LSH

Normale Version: Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein letzter Stich gestern war Gina. Wurde unter "ferner liefen" schon in einem anderen Beitrag angesprochen.
Für mich die Beste Nummer gestern. Für die Figur braucht die einen Waffenschein!! Die Titten sind der absolute Hammer. Und zwar nicht deshalb weil Silikon und hammerhart. Nein, Natur, superüppig, stehen wie eine 1, und ansonsten ist die Figur mädchenhaft schlank, KF 36 denke ich. Hübsches Gesicht, lustig, gut gelaunt, dienstleistungsorientiert, Hält in allen Stellungen gut dagegen Brav, bläst gut. War natürlich gut gebucht aber dennoch nicht zickig oder so. Mr Burns
Wiederholungsgefahr: Nicht unter 200%
Hatte Gina vor ein paar Wochen auch einmal ausprobiert.

Von der Optik her wirklich sehr gut.
Sie war sehr professionell drauf - im positiven wie negativen Sinn: mechanisch alles gut, aber keine schöne Atmosphäre.

Als ich mit den Fingern nur an den Eingang ihrer Muschi gekommen bin - wohl gemerkt ohne die Finger gleich rein zu stecken - hat sie gleich gleich laut, vorwurfsvoll und in meckernd-empörten Tonfall rumgezickt "Nix stecken Finger in Muschi!" (oder so ähnlich ;-)).

Beim Sex war sie dann etwas drängelnd was die Zeit angeht und Küsse waren auch nur sehr spärlich.

Alles in allem war es nicht schlecht, ich war aber auch nicht begeistert. Aufgrund des Top-Körpers und der ansonsten guten Bewertungen werde ich noch eine B-Probe machen.
B- und C-Probe gemacht und für gut befunden.
Smile

Etwas mehr Küsse und keinerlei drängeln mehr.
Scheinbar ist die QS durch die restriktive Thekenaufsicht erfolgreich.
Die perfekte Nummer ...............


Für wen ? 

Für den der zum Pay6 geht um die Illussion vom perfekten Ehefrausex zu bekommen. Grübel

Anblasen auf dem Sofa. Dauer Ca. 30 Sek..
Auf dem Zimmer weiter mit Blasen, ideenlos, einfallslos, Nick-Enten- Performance. 
Tiefe? Ja, die Eichel wird komplett versenkt  Weia
Tiefer? Nein, Fehlanzeige  Weia
Ausdauer? Ja, 2 Minuten.  Verwirrt
Nachdem sie aufhört sage ich bitte noch mal weiterblasen, Augen rollen und weiter mit der Nick-Ente. Wieder für max. 2 Minuten. Angeblich kann sie nicht länger. 
Also dann aufsitzen lassen, hier ist die Ausdauer noch größer, nach geschätzten 10 Hoppelchen will sie nen Stellungswechsel.
Also ab in die Missio um wenigstens das Kopfkino mit den Titten zu beglücken. 
Mitarbeit? Fehlanzeige, toter Fisch, oder: Wer sich bewegt verliert. 
Ich erwäge den Abbruch, las sie aber nochmal in den Doggy wechseln und bringe das ganze dort unmotiviert zum Ende. 

Fazit: Schade um das Geld und die Zeit, die tollen Titten alleine sind leider nicht ausreichend für eine Wiederholung, die zu 100% nicht stattfinden wird Weia 

Die Nummer zählt zu meinen Top5-Flops in DZB.
schade um das geld bei 30€/30min inklusive zk, ft, gvo? gina ist eine meiner favoritinnen in dietzenbach. kann mich über passivität nicht beklagen.

lg SV
Ich war bei Gina.
Generell finde ich die Nummern dort nicht lange. Aber für 30 Euro kann man auch keine Stundennummer erwarten.
Gina hat traumhafte Brüste, ein sehr hübsches Gesicht und sehr gepflegte Zähne.
Die Nummer war gut.
Leider durfte ich nicht zu fest stoßen. Dafür hat sich mich zum Schluss mit einem sehr gekonnten blowjob zum Höhepunkt gebracht.
Sie war etwas überrascht über die Menge. *g*
Ich finde für 30 Euro war das eine geile Nummer.
Die Brüste sind einfach geil.
Nein, für 30€ kannst Du keine Stundennummer erwarten. Die 30€ sind für 30min.

Stuart, Wink
Gina taut zusehends auf, ist aber noch recht neu im Job und lernt. Ihre stehenden C+ Möpse kann Man(n) nicht ignorieren. ZKs gibts bei Sympathie schon auf der Couch und auch im Zimmer. Technisch muss Sie sowohl beim BJ als auch beim GV noch zulegen, aber da nettes Mädel, dicke Möpse und 36+ Figur machts trotzdem Spaß.

Blow
Habe Gina als nettes aufgewecktes Mädel kennengelernt, bisschen Smalltalk auf der Couch, in englisch, hat aber gepasst. Anblasen war ebenfalls ok.

Im Zimmer dann gute Performance gezeigt, blasen war gut, Sex erst im Reiter, war Ihr aber zusehens nicht sehr angenehm, kam aber kein gezicke nichts, also bat sie mich in Missio
dem ich auch zustimmte. Abschluss dann auch in eben dieser. Reinigung durch sie und AST noch relativ lange. Ich glaube da hat einfach die Sympatie gepasst.
Sie hat die ganze Zeit Null Zeitdruck gehabt. ZK gab es reichlich ohne schüchtern oder zurückhalten zu sein.


Wiederholungsgefahr: 100%

Ich war sehr zufrieden.