LSH

Normale Version: Tina bei Casa Ragazza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich ja im Koblenzer Raum untewegs, aber ich dachte mir: Warum beschränken, wenn ich mir auch mal 'ne neue Location anschauen kann? Meine Wahl fiel dann auf die Casa Ragazza bei Limburg.
Das Haus ist am Rand von Hambach gelegen und man kann blickgeschützt hinter dem Haus parken. Mir wurde von Irena die Tür geöffnet (inseriert übrigens auch, war aber an dem Tag offensichtlich nicht zu haben) und ich durfte im Showroom platz nehmen. Sah schon ganz schick dort aus - sogar mit künstlichem Kamin, für alle die auf so einen stehen.  Dodgy
Dann wurden mir die Preise genannt (20/50, 30/80, 60/120) und da ich mir vorher keine spezielle DL ausgesucht hatte, stellten sich mir die zwei vor, die aktuell im Haus waren. Meine Wahl fiel dann auf Tina, die in sehr geilen Dessous daher kam und einfach zum anbeißen lecker aussah.  Unentschlossen

Sie führte mich dann eine Etage nach oben und ich klärte mit ihr das geschäfliche (1h) ab - ach ja, ein Getränk war im Preis auch drin (Wasser/Cola - das übliche halt). Sie zeigte mir dann noch das Bad und verschwand selbst für ein paar Minuten, um sich zu waschen und mein Getränk zu besorgen. Als sie dann wieder kam, hatte sie nur noch einen Hauch von nichts an und ich konnte erahnen was mich erwartete. Wir begannen dann mit einem kleinen Vorspiel im Stehen mit sehr intensiven Zungenküssen und ordentlichem Abgreifen. Dann entledigte ich sie ihrem Hauch von nichts und wieder begaben uns auf die Spielwiese. Zuerst noch einige heftige ZKs im Liegen, dann begann sie meinen Kleinen auf Größe zu blasen. Das war leider recht verhalten, da hatte ich schon besseres erlebt.  Dodgy
Aber dann ging es schließlich los: Mit Gummi ging's in Reiterstellung los. Erst der gewohnte Standard und dann ging sie richtig ab. Sie rief Varianten der Reiterstellung auf, die ich bisher noch nicht erlebt hatte und meine Fresse, das war richtig, richtig gut! Ich hielt es nicht lange aus und spritzte mein Tütchen voll. Sie lies mich dann noch ohne Hektik auszucken und nach ein paar Küssen entfernte sie dann das Kondom und reinigte meinen Besten ordentlich. Dann schlug sie eine Massage vor, die ich gerne annahm, um mich auf Runde 2 vorbereiten zu können. Als sie das Massageöl (naja, sagen wir mal die Body Lotion) auf meinem Körper verteilte, war ich mal wieder sehr positiv überrascht: es war warm. Heißt, sie hatte es vorher auf der Heizung liegen - super mitgedacht. Wenn ich da an so manches eiskalte Gel auf meinem Rücken denke...
Nach einer ganz netten Massage (nicht der Wahnsinn, aber definitiv entspannend) ging es dann auf zu Runde #2. Erst einmal wieder in Reiterstellung. Aber diesmal war ich ja vorgewarnt, was mich erwartet und ich nahm mir vor, länger durchzuhalten. Nach einer Weile wechselten wir dann elegant, ohne auszustöpseln, in die Missio. Da konnte ich dann mal richtig aktiv werden und feststellen, dass sie auch für härtere Gangarten absolut zu haben ist. Aber dann kam es, wie es kommen musste: ich kam. (So ein schlechtes Wortspiel habe ich ja schon lange nicht mehr gebracht...  Engel ). 
Noch ein wenig AST danach (in Englisch, da ihre Deutschkenntnisse sich auf das Nötigste des Nötigen beschränkten), eine kleine Katzenwäsche für mich und schon verabschiedete ich mich von ihr.

Wiederholungsfaktor: 95% Mr Burns 

Hier noch ihre Anzeige und Bilder (wobei die Bilder ihr nicht wirklich gerecht werden - live sieht sie nochmals besser aus, finde ich):
Zitat:
Ich bin Tina, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes schwarzes Haar.




Ich spreche deutsch

Mein Service:


Anal Aktiv
Anal Passiv
Badespaß
Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv
Duschspass
Erotische Massagen
Fingerspiel
Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne
Fußerotik
Girlfriendsex
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Lesbenspiele
NS Aktiv
NS Passiv
Zungenküsse

  [Bild: th_461321591_5_123_92lo.jpg] [Bild: th_461322366_6_123_138lo.jpg] [Bild: th_461324679_7_123_587lo.jpg][Bild: th_461325335_8_123_175lo.jpg][Bild: th_246132691_9_123_1175lo.jpg]