LSH

Normale Version: Lisa, Alice, Roxy, Verona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon früh gg. 12 Uhr anwesend und es waren sehr wenige Mädels da, max. 12.

Also habe ich mich gg. 14 Uhr entschlossen auszuchecken und bin um 17 Uhr wieder gekommen.

In Phase I gabs wie gesagt keine grosse Auswahl, trotzdem habe ich mich für Lisa (Ro) entschieden, was sich als Megaflop herausstellte. 19 Jahre, A Cups ziemlich gross, blondgelockt, kleines Tattoo an der Schulter. Fechttuchalarm permanent, Handeinsatz permanent, trotz wiederholtem Hinweis. Konversation auf Englisch, aber als CDL hat sie echt den Job verfehlt. Das Blasen (max 15 sek. am Stück) war eigentlich ganz gut, aber über Stimmung: null. Ich hab es dann Doggy vollendet, da musste ich das gelangweilte Gesicht nicht sehen!!!

Um 17 Uhr wieder eingecheckt, Lineup war deutlich besser, aber im Grunde immer noch unterdurchschnittlich. Die Wahl fiel nicht schwer, hab ich doch Alicia (Ro) gesehen, die immer gut mitgeht, Sie ist mittelgross, hat mittelblonde lange Haare und die Titten sind etwas aufgemotzt. Blasen, Ficken, Lecken, fingern alles prima. Etliche Stellungen auf die Matte gezaubert, sie immer prima mitgegangen, hat sich selbst beim Ficken gerieben... geil. Insgesamt 1h.

Danach erstmals mit Roxy, die vielen hier ja bestens bekannt ist, aber von mir bisher unberührt blieb. Wusste einfach nicht wer Roxy ist, weil ich sie nie gecasted habe.
Geiler Körper, guter Service, aber irgendwie doch etwas langweilig. Nach den positiven Berichten hier hab ich mir irgendwie mehr vorgestellt.

Danach überlegt, ob ich gehen soll, doch dann ja dann stand plötzlich und unerwartet Veronika vor mir, eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Grosse braune Augen, blondgefärbtes langes Haar, einfach bildhübsches Gesicht. Deutsche ist sie nicht, spricht aber perfekt, habe sie weder nach Alter noch nach Herkunft gefragt, denn ich hab sie gleich angefasst und war begeistert ob ihrer Geschmeidigkeit. Nette Konversation, die auch sehr schnell in Komplimente überging. Ich überlegte, ob ich erwähne, was ich will bzw. was sie macht, doch widerstebte mir das, denn sie hat mind. 5 Min. lang gar nicht nach Aktion gefragt, teilte mir im Gespräch mit, dass sie schon lange dabei sei, aber nicht so regelmässig anwesend sei. Sie arbeitet und nebenher verdient sie so etwas dazu. Das höre sich nach Hobby an ... Ich entgegnete, dass ich das ganz gut finde, da sie so nicht abstumpfe, was man ihr meiner Meinung nach auch ansieht. Manche Girls sind jünger wirken aber weder so frisch und knackig wie sie ...
Fazit, ich schlug das Kino vor, waren wir doch ganz in der Nähe. Sie sagte ich hole noch mein Täschlein und bevor ich einen Platz aussuchen konnte (ganz vorne) stand sie schon wieder neben mir. So muss es sein, dachte ich, denn wenn mann geil ist will mann nicht warten !!!
Ich habe sie schön befummelt, ihre Titten und Fötzchen liebkost, Küssen mit Zunge gabs selbstverständlich und ihr Gebläse war vom Feinsten. Sie ist ja richtig schwanztoll dachte ich, Hand nur zum stabilisieren, feucht und tief, Rhythmus wechselnd, Blickkontakt und minutenlag nonstop. WOW ! Location ändern, nein nur nicht aufhören, immer schön weiter geniessen. Dann in 69 übergegangen, habe sie schön geil gemacht. Gefährlich gut meinte sie.
Kein Problem war auch mein Fickwunsch im Kino, also sie schön tief Doggy genommen und gekommen. Totsichere Position auch beim X. Schuss.
Eine hammergeile Nummer mit 100 % Chemie. Schade nur, dass ich sie an dem Tag nicht schon früher hatte, denn dann wäre es nicht bei 30 min geblieben ! Spitzen Service, 100 % kundenorientiert, 0 % Probleme. Sie meinte lediglich, die Kolleginnen sähen bei solchen kompetten Aktionen genau hin, worauf hin ich meinte, sollen sie sich doch etwas abgucken. Veronika ist süss als Person und scharf beim Sex, mag sein, dass sie mich zum Spritzen bringen wollte bei ihrem HammerBJ. Gerne beim nächsten Mal bekommt sie es, aber besser als meine 1. Nummer ... sie soll ja ein schönes Portiönchen abbekommen
http://www.lustscout.to/forum/images/smi...lt/mad.gif
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veronika FT nicht macht, naturgeil wie sie ist ... die Holde ist in Zukunft ein absolutes Muss für mich. Ach ja, wenn ich sie wieder mal vor den Schwanz bekommen werde, wird sie auch läääänger durchgekolbt !
(04.02.2015, 11:12)Oasis schrieb: [ -> ]Veronika ...
..Deutsche ist sie nicht, ...
..aber nicht so regelmässig anwesend sei. Sie arbeitet und nebenher verdient sie so etwas dazu. Das höre sich nach Hobby an ...

Veronika sieht für ihr Alter schon gut aus, ich glaube sie kommt aus Polen,
"nicht so regelmäßig" ist gut, ich kann mich nicht erinnern, sie mal nicht gesehen zu haben Wink

Kino ist für sie Problem, ich habe sie auch schon öffentlich auf einer Couch hinter der Bar ficken sehen.

Mein Nummer mit ihr liegt schon etwas länger zurück, aber das war auch durchaus gut bis sehr gut,
war ne normale 1/2 Std. ohne Zickereien wegen ZK, aber das gibt´s bei Mädels dieser Kategorie eh selten.

memphis
Veronika

Herkunft ist zweitrangig und in Bezug auf ZK so ist der Anteil der Verweigerinnen leider deutlich gestiegen in der letzten Zeit. Ich finds schade, dass man das heutzutage vorab zu klären hat.

Für Veronika ist Pulic Sex kein Problem, sie sagte ja auch lediglich, dass etliche Kolleginnen da sehr genau beobachten ...
Kussverweigerinnen, Feuttuch-, Kiloweise Gleitgel-, "Bitte nicht so tief"- sowie Handjob-Tanten, oder kurz einfach Mädels, die ungeeignet sind als CDL, finden diesen Einsatz naheliegenderweise als geschäftsschädigend.

Unter uns:
Ich finde es OK, wenn Service-CDLs sich öffentlich so abgrenzen !

Wenn sie doch öfter anwesend ist (ich verstand etwas Richtung Hobby) so ist mir das nur Recht. Scheinbar beginnt sie etwas später, so dass ich sie bislang nicht gesehen habe.