LSH

Normale Version: Jenny in Alfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grasman

Hallo liebe Gemeinde!

Ich war bei meinem ersten Besuch bei Jenny in Alfeld/Leine.

Location sieht von Außen etwas ungewöhnlich aus. Aber innen ist alles OK.

Jenny war auch an der Tür und hat mich empfangen. Sie war sehr nett und ihre Bilder auf www.Ladies.de sind auch im Original so.

Haben ausgemacht 85 Euro für FO, ZK, GVM und GB/ 30 Minuten

Ihr FO war so ganz in Ordnung soweit. Etwas weniger Handeinsatz wäre ganz in Ordnung gewesen, aber im großen und ganzem war es schon in Ordnung. Vielleicht war ich auch einfach etwas wählerisch.  Verwirrt

Die ZK waren leider sehr kurz und kamen bei mir doch eher lustlos rüber. Unglücklich Verärgert Sie schmeckte nicht nach Rauch, aber wie gesagt sehr kurz und etwas abtörnend. Hatte ich viel mehr erwartet.

GVM war ganz OK. In Missio angefangen, sie hielt auch gut gegen. Dann wollte sie Reiten und zum Schluß noch Doggy. Wie gesagt, sie hat ganz gut gegen gehalten, aber nur etwas übertrieben gestöhnt.

Dann wollte ich es mit GB Zu Ende bringen. War voller Glücksgefühle und nachdem der erste kurze Schuß kam, hat sie ihr Gesicht so gut weggezogen, das ich dann nur noch ihren Körper treffen konnte.

Alles in allem war ich nicht ganz so zufrieden. Habe mir viel viel mehr erwartet von der Dame. Aber vielleicht habe ich bei meinem nächsten Besuch bei eeiner Dame mehr Glück
Hallo @Grasman !

Dein Besuch bei Jenny war wohl nicht so prickelnd  Wein ... dabei wirkt die Maus bei  http://mobile.ladies.de/Filter/Hostessen...504-7.html  eigentlich recht ansprechend, wie du mit dem kleinen Hinweis 

Zitat:. Sie war sehr nett und ihre Bilder auf http://www.Ladies.de sind auch im Original so.

schon angedeutet hast  Dodgy

Deshalb füge ich wenigstens noch die Angaben der Homepage bei, damit auch andere wissen wie die Dame ausgesehen hat, bei der du augenscheinlich doch zu viel erwartet hast  Mad

Zitat:
SEDCARD

[Bild: 5469099-X1.JPG]
[Bild: 5469099-X2.JPG]
mehr[Bild: btn_blaettern.gif]

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Zungen-Piercing
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Viel Glück beim nächsten Mal und nicht allzu viel erwarten, denn es ist paysex, da weiß man nie was kommt  Unentschlossen
Gruß pussyschmecker
Hallo Grasman,

nicht ganz nach Wunsch, aber immerhin ein brauchbares Event und für die Gemeinde ein interessanter Bericht Mr Burns.
Willkommen bei den Berichterstattern und viel Spaß beim P6!

In der Anzeige wirbt Jenny mit Zungenpiercing, hat sie den beim Blasen eingesetzt?


Gruß limbo, dankt für die Entdeckung

Grasman

Nein Limbo, das hat sie leider nicht. Bei den ZK auch nicht.
Nach einer kurzen Schicht und erfolgloser Telefoniererei in Hannover .... hab ich meinen Mut zusammen genommen und hab die Jenny in Alfeld kontaktiert....
Das Bild bei Ladies sah interessant aus.... kurz angerufen... Preise abgefragt... und hingefahren.....

sehr nette Stimme am Telefon... das hat mich dann gelockt.... halbe Stunde Spass für 60 ... plus 10 fürs Duschen.... ok... dachte mir wenn die Perle mit duscht... kann das angehen.....

angekommen.... erstes Problem.... stehste gefühlt mitten auf der Kreuzung in Alfeld und die Tür geht erstmal nicht auf.....dann macht ne nette junge Dame auf.... die aber nicht viel mit der Beschreibung bei Ladies gemeinsam hat... ausser der Größe und das sie schlank ist.. ach ja und schwarze Haare....

die Räume ziemlich heruntergekommen.... Badezimmer ziemlicher Schrott.... und die Dame kann wegen Erkältung nicht mitduschen.....

Der Body der Dame.. ganz OK... Arschgeweih... Zungenpiercing.... kleine Massage zum Einstieg... dann Anblasen mit Gummi.... mir war eh alles egal..... Anfassen und streicheln war noch erlaubt... .... kurze Missi... Saft ins Gummi... anziehen und bloss weg


Woher die Bilder sind... keine Ahnung.....
Danke Undertaker für die Warnung!


Aus 24 in 2015 werden dann auch 20 Jahre... und der letze Satz: Du wirst sicher sein eine perfekte Wahl getroffen zu haben. Lachen Lachen


Zitat:Hallo,
mein Name ist Jenny und ich bin 20 Jahre jung.
Ich bin 169 cm groß,
habe eine schlanke Figur (Kf 36) und einer
wunderschönen Oberweite von 75 B!

Ich verbringe gerne die Zeit mit einem
leidenschaftlichem Liebhaber und erfülle fast alle
seine erotischen Wünsche!

Service:

- GV und Franz.
- Sex zu dritt
- spanisch und GF6
- erotische Massagen
- ZK und Masturb.
- XL Vorspiel
- ZA passiv und FA aktiv
- KB und DS
- Dusch- und Badeservice
- Fuß- und Nylonerotik
- Lack und Leder
- dominante Bizarrspiele
- leichte Erziehung
- AV bei Ihm
- NS aktiv und AV aktiv
- u.v.m.

Ich biete Dir meine Schönheit , Eleganz, Klasse,
Intelligenz, leidenschaftliche Li**en,
üppige Brüste und mein schönes Gesicht!
Ich sorge für die maximale Hygiene
und absolute Diskretion.

Du wirst sicher sein eine perfekte Wahl getroffen zu haben.


[Bild: th_794992512_Snapshot6_123_480lo.jpg] [Bild: th_499252766_Snapshot7_123_501lo.jpg] [Bild: th_499253125_Snapshot8_123_545lo.jpg]
[Bild: th_499254114_Snapshot9_123_437lo.jpg]

Grüße Quax
(18.11.2016, 19:13)Undertaker schrieb: [ -> ]Woher die Bilder sind... keine Ahnung.....

.......bei der Pussy war ich auch schon.

Zu der Zeit war ich hier allerdings noch nicht angemeldet und werde daher auch nicht weiter drauf eingehen.

Nur soviel: Mit den Bildern wirbt Sie schon ewig und auch mein Besuch war grottig.
Haha... ab und zu seh ich Sie am Bahnhof und denke mir.... oh... neeeeee
Unter Ladies.de ist auch ihre Anzeige verschwunden  bzw sie auch nicht mehr gelistet .
Kann es sein das die Wohnung aufgelöst ist.... heute stand ein Container vor der Tür......???
Der Bau ist nicht mehr aktiv............... Weia
Na denn...

Thread geschlossen