LSH

Normale Version: Neuer SS in Heidelberg ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute Mittag 17.00 auf der Eppelheimerstr. vorm Bauhaus 2 junge Hühner mit lila Regenschirm stehen sehen, die jedem Auto gewunken haben.Nun ist es 22.20 und sie stehen immer noch und warten ......macht sich da etwa ein neuer Lichtblick auf....????
Halt mal an, probier und berichte.

Für mich ist das für SS zu weit, für das Spritgeld kann ich in Frankfurt schon ficken.

Aber wenn da was total Tolles abgeht...na ja, bin ab und an mal in Mannheim. Das ginge dann.

Also, wie sagte Nina Hagen? "Wenn du scharf bist musst du rangehn".

mikapp
(27.01.2015, 22:19)GOLLUM666 schrieb: [ -> ]Ich habe heute Mittag 17.00 auf der Eppelheimerstr. vorm Bauhaus 2 junge Hühner mit lila Regenschirm stehen sehen, die jedem Auto gewunken haben.Nun ist es 22.20 und sie stehen immer noch und warten ......macht sich da etwa ein neuer Lichtblick auf....????

Wenn man RNZ und Gerüchten glauben sollte, entsteht ja beim ehemaligen Ital-Food-Händler in der Eppelheimer Str. das Ersatz-Laufhaus für den ehemaligen "Wilden Mann" in der Güteramtsstr. (jetzt: Bahnstadt).
Vor dem Bauhaus ist doch ne prima Idee, Baumärkte sind doch Männerdomäne, da wäre dort ein guter Platz, um potentielle Kundschaft zu aquirieren.
Generell fände ich, wenn SS in HD, die Eppelheimer Str. an dieser Stelle am Geeignesten.
Bleibt bloß die Frage, wie das die Stadtverwaltung sieht...
Und zur Not steht ja auch die Heidi immer noch an ihrem Stammplatz an der Bergheimer/Ecke-Haltestelle Betriebshof. Und immer noch ohne Rollator. Alle Achtung ! Cool Big Grin
Ich bin dort nun ein paar Mal vorbeigefahren. Immer ohne Erfolg. Kann jemand etwas anderes berichten?
Hallo Gemeinde,

ich kann das Bestätigen. Zwischen Bienenstock und Bauhaus standen gegen 21.15 Uhr vier hübsche Mädels. Sehr leicht bekleidet. Scheint ein neuer SS zu sein.
Hi Schorle,
wann soll den das gewesen sein?
Ja da muss was dran sein kann ich so auch bestätigen,da ich jedentag in der Ecke vorbeifahre,is mir auch schon aufgefallen,scheint aber nichts ofizielles noch bekannt zu sein,aber die Stuten stehen ab und an da !
Sind meiner Meinung nach Ostblock Damen!
(08.07.2015, 18:32)Franky_76 schrieb: [ -> ]aber die Stuten stehen ab und an da !

Hmmm. Hat denn einer die Damen schon 'interviewt'? Service? Kosten? Verwirrt

Gruß, C33 Winke
In welchem Zeitraum stehen die dort?
Am Samstag so um 22:00 war zwischen Bauhaus und Bienenstock bis auf
3 männliche Teenager nichts zu sehen.
Komplett toter Gehsteig.
Ich habe die Jungs nicht!!! gefragt ob sie ihren Arsch verkaufen.  Engel

Schöne Grüße Winke
pP
Haha, jetzt warte ich nur darauf, dass die alte Heidi auch noch dort aufschlägt  Eek soll ja schon länger nichtmehr an ihrem alten Stammplatz gesehen worden sein.
Keine Ahnung was die Kollegen in der Bergheimer gesehen haben wollen aber Bordsteinschwalben sind es nicht gewesen... das könnt ihr vergessen ! Big Grin
Wer schreibt was von der Bergheimerstr.?Bienenstock und Bauhaus sind in der Eppelheimerstr.
(12.07.2015, 19:07)michel54 schrieb: [ -> ]Haha, jetzt warte ich nur darauf, dass die alte Heidi auch noch dort aufschlägt  Eek  soll ja schon länger nichtmehr an ihrem alten Stammplatz gesehen worden sein.

Sie war da letzter Freitag  .....
Der Zombie steht noch an der Kreuzung Haltestelle Betriebshof... gestern Abend hab ich ihn gesehen.