LSH

Normale Version: Neuling braucht Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kraven22

Hallo Community,
Ich bin hier noch ganz Neu und auch in Sachen käuflicher Liebe Tongue Ich habe hier zwar schon das ein oder andere gelesen, würde jetzt aber trotzdem noch mal gerne persönlich fragen.. Und zwar möchte ich jetzt die nächsten Tage eine Dame in Flensburg besuchen..ich habe schon auf einer Seite namens Sexnord ein paar Damen gefunden, bin mir aber nicht so sicher zu welcher ich gehen sollte.. Ich hoffe hier auf ein paar Tipp´s bezüglich gutem Service und Aussehen.
Meine Kriterien sind eigentlich nur das Sie nicht älter als 40 sein sollte und auch nicht "übertrieben" dick. Was mir sehr wichtig wäre ist das die Dame auf jeden Fall ZK und FN macht der Rest ist mir eigentlich ziemlich "egal".
Sobald ich bei einer Dame war werde ich natürlich sofort einen Bericht schreiben. Ich hoffe auf schnelle Antwort bzw Tipp´s.
Wenn sowas hier nicht hingehört o.ä. habt bitte Nachsicht ich bin noch neu hier :-D
(03.02.2015, 17:11)Kraven22 schrieb: [ -> ]... namens Sexnord ein paar Damen gefunden ...

Na, das ist doch schon mal etwas. Jetzt suchst du nach den Damen in unserem Forum - aber bitte deutschlandweit. Vielleicht findest du ja das, was du suchst.

PS: Zur Suche gibt es eine Menge Tipps in den Einsteigerinfos und unter Support. Wink

Kraven22

Okay danke für die schnelle Antwort Wink
Ich werde mich dann mal umsehen und sobald ich eine Dame besucht habe berichten