LSH

Normale Version: Leserbrief zur Lustscoutigen Wochenshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An die Redaktion der Lustscoutigen Wochenshow!

Liebe Kollegen!

Jetzt muss ich doch mal meine Gedanken zu der seit kurzem erscheinenden "Lustscoutigen Wochenshow" loswerden.

Die Lustscoutige Wochenshow ist immer auf der Startseite des LSH zufinden.
http://www.lustscout.to/wbboard/vbcms.php

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel doch in jeder Woche in diesem Wochen an Neuigkeiten zusammenkommt.

Für mich ist es mittlerweile schon so was wie eine schöne Gewohnheit am Sonntagmorgen die LSH-Neuigkeiten zu lesen. Und ich muss sagen, obwohl ich auch selbst sehr viel im LSH lese, es ist doch immer wieder etwas für mich dabei, was für mich absolut neu ist.

Insbesondere die Hinweise auf Beiträge von neu hinzugekommenen Kollegen zeigen doch immer wieder, dass unser Forum lebt! Es kommen neue Meinungen, Eindrücke, Berichte von neuen Mädels rein.

Auch die News aus der LSH-Welt (siehe Ausgabe 01/2009) haben mir sehr gefallen. So bekommt man auch einen Einblick von Regionen, in denen man bisher nicht so viel gelesen hat.
Es ist gut, dass das LSH so überregional, ja sogar international aufgestellt ist. :wow:

Auch sonst haben wir ja einiges im LSH zu bieten, so gibt es ja auch einige Aktivitäten im Off-Topic-Bereich, die das ganze in der Wochenshow unterhaltsam abrunden.

Ich möchte mich daher mal ganz ausdrücklich bei den Kollegen
hejob, Hans-im-Glück und Independent bedanken für die sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmende Redaktionsarbeit.
Mr Burns

Vielleicht gibt es ja auch von anderen Kollegen Meinungen und Eindrücke, die sie hier einfach anhängen können.

carolusMAGNUS, der allen einen schönen Sonntag wünscht! Winke
Ja, finde es auch sehr gut, dass sich LSH auch überregional weiter entwickelt.

Das ist auch der Grund, dass ich in den letzten zwei Monaten eher vom BW7 hierher geschwenkt habe. War vorher praktisch ausschliesslich dort unterwegs.
carolusmagnus schrieb:An die Redaktion der Lustscoutigen Wochenshow!



Ich möchte mich daher mal ganz ausdrücklich bei den Kollegen
hejob, Hans-im-Glück und Independent bedanken für die sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmende Redaktionsarbeit.
Mr Burns

Dito !

Gruß Tidus
sagesesam schrieb:...sehr gut, dass sich LSH auch überregional weiter entwickelt.
Dito!

Aligator, der auch künftig noch mehr aus NRW & Hamburg beisteuern will/wird Winke