LSH

Normale Version: Scharfe Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aller guten Dinge sind drei?
In diesem Fall eher nicht.
Meine erste Kontaktaufnahme mit Jenny war vor ca 2 Wochen, unter der Woche, ca 17 Uhr abends, als Madame mir am Telefon mitteilte, sie habe Feierabend.
Die zweite erfolgte am darauf folgenden Wochenende, gegen 20 Uhr. Nein, sie ist zu Hause, arbeitet nicht am Wochenende.
Vielleicht hätte ich es dabei belassen sollen, aber irgendwie reizten mich die Bilder doch zu sehr und in einem anderen Forum bekam sie auch recht gute Kritiken.
Also diese Woche nochmal der Versuch, sie geht ran, sagt sie hätte Zeit und schon hatten wir einen Termin.

Als ich zur ausgemachten Zeit aus dem Fahrstuhl auf ihrem Flur steige, kommt mir ein Pizzalieferant entgegen und als ich Jennys Appartment betrete sehe ich auch, wer sich das Futter bestellt hatte.
Sie hätte gedacht ich würde eh nicht kommen... na dann.
Optisch ist sie in meinen Augen schon ein Kracher, vor allem in dem Fummel, den sie trug. Fotos kommen gut hin, sind zwar ein wenig bearbeitet, aber eher zu ihrem Nachteil, wie ich meine.
Und da ich mir das scharfe Stück nicht schon vorab verprellen wollte und ohnehin keinen Zeitdruck hatte, sagte ich sie solle ruhig essen.
Wer hat schon Lust auf eine nörgelnde, hungrige Hure...
Ich bekam auch etwas angeboten, lehnte aber ab. Was mir einen bösen Blick einbrachte und die Belehrung, dass das eine Beleidigung für eine Ungarin sei.
Tja, wer konnte ahnen, dass sie auch ohne Hunger nörgeln würde.
Dann wurde die für sie anscheinend wichtige Frage geklärt, ob ich Deutscher sei.
Sie wollte es mir nicht glauben (warum sollte es keine Deutschen mit schwarzen Haaren und braunen Augen geben), aber einen Stammbaum hatte ich nicht dabei...
Zwischenzeitlich war sie dann auch satt, ich bekam noch einen vorwurfsvollen Blick, weil ich das Ciabattabrötchen nicht aufgegessen hatte und dann gings weiter mit der getrennten Säuberung.
Jedenfalls bei mir.
Als ich zurück kam saß sie rauchend auf dem Bett, zog sich die Kippe rein und verschwand dann selbst kurz im Bad.
Als sie nackt zurück kam, war dann erstmal alles vergessen, der Anblick war schon klasse.
Der große Drache quer über den unteren Bauch ist allerdings sicher nicht jedermanns Sache...
Sie ließ sich in der Hocke auf dem Bett nieder und ab jetzt musste ich mir alles erarbeiten.
Küsse? 3-4, allesamt ohne Zunge, generell wurde versucht, mit dem Kopf, wenigstens aber mit den Augen keinen Kontakt zu haben.
Irgendwann kniete ich zwischen ihren Beinen, aufs Lecken reagierte sie sehr freudig, so dass ich selbst nicht wirklich aufhören wollte.
Klatschnass trifft es ganz gut... bei einer kelinen Verschnaufspause meint sie, ich solle unbedingt weitermachen, dafür dirigierte ich sie dann aber über meinen Mund. Sehr geiler Anblick und bald liefen mir die Freudentränen ihrer Pussy über die Backen Unentschlossen 
Nachdem sie ausgezuckt hatte, ging sie in die Hocke und fing an zu blasen.
Für geschätzte 2 Minuten. Dann die Frage, ob sie auf mich kommen soll.
Aber natürlich... Gummi drüber und aufgesessen.
Schöner, aber variantenarmer Ritt, dennoch ein recht schneller Abschuß, mit der Vorfreude auf eine längere zweite Runde verbunden.

Sie stieg ab, es gab eine notdürftige Zewa-Reinigung und dann liegen wir nebeneinander.
Sie erzählt mir, ohne Blickkontakt natürlich, dass sie grundsätzlich nur dort isst, wo sie den Inhaber persönlich kennt und auch nur in Bars und Clubs geht, wo das der Fall ist.
Als ich wissen will warum dann doch mal ein Blickkontakt, mit nem Minenspiel verbunden als wolle sie sagen weil sie eben was besseres ist und entsprechend behandelt werden will. Wirkte in diesem Teil des Dates extrem arrogant.
Dann schaut sie auf die Uhr und sagt ich müsse mich dann auch langsam mal wieder anziehen.
Ich schaue auch, behalte aber Gedanken wie "Du hast von den 60 Minuten die ich jetzt da bin mal locker 15 mit Essen verbracht...", denn vielversprechend scheint mir eine Diskussion eh nicht zu sein und nach allem was sich so ereignet hat habe ich auch keine besonders große Lust mehr.

