LSH

Normale Version: Farbe der Muschi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich bin ein Freund der oralen Verwöhnung und deshalb ist mir die Farbe der Muschi schon ein wichtiges Kriterium. Ich mag besonders rosa oder zartrote Muschis, die zum lecken einladen. Wie sind dann eure Vorlieben? Ich habe iwo gelesen, dass die meisten Blondinen rosa Muschis haben und die Asiaten eher dunkle Muschis besitzen. Wie sind so eure Erfahrungen bezüglich dieser Fragestellung im Paysex? Big Grin
Gruss
Farbe ist mir egal, solange nicht grün Wink.

Was ich nicht mag, sind diese Muschis, die nur wie ein Schlitz aussehen und keine oder nur winzige Schamlippen und/oder winzigen Kitzler haben.

Wenn nicht rasiert oder Schweißgeruch ebenfalls "nogo".

Blow Winke
(05.02.2015, 13:45)blow69 schrieb: [ -> ]Was ich nicht mag, sind diese Muschis, die nur wie ein Schlitz aussehen und keine oder nur winzige Schamlippen und/oder winzigen Kitzler haben.

Wenn nicht rasiert...

Das kann Mann ja zum Glück vorher ein wenig sehen oder abchecken  Dodgy

Ich halte es wie Blow, Farbe ist fast wurscht Wink

bvbgott
Latinas haben oft eine Bi-Color Muschi, also innen rosa, das Gelapper am Ende dunkel,

nur Schlitz mag ich auch nicht, das sieht so nach "Mädchen" aus,
da kann ruhig was rausgucken, kommt ein bisschen fraulich und obszön... Big Grin

memphis
Der Genießer macht die Augen zu und lässt die Zunge tanzen. 69

(Die größere Garantie einer rosa Muschi gibt es wohl eher bei den Rothaarigen mit sehr heller Haut.)

Lebt euren Fetisch oder eure Vorlieben aus, jeder wie er mag.
(solange dabei keiner zu schaden kommt)
Das mit den rosa Muschis sollte man mal den Schwulen erzählen...
Die stehen doch auf diese Farben!
Die Farbe ist mir egal,
Hauptsache ist mir ein genießendes Weib
mit sauberer Muschi die kein AO macht.
und sich mit zitterndem Bauch aufbäumt und kommt  Unentschlossen 
Ich will die Dame bis zum Orgasmus lecken Big Grin

Eine leichte Behaarung des Dreiecks oder Landestreifen
sind mittlerweile schon die Ausnahme und
machen mich schon der Rarität wegen an.

Was mir in meiner Sammlung noch fehlt
ist eine Dame mit spritzendem Orgasmus Sabber

Der größte Abturner sind teilnahmslose Damen mit Käsefüßen.
Bei solchen Weibern habe ich schon das Lecken abgebrochen 
und sie zur Strafe richtig fest durchgerammelt Dodgy 
die haben anschließend fluchtartig das Zimmer verlassen
und haben mich nie wieder im Club angemacht.
So wird man auch unbeliebte und sich aufdrängende CDL im Club auf Dauer los Wink
Hi,

mir gehts eher um den geruch der selbigen. Natürlich soll sie nicht stinken, ein Abtörner! Aber: neutral muss sie auch nicht sein... Es gibt Muschis, deren Geruch betört mich regelrecht, dass ich danach süchtig werden könnte. Finde ich allerdings recht selten. Meistens doch alles klinisch rein - und dann riecht es nach nix.


LG Pierre (der sich über entsprechende Tipps freut!)
Welche Farbe eine Muschi hat, ist mir egal, sie sollte halt keine unangenehmen Gerüche
von sich geben. Da ich sehr gerne Muschis lecke, finde ich es einfach geil, wenn die
Schamlippen etwas ausgeprägter sind. Kann Mann schon dran saugen und reinbeisen,
ich mag halt gerne Gulasch.
(10.02.2015, 13:01)andie38 schrieb: [ -> ]saugen und reinbeisen,
ich mag halt gerne Gulasch.

Dann pass mal auf, ob die Dame
gerne warme Würstchen mag und
mal in deine Wurst beißt Big Grin
Mir ist das eigentlich egal  Dodgy

Wer die Muschilogie studieren will, sollte sich bei ATK oder ATKExotics etc. anmelden, wo man tausende Fotos zu wissenschaftlichen Zwecken begutachten kann.
Ich stehe eher auf hellere anstatt auf dunklere Muschis. Viel wichtiger und da hebe ich mich hier anscheinend vom Trend ab, sind mir nicht so ausgeprägte Schamlippen. Am Liebsten habe ich geschlossene oder fast geschlossene Muschis bei denen die inneren Lippen nicht oder so gut wie nicht raus schauen. Ich finde so etwas total ästhetisch und toll.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieben.

Viel Spaß beim Vögeln; bei welcher Muschi auch immer.
(05.02.2015, 13:45)blow69 schrieb: [ -> ]Farbe ist mir egal, solange nicht grün Wink.

Was ich nicht mag, sind diese Muschis, die nur wie ein Schlitz aussehen und keine oder nur winzige Schamlippen und/oder winzigen Kitzler haben.

Wenn nicht rasiert oder Schweißgeruch ebenfalls "nogo".

Blow Winke

das hasse ich auch !!

schoene schamlippen..am besten groesser ! das ist extrem geil 
So wesentlich Nues kann ich jetzt auch nicht mehr zum Thema beitragen.

Farbe ist eher zweitrangig, gepflegt muss sie sein.
Ich stehe auch nicht unbedingt auf Geschmacksneutrale Pussys,
so etwas darf der individuelle Akzent der Dame die ich beglücken möchte
heraus zu schmecken sein Smile.

Stehe auch eher auf Pussys mit markantem Aussehen,
schöne ausgeprägte Schamlippen,
an denen es Spaß macht zart zu zutzeln.
Erst außen an den Lippen entlang züngeln,
dann innen die Lippen entlang lecken,
die goldene Knospe verwöhnen
und schließlich ganz zart die harte Zungenspitze ins Fickloch schieben.

Jetzt muss ich aufhören, mag gar nicht daran denken wie schön solch ein Muschi lecken sein kann Smile!
(05.02.2015, 19:29)siola schrieb: [ -> ]Die Farbe ist mir egal,
Hauptsache ist mir ein genießendes Weib
mit sauberer Muschi.

Was mir in meiner Sammlung noch fehlt
ist eine Dame mit spritzendem Orgasmus Sabber

Sehe ich auch so.

Hatte schon mal im privaten vor Jahren eine untervögelte Single M.I.L.F.kennengelernt, die legte sich ins Bett 3 Handtücher auf die Matraze dachte warum das?

Immer wenn sie mit einem Aufschrei kam spritzte  sie 3-4 x alles war nass.

Einfach geil. Danach Handtücherwechsel, Futte gewaschen und auf ein neues.... (Krieg schon nen Ständer wenn ich nur dran denke)