vielen Zimmern auf dem Berg. Aber so ein Dreckstall habe Ich noch nicht gesehen. Die Tapeten von Flecken übersäht.
Auf dem PVC Fußboden hat wohl jemand Zigaretten ausgedrückt. Ca. 100 kleine Brandlöcher. alte Saft und Colaflecken, alles gut eingetrocknet. Die Bettwäsche war die Krönung des ganzen.
Ich hatte jetzt keine UV-Lampe dabei, aber das wäre bestimmt der Hit gewesen.
Da wollte Andrea wirklich Geld haben. Ich Ihr erst mal gesagt:
Mach mal dein Zimmer sauber du Schwein. Sie total sauer.
Hätte Ich da in die Ecke gepinkelt wäre es nicht weiter aufgefallen in der Bude.
Also raus ohne bezahlen.
(26.01.2015, 23:53)Bergtester schrieb: [ -> ]...alte Saft und Colaflecken, alles gut eingetrocknet...

Da fühlen sich die Bugs richtig wohl Big Grin.
Kannst du Andrea noch etwas beschreiben?

Gruß limbo, dankt Bergtester für die Warnung
Jau , ungern aber was muss das muss. Wein

Andrea wohl Anfang 40. Skinny wie alle Damen im Haus 3. Hatte bis vor 3 Monaten rote kurze Haare.
Die waren nicht top aber ok. Jetzt eine schreckliche Frisur . Blond mit braun, grrrrr.
Verspricht alles am Fenster. Sie muss sich halt behaupten mit den ganzen "Schönheiten" im Haus 3.
Die sind ja sonst alle um die 22 Jahre jung.
Aber auf dem Zimmer vergeht euch das Lachen. Hab Ich ja schon ausgiebig berichtet.
Sie steht immer ganz rechts im Koberraum. Die "Oma" fällt gleich ins Auge.
Wenn man sich mit Ihr länger unterhält merkt man das Sie nicht ganz normal im Kopf ist.

Eins fällt mir noch ein. Im Zimmer lag nur ein altes Stück Seife, lag da wohl schon ewig rum.
Eine kleine Saftflasche mit Wasser und Seife gefüllt. Hat Sie wohl bei den Kolleginnen abgezweigt.

Aber irgend wie schafft Sie es Kunden zu generieren und die Zimmermiete aufzubringen.
Aber meins ist Sie nicht.
Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Winke
Eins wäre noch der Vollständigkeitshalber zu sagen. Trotz Ihres Zimmers "der Saustall",
war Sie optisch in einen sauberen Zustand. Lachen
Keine fremdartigen Gerüche. Alles in Ordnung.
Das einzig Gute ist Ihr Arsch, der ist echt geil.
Aber das war es auch.
Habe fertig. Winke
Arsch hin oder her, ne Frau mit Wischmopp aufm Kopp kann ich nicht ficken Dodgy Megalach
Jau Lattmann,
Schau dir mal am Wochenende Haus 3 und Haus 5 (das linke Schaufenster) an.
Andrea kennst du jetzt.
Daniela ist der kleine FickfroschMegalach blond oder rötlich, helle Haut, blaue Augen, 44 kg, 152 cm.
Die mit der großen Klappe.
Rebecca oder Angelina: absolut Skinny, Mini Titties, rötliche Haare, dunkele Haut, echt nett bis zur Geldübergabe.
Auch um die 22 Jahre.
Roxana 35 Jahre Skinny. Hatte Ich dir schon mal beschrieben.
Raluca die Neue: Um die 20 Jahre, Skinny, dunkele Haut , Haare und Augen.
Der beste Body im Haus 3.
Monika ca. 25 Jahre etwas Übergewicht,deutliche Bauchansatz, aber die freundlichste in der Bude.

Jetzt kennst du schon mal ein paar Girls. Aber freiwillig gehst du da wohl nicht rein. Pst
(03.02.2015, 16:52)Bergtester schrieb: [ -> ]Jetzt kennst du schon mal ein paar Girls. Aber freiwillig gehst du da wohl nicht rein. Pst
stimmt Dodgy
Andrea kenne ich schon länger, und die Frisur war ja schon immer zum weglaufen, auch zur Zeit als sie noch im Haus 12 war.
Ich halte es eher mit den Damen die alles mit machen, bestenfalls mal FO, da ich auch gerne lecke und nicht den schnodder der anderen Honks im Mund haben will,
suche ich mir die Betthässchen schon gut aus, und lecken auch (so gut wie) nie im ersten Durchlauf.