LSH

Normale Version: Tantra Massage Touchingtime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marlboro

Hi, das ist hier mein erster Bericht, ich hoffe er ist "okay"

Erstmal die Eckdaten:

Internetseite: [URL="http://www.touchingtime.de/"]www.touchingtime.de[/URL]

Preise:
ca. 60 min. - 85,- Euro
ca. 90 min. - 110,- Euro
ca. 120min. - 140,- Euro

Sie:
Alter: weiß ich nicht genau , denke mitte dreißig
Figur: ein wenig mehr jedoch nicht zuviel, schön große Brüste
Kommt aus Russland spricht aber gut Deutsch.

Wohnung:
Gemütliche Wohnung in Bremen Vahr, in einem mehrparteien Haus.
Badezimmer Sauber und genug Handtücher etc.
Mann kann dort sehr diskret rein und wieder raus. Da niemand weiß wo man denn hin will.

So nun zu meinem Besuch bei Tanja alias Sunman.

Ich würde erstmal herzlich in ihrer Wohnung empfangen, dort ist es sehr sauber und ordentlich.
Ich wurde ins Massage Zimmer gebeten und wir haben erstmal ein paar Minuten gequatscht. Ich wurde gefragt ob ich etwas trinken möchte ein Kaffee oder ein Glas Wasser und dann ob ich noch duschen möchte.
Da ich gerade Zuhause frisch geduscht hatte, verneint ich das mit der Erklärung (Sie sollte ja nicht denken ich würde mich nicht waschen Wink )

Dann habe ich ein weiches Tuch bekommen und Sie hat sich auch umgezogen.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder. Ich hatte mich bereits auf den Bauch gelegt.

Sie meinte dann zu mir das ich mich umdrehen soll, wobei ich dachte das sie jetzt schon mit meiner Front anfangen will? Aber so wars dann nicht. Ich habe ein sehr angenehme Gesichts Massage zu Anfang bekommen. Die mich schon total entspannt hat und auf das vorbereitet was danach kam .

Nach ein paar Minuten sollte ich mich dann auf den Bauch drehen und wurde mit ganz langsam und gefühlvoll von meinem Tuch entkleidet.

Sie lies ebenfalls ihr Tuch fallen und strich dann sehr zart mit versch. Materialien über mein Körper.
Da müssen auch Federn und so bei gewesen. Es war jedenfalls ein schönes Gefühl.
Dann wurde sehr sorgfältig mein Körper mit warmen ÖL massiert. Und auch immer wieder die Innseite meiner Schenkel und die Poritze massiert und gestreichelt.

Man merkt das sie weiß was sie da tut.

Nach ca. der Hälfte der Zeit würde ich dann freundlich gebeten mich umzudrehen.

Sie setzte sich dann an mein Kopfende und fing an mein Oberkörper zu massieren, dabei steckte sie sich immer weit nach vorne so das Ihre Brüste über meinem Gesicht waren. Ein schöner Anblick.

Mein kleiner Freund wurde auch immer wieder mit einbezogen, und auch wenn sie Sagt das sie keine Body2Body Massage macht , ging sie öfter mit ihrem Oberkörper über meinen. Und auch mein Freund wurde von Ihren Brüsten liebkost.

Nach einiger Zeit setzte sie sich dann vor mich hin und legte meine Beine über ihre.
Dann hat sie mit ÖL die Handmassge angefangen, und WOW das war ein Erlebniss.
Ich kann mich garnicht mehr ganz daran erinnern weil ich schon in richtig tief weg war.

Es war definitiv nicht das einfache Abwixxen, sondern mit sehr gekonnten Griffen und unterschiedlichen Methoden ein wahres Erlebnis.

Dabei hat sie immer aufgepasst das meine Atmung richtig war, und sie hat ein gutes Gefühl um einen nicht zu früh kommen zu lassen.

Irgendwann hat sie mich dann "erlöst" und ein heftiger orgasmus war die Folge.
Mein ganzer Körper hat gezittert und es war wirkliche etwas anderes.

Sie säuberte mich dann zärtlich mit einem warmen Waschlappen, deckte mich zu und setzt sich noch ein paar Minuten zu mir hin.

Danach konnte ich dann duschen und sie fragte mich ob ich noch etwas trinken will weil ich immernoch nicht wieder ganz da war.

Alles in allem wirklich top!
Und eine Wiederholung wert !

Achja, die Zeit wurde mindestens eingehalten ich denke es war sogar länger als vereinbart.