Also hake ich die für 60 Minuten entrichteten 130€ ab, ziehe mich an und erwidere auf ihre Frage, ob wir uns wieder sehen ein vielleicht.
Was mir dann noch eine Erklärung der deutschen Sprache einbringt.
Falls ihr es nicht wusstet: vielleicht heißt nicht ja und lässt Spielraum.

Und damit wurde aus dem vielleicht dann auch ein auf gar keinen Fall.
Dafür war sie mir auch generell zurückhaltend (wobei sie mir erklärte, sie zeige Leidenschaft pur), zu hochnäsig und zu rücksichtslos (Essen, Kippe).

Ein geiler Body ist nicht alles und ihre Performance wurde zuletzt von einer netten Magda(?) im Wohnwagen vor dem Oasis locker getoppt.
Für 100€ weniger.
Erstmal Danke für den Bericht und echt schade dass du für 1h (mit eigentlich sonst üblichen 2x kommen) 130€ gezahlt hast, dann aber nach nur einer Nummer wieder gehen solltest. Bringt dann aber auch nix mit so einer eingestellten Dame zu diskutieren. Heul


Noch ne andere Frage: Gibt es die genannten Wohnwagen vorm Oasis eigentlich noch?
Hallo @tedmosby2k !

Zitat: Gibt es die genannten Wohnwagen vorm Oasis eigentlich noch?

Berichte ( wie z.B.  http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=130836 ) vom SS in Koblenz regelmäßig lesen oder kurz mal vorbeifahren an der Örtlichkeit ist kein Hexenwerk  Dodgy

Gruß pussyschmecker
 [Bild: th_565710892_95_123_186lo.jpg] [Bild: th_565712282_78_123_407lo.jpg] [Bild: th_565714261_79_123_232lo.jpg]
[Bild: th_565717391_80_123_734lo.jpg] [Bild: th_565719601_82_123_452lo.jpg] [Bild: th_565721879_84_123_40lo.jpg]
[Bild: th_565723852_86_123_41lo.jpg] [Bild: th_565725991_87_123_9lo.jpg] [Bild: th_565727658_89_123_571lo.jpg]
[Bild: th_565730477_91_123_243lo.jpg] [Bild: th_256573488_92_123_552lo.jpg]
   
Leckeres Posing. Wink

 [Bild: th_566090598_Unbenannt_123_204lo.JPG]
   
In einem andern Thread wird vermutet das es dieselbe Jemmy ist.

Daher habe ich mal die aktuelle Anzeige hier gepostet.

Zitat:Willkommen Lieber Besucher!
Lust auf eine Date der besonderen Art? Auf prickelnde Momente? Auf eine einfühlsame, sinnliche Geliebte? Dann bist du bei mir genau richtig!
Bitte vor du kommst informieren dich
Freuen mich auf deine Besuch
Alter 28
Größe 160 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Ungarn
Raucher Ja

Und Willkommen bei "Jenny" aus Bonn
Lieber Besucher!

Träumst du manchmal von einem Sexdate, bei dem du ganz du selbst sein kannst?
Wo es nur darum geht, dass du deine Fantasien auslebst und dich an einem erotischen Körper erfreust?
Das kannst du mit mir haben, denn ich gehe bereitwillig auf alle deine Wünsche ein. Ich bin ein scharfes Girl mit Erfahrung und werde schnell heiß, wenn ich Männerhände auf meinem Körper spüre.

Dann beben meine Brüste, und es pocht zwischen meinen Beinen.
Probiere es aus, du kannst nur dabei gewinnen. Ich werde sehr nett zu dir sein und dafür sorgen, dass du dich gut amüsierst und außerdem wunderbar entspannst.
Ich empfange dich in einer sauberen, diskreten Privatwohnung mit Duschmöglichkeit.

Gönne dir diese Erfahrung.

Deine Jenny


Interessen

Spaß im Leben
Genießen die zeit

Grüße Quax  Winke  Winke




 [Bild: th_857146286_Snapshot103_123_477lo.jpg] [Bild: th_571463524_Snapshot104_123_353lo.jpg] [Bild: th_571464236_Snapshot105_123_134lo.jpg]
[Bild: th_571464380_Snapshot106_123_1086lo.jpg]