LSH

Normale Version: Irgendwie ganz geil: Andra (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andra (RO, ca. 25 Jahre, ca. 165 cm, KF 38 (Po KF 42+), B-Cups, hellbraune Haare) ist nach eigenen Angaben seit ein paar Wochen in der World. Sie gibt an, dies sei ihr erster Club und überhaupt ihr erster Ausflug ins Metier. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ihr Deutsch und Englisch sind noch stark ausbaufähig. Entsprechend schnell geht es aufs Zimmer.
 
Für meinen Geschmack hat sie ein interessantes und durchaus hübsches Gesicht. Ihre Brüste sehen klasse aus und fassen sich auch gut an. Das Auffälligste an ihr ist aber vermutlich ihr Hintern. Der dürfte polarisieren. Wer bei allem ab Größe 36+ aussteigt, braucht jetzt nicht mehr weiter lesen. Hier reden wir doch nochmal über ein ganz anderes Kaliber. Und auch die Form ist eher, wie soll ich sagen, äh, ungewöhnlich.
 
Ich habe sie den Tag über einige Male mit Luana zusammen gesehen. Von der hat sie möglicherweise die asketische Einstellung zum Thema Küssen und die Vorliebe für Feuchttücher übernommen. Damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten aber auch.
 
Wir knien voreinander. Ich fummele an ihren Titten und ihrem Hintern rum. Sie beugt ihren Kopf nach unten und fängt an meine Brustwarzen zu lecken. Ich will an ihren Po ran und schiebe sie leicht zur Seite. Sie versteht und streckt mir auf allen Vieren ihr Hinterteil vorbehaltlos entgegen. Ich stecke meine Zunge in ihre Pussy und spiele mit ihrer Rosette. Diese öffnet sich leicht. Meine Hände kneten dabei ihre Pobacken und Schenkel. Sie stöhnt leise und immer wieder, sobald meine Zunge etwas weiter in ihren Po vordringt.
 
So treiben wir es noch eine ganze Weile mit ihr auf der Seite, auf dem Rücken und in der 69 weiter. Ich schiebe sie hoch, bis sie auf meinem Kopf zu sitzen kommt. Meine Zunge beschäftigt sich abwechseln mit ihren beiden Löchern. Ihre Fingerspitzen kneifen sanft in meine Brustwarzen. Ich muss immer mal wieder kurz von ihr ablassen, um nach Luft zu japsen. Ihr Hinterteil ist doch schon etwas voluminöser. Da bleibt wenig Platz zum Atmen.
 
Beim Blasen nimmt sie meinen Schwanz nicht sonderlich tief in den Mund, sondern saugt und lutscht primär an meiner Eichel. Mir gefällt das. Wir ficken im Doggy. Das geht prima. Ihr Hintern ist eine Wucht. Sie stöhnt im noch tolerierbaren Bereich. Reiter mag sie nicht. Also wechseln wir in die Missio. Sie zieht die Beine an, und ich darf mich austoben. Friktion ist ausreichend vorhanden. Ich komme. Verdammt, irgendwie war das ganz geil.
 
Sie bietet wohl auch anal an.
 
Silvera
(02.02.2015, 00:40)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Andra (RO, ca. 25 Jahre, ca. 165 cm, KF 38 (Po KF 42+), B-Cups, hellbraune Haare) ist nach eigenen Angaben seit ein paar Wochen in der World. Sie gibt an, dies sei ihr erster Club und überhaupt ihr erster Ausflug ins Metier. 

Für meinen Geschmack hat sie ein interessantes und durchaus hübsches Gesicht. Ihre Brüste sehen klasse aus und fassen sich auch gut an. Das Auffälligste an ihr ist aber vermutlich ihr Hintern. 

... Ich habe sie den Tag über einige Male mit Luana zusammen gesehen. Von der hat sie möglicherweise die asketische Einstellung zum Thema Küssen und die Vorliebe für Feuchttücher übernommen. 

Falls wir die gleiche Andra meinen, wovon ich ausgehe, so ist die doch schon seit vielen Monaten in der FKKW!
Keine Ahnung. Mädchen wie sie liegen normalerweise außerhalb meines BS.

Ich hatte ja extra geschrieben: “Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.“

Berichte zu ihr habe ich allerdings keine gefunden. Aber vielleicht habe ich da auch was übersehen.

Silvera
Naturoberweite oder Silikon? Tattoo an der rechten Hüfte mit nem halben Roman?

Stuart, dann ist es "die alte" Andra
Naturoberweite, keine Tattoos. Sie hat eine relativ große vertikal verlaufende Narbe im Bauchbereich.
Dann ist es eine andere.

Stuart, somit ist das auch geklärt
(02.02.2015, 17:46)Stuart schrieb: [ -> ]Naturoberweite oder Silikon? Tattoo an der rechten Hüfte mit nem halben Roman?

Stuart, dann ist es "die alte" Andra

Die vom Stuart gemeinte "Andra" (oder heißt die Ana?) steht oft in ihrer vollen, durch Silikonbrüste unterstützten verlockenden Pracht im Eingangsbereich zum Speiseraum, hat derzeit allerschönste hellblonde Locken und meist schwarze Netzstrümpfe an. Kann man wirklich nicht übersehen! Um den "Roman" zu lesen, muß man ihr allerdings schon etwas näher kommen. Wink