LSH

Normale Version: Ehestute34, Vollblutweib35 aus Hagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hatte ja einen NRW Trip... da ich ja irgendwie hin und wieder halbprivate Frauen bevorzuge... begab ich mich vorab auf die Suche... Über die gefundene fand ich keine Berichte, was mir die Hoffnung gab das sie nicht so der Profi ist...

Hier der Text aus der Börse:
Zitat:Attr. Frau 35 langbeinig mit grosser Oberweite (75c-d), rasiert. Humorvoll und unkompliziert. Von kuschelig bis wild und neuen Dingen aufgeschlossen. Ich reite sehr gerne und du verwöhnst meine Brüste. Auch NS stehe ich offen gegenüber. Ca. 20 min. von Dortmund-Hagen
Naja wenn man das Profil genauer anschaut muß man sich denken Vollprofi...
denn dieses sagt:

Zitat:Ehestute34 [Bild: 2db.gif] [Bild: nehmetg.gif] D-44XXX Hagen-Dortmund Alter35 Größe174 cm Gewicht59 kg Haarfarbeschwarz Augenfarbegrün Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS Interesse an- Unverbindliches Abenteuer Sexuelle Vorlieben- Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Swingerclubbesuche
- GS
Größe kam sie mir kleiner vor, hätte jetzt gesagt unter 170 cm, Gewicht dürfte mehr sein, Alter müßte passen, Mitte-Ende der 30.
Gesicht ist sehr rundlich, die Muschi hat nette Schamlippen, eher rausstehend, ich bevorzuge "jüngere" Schamlippen also kleinere...

Naja wie auch immer, kurzer Emailkontakt, dann Termin per Telefon ausgemacht und dann am Termin hin.
War mit Navi recht einfach zu finden, kurz angerufen und klingel durchgesagt bekommen und rein...
Sie hat eine Wohnung für ihre Treffen in der Sie lt. eigener Aussage auch wohnt... Kann man glauben oder auch sein lassen, Küche fehlt, fast keine Einrichtung bis auf ein Bett...
Naja die Wohnung ist Sauber, aber hier und da muß noch Farbe hin.
Vereinbart hatten wir vorab möglich Zk,FO,GV,AV je nach meiner Lust...
Zeit so 1 -1,5 Stunden. Haben uns dann kurz unterhalten, ab ins Bad und auf die Matte. Dort haben wir dann erst etwas geknutscht, aber da sie Raucherin ist war das nicht so meins, bzw. das stört mich nur nicht wenn ich was getrunken hab und das war nicht der Fall... Naja also weiter ging es damit das sie mir mein kleinen Freund auf Betriebstemperatur brachte, aber naja jetzt wollte ich mir doch erstmal die Muschi genauer anschauen und leckte sie schön. Danach ging es in die 69 in der sie ihn mir dann FO bis zum Schluß blies. Ihr FO war o.K., nichts aussergewöhnliches aber auch nicht langweilig, wißt ihr was ich meine?... Ich schoß ihr dann meinen Nachwuchs entgegen, dieser Wurde in einem Tuch entsorgt, ich reinigte mich auch mit Tüchern, wir unterhielten uns noch ne Zeitlang, dann mußte ich aber auch schon wieder weg, sonst hätte ich sicher noch ne Nummer geschoben aber dafür wäre die Pause einfach zu kurz gewesen... Daher kann ich über GV und AV leider nix schreiben.
Lange Rede kurzer Sinn... Preisleistung ist i.O., aber leider nicht so wie erhofft "halb-Privat" sondern Profi...

Gruß
Harder
wat haste bezahlt? oder hab ich es überlesen...
sorry hab vergessen es zu schreiben. 100 € für 1 -1,5 Stunden. Wenn ich zeit gehabt hätte hätten wir noch ne Nummer geschoben aber ich mußte leider los... Für den Preis "nur" 69 hört sich viel an, aber es wäre eigentlich auch AV dabei gewesen, daher Preis/Leistung i.O....