LSH

Normale Version: Antonia - Massage im Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe letzte Woche - geschäftlich in Berlin - Antonia zu mir ins Hotel bestellt.

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach semiprofessionellen Damen und kann einer erotischen Massage durchaus viel abgewinnen :-)
Gefunden habe ich Antonia durch ihre Anzeige bei markt de: http://www.markt.de/berlin/erotische+mas...expose.htm

Sie hat sehr nett geantwortet, die Bilder sind echt und ungeschönt, man bekommt auch noch weitere per mail geschickt. Schon die Schreiberei war sehr sympathisch und die Verabredung problemlos, Konditionen auch recht fair und vom Service nach meinem Geschmack, FO ist inklusive und den Rest lassen wir auf uns zukommen :-)

Sie ist eine hübsche und sehr gepflegte junge Frau, die Angaben in der Anzeige stimmen ! Sie ist recht propper gebaut aber nicht dick, einfach eine frauliche Figur mit super geilen Naturtitten. Keine Berührungsängste, geile ZK schon während der Massage, beide nackt, lässt sich schön fest abgreifen und fingern und ist gierig darauf den Schwanz zu lutschen. Blasen kann sie sehr gut und sie wird dabei selber sehr geil und auch schön nass, drängte mir ihr Becken entgegen und meine Zunge machte sie immer geiler. Obwohl sie eigentlich kein GV anbietet ließ sie mich problemlos eindringen und hatte auch Spass an meinem Finger in ihrem After. Abgespritzt habe ich nach über einer Stunde in ihrem Mund und auf ihren genialen Titten, auch hier war sie sehr natürlich und hatte Spass.

Nach dem Säubern netter AST und noch ein bisschen Fummeln, wobei sie meinen Schwanz nochmal auf eine witzige Art versucht hat wieder in steif zu lutschen, aber ich war einfach zu kaputt und so verabschiedete ich diesen Engel, Ausgemacht waren 100 Euro, ich gab ihr 130 da bereits mehr als 1,5 Stunden vergangen waren.

Bei meiner nächsten Reise nach Berlin werde ich sie definitiv wieder buchen !Ich hoffe sie behält sich ihre natürliche Art !
Gummi?
Autsch !!! ...
(05.02.2015, 20:33)chillipepper schrieb: [ -> ]Autsch !!! ...

Geht´s auch genauer?
(05.02.2015, 20:33)chillipepper schrieb: [ -> ]Autsch !!! ...

Hör mal,

in deinem Bericht schreibst du nicht, ob du mit oder ohne Gummi gepoppt hast!

Es soll aber Leute geben, die gehen zu keiner Frau, welche sich (zeitweise) ohne Gummi vögeln läßt.
Es soll auch Leute geben, die gehen gerne zu einer Frau, welche sich (zeitweise) gerne ohne Gummi vögeln läßt.

Beide wären jedenfalls an einer Konkretisierung interessiert.
Ich benutze immer Gummies bei Paysex, ich bin mir auch sicher dass Antonia da auch keine Ausnahme machen würde !
Ich hoffe das hilft jetzt wirklich allen von Dir genannten Fraktionen !!!
Antonia bei markt.de

Zitat:Haarfarbe Brünett
Körpergröße (in cm) 168
Figur Sportlich
Eigenes Alter 25
Raucher Nein
Typ deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot 

Hallo liebe Männerwelt,

 ich biete erotische Ganzkörpermassagen an.
 
Es beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage mit Öl gefolgt von einer intensiven Body-to-Bodyeinlage.
 
Der krönende Abschluss ist eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage mit Handentspannung oder OV!
Bei der Massage sind wir beide nackt.
Berührungen sind herzlich willkommen.
 
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, 168cm, schwarze Haare, Braune Augen und sportlich.
 
- Haus, Hotelbesuche möglich.
zu besuchen am Wittenbergplatz nähe KadeWe mit Terminvereinbarung!
 
Alles weitere per E-Mail oder Telefon!
Liebe Grüße
Antonia



  [Bild: th_268742133_erotische_massagen_mit_hand..._460lo.jpg] [Bild: th_268745674_large_image_1_123_445lo.jpg]