LSH

Normale Version: Match Point: Sabina (RO; ex-Ramona, Sharks)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabina (RO, ca. 20 Jahre, 167 cm, KF 36(+), B-Cups, lange glatte blonde Haare) ist ein außergewöhnlich attraktive Erscheinung im tristen Cluballtag. Der Vergleich mit der jungen Scarlett Johannson aus Match Point trifft es wirklich gut. Ich habe selten ein Mädchen gesehen, das ähnlich stilvoll wie sie durch einen Puff läuft.
 
Eine Club-Kollege meinte, für 50 EUR gäbe es bei ihr nur sehr überschaubaren Service. Also gut, denke ich bei mir, dann soll es wohl so sein. Eine Stunde kriegen wir schon irgendwie rum. Sie nimmt meinen Wunsch zur Kenntnis.
 
Die Küsse fallen eher zurückhaltend aus. Sie macht das sehr gefühlvoll. Ihre Zunge kommt nur leicht zum Einsatz. Das hat etwas unschuldiges. Mir gefällt das bei ihr. Meine Hände gleiten über ihren Rücken, ihre Seite, ihren Po. Die Härchen an ihren Körper stellen sich leicht auf. Ihre Brustwarzen werden fest. Wir tauschen ein paar intensivere Küsse aus.
 
Ein Feuchttuch kommt kurz zum Einsatz. Sie fängt an sanft und freihändig zu blasen. Meine Hände erkunden ihren Körper. Schenkel, Hintern, Bauch, Titten fühlen sich ausgezeichnet an, einfach tolle weibliche Kurven. Wir wechseln oben und unten. Sie legt sich auf den Rücken. Ich küsse mich über Hals, Brüste, Seite zwischen ihre Beine vor.
 
Ihre Pussy schmeckt anfangs etwas salzig, später verändert sich das Aroma deutlich. Sie legt sich zurück und schließt die Augen. Fingern ihrer Pussy unterbindet sie dezent bereits im Ansatz. Ich spiele stattdessen mit meinen Fingern etwas an ihrem Po rum. Mein Zeigefinger dringt ein, zwei Zentimeter ein. Mehr mag sie nicht.
 
Aus der 69 heraus schiebe ich ihren Oberkörper hoch. Sie ist kurz etwas irritiert, begreift dann aber und kniet sich auf mein Gesicht. Meine Zunge streckt sich, um so tief wie möglich vorzudringen. Luft kriege ich dabei nicht so richtig. Aber das ist in dem Moment auch egal. Ihre Finger stimulieren meine Brustwarzen. Meine Zunge schweift zu ihrer Rosette ab. Das gefällt ihr jedoch nicht so.
 
Sie setzt sich im Reiter auf mich. Flutschi kommt nicht zum Einsatz. Das Fickgefühl ist nicht sonderlich ausgeprägt. Wir wechseln in Doggy. Der Anblick ihres Hinterns hat was. Ich nehme ihre Knöchel und hebe ihre Unterschenkel an. Ihr Po gleitet vor uns zurück, prima Rhythmus. In der Missio zieht sie die Beine an und lässt sich hübsch ficken. Ich küsse sie. Dann ist es soweit. Ich komme.
 
Wir liegen noch ein paar Minuten nebeneinander. Meine Hände massieren leicht ihren Rücken und Po. Sie liegt entspannt da und schaut mich nur ab und an kurz von der Seite an. Ich bin verzaubert.
 
Ich fand sie als Person sehr angenehm. Ihr Service war mir allerdings etwas zu sanft und passiv. Aber manchmal ist es auch einfach mal schön, eine wunderhübsche junge Frau für eine Weile neben sich zu haben. Technische Aspekte sind da dann mal weitgehend unmaßgeblich.
 
Silvera
Danke, mal wieder ein Bericht zu Sabina (diese dämliche Doppelvergabe von Namen in BHH scheint ja schon fast System zu haben), man liest ja wenig zu ihr. Sie ist unter der Woche gar nicht mal so gut gebucht. Ich habe sie nie angesprochen, mir ist ihr Arsch schon immer zu breit, jetzt erst recht, passt gar nicht so recht zum Oberkörper. Zur perfekten Illusion und Höchstleistung sind 100€ wohl bei ihr deutlich zu wenig.

Stuart, in Klamotten gefällt sie mir fast besser als ohne Wink
Sie war auch zuletzt an einem der stärker frequentierten Tage nicht wirklich viel beschäftigt. Anders als Floria und viele andere Mädels, die vornehmlich ausländische Gäste im 15-Minuten-Takt abfertigten, schien sie es aktiv aber auch nicht auf sonderlich viele Buchungen abgesehen zu haben.

Silvera, dass es Leute geben soll, die deutlich mehr in sie investieren, habe ich auch schon gehört Lachen