LSH

Normale Version: Margret aka geileskätzchen53, Margit, 53, schlank aus Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forengemeinde und Mitstecher!
Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage - ich weiß: Schande über michGott- aber ich will fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser reiferen Frau gemacht hat:

http://www.kaufmich.com/kaetzchen53

http://www.poppen.de/geilesKätzchen


Bin auf der Suche nach reifen (ab 40), aber noch schlank gebliebenen Frauen (KF bis 38) und würde auch Pionierarbeit leisten, aber ihr wisst ja bestimmt auch: Bevor man in den Krieg zieht, will man auch wissen was einen erwarten könnte... Bin noch Student (25 Jahre alt) und würde ungern Geld verbrennen. Danke im Voraus und weiterhin guten Stich! Wink

Mfg

Immmanuel Cunt
Nun gut, 

aller Anfang ist schwer  Dodgy  ... habe mal die Kontakt-Box ausgefüllt und nachfolgend noch einige Infos aus der Anzeige von kaufmich.com  beigefügt ...

Zitat:Bilder auf poppen.d e als geileskätzchen 

Treffen rein Privat bei mir zuhause 

Erreichbar unter 0175 3394946 oder 069 896079 

Lg


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Größe 155 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang


Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher 
Ja


damit der interessierte Leser wichtige Details zur Dame erhält bzw erworbenes Wissen besser kundtun kann.
Gruß pussyschmecker
BeifallSmile
Danke pussyschmecker! Immer das selbe mit den Neulingen...
Vergiss es. Ich war vor ca. 18 Monaten bei ihr. Das, damals die Bilder, sind völlig realitätsfremd. Die Wohnung ist ein absolutes Chaos, die Wohnung stinkt und die Dame war damals sturzbesoffen. Nachdem ich mir nicht sicher war was das geben sollte, habe ich von ficken auf "Quickie-blasen" Ohne umgewünscht. Das machte sie zwar für nen Zwanni, aber völlig ohne Gefühl, mechanisch und völlig abwesend.

Die Dame ist nach meiner vorläufigen Erfahrung voll auf Alk. Und die Bilder wurden professionell gemacht, ich meine damit Schminke ohne Ende und ggfs. retouchiert. Nee, vergiss es.

Wenn du als 25-jähriger was Altes, Älteres suchst dann nimm das: http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID= (Bericht folgt noch).

Da ist das Gesicht zwar auch alt (wohl mindestems 10 Jahre bei der Altersangabe geschummelt), aber der Körper ist altersgemäß sehr okay und der Service wirklich gut und preiswert und wirklich MILF.

Die Dame, die du hier anfragst ist nach meinen Erfahrungen unterste Kategorie. Daumen runter!

mikapp
Vielen Dank mikapp!

Werde es dann bei Eva die Woche versuchen und berichten. Der Körper sieht auf den Bildern echt lecker nach MILF aus.Big Grin Bin mal gespannt wie das "ältere" Gesicht aussieht...

MfG

I. Cunt
Ja, beschreib dann mal deine Eindrücke/Erlebnisse.

Hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131209

schon mal ein Vorgeschmack. Kannst dann ja kommentieren.

Viel Spaß!

mikapp
Zum Geilen Kätzchen nochmals:

Geiles Kätzchen

Hier sind verschiedene Berichte - ich selbst war auch dort, aber mehr als gucken, erschrecken, versuchen, nichts anzufassen und abhauen war bei mir nicht.... brrrrrrr..... mit das übelste was ich bisher erlebt habe....

Versuche, darauf zu verzichten, sie zu besuchen....

Wenn Du auf Milf's stehst, dann lieber hier:

Conny aus Raunheim

Mareike in OF

Maggy
Hallo @hotkiss !

Nur schade das du nicht schon vorher etwas von ihr erwähnt hast ... "  ich selbst war auch dort " ... so nachträgliche Kurzstatements bringen die Kollegen nicht wirklich weiter  Grübel Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Hallo @all

Die ganzen Berichte haben mich dann doch neugierig gemacht und ich habe einen Besuch gewagt.

Margit ist eigentlich eine ganz nette, redet gerne und viel, aber nach klarer Ansage "jetzt gehen wir
mal Spaß haben" ging es dann in den Hobbyraum...

Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, ich habe schon was sauberes erlebt. So schlimm das ich die Flucht
ergreifen musste war es dann aber doch nicht. Ich glaube sie hat nicht viel Kohle und kann sich einfach
nichts besseres leisten. Es war nicht dreckig sondern die Einrichtung ist einfach nur alt und abgewohnt.

Margit selber ist wirklich sehr skinny, wobei die Brüste erstaunlich fest für ihr Alter sind. Das Alter ist schwer zu schätzen, würde es aber auf weit über 60 schätzen...

Zur Aktion selber gibt's nichts spektakuläres zu berichten. Man muss sie dirigieren, dann klappt es ganz gut. Blasen war ok, manchmal mit etwas zahnen aber durchaus recht tief. Beim vögeln habe ich mich auf die Misio beschränkt- der Anblick von hinten hätte mich wahrscheinlich schlapp machen lassen...
Sie ist erstaunlich eng und hat nur wenig Flutschi verwendet. Beim Blasen wäre wohl Aufnahme möglich gewesen, aber vorsichtshalber fragen.

Fazit:

Margit ist eine ehrliche Haut und wahrscheinlich auf den kleinen Nebenverdienst angewiesen. Ich war eine gute Stunde da und habe € 60,- bezahlt - dafür war es ok. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben...
Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort. Damals war es sehr schlimm; mit der Sauberkeit und ich denke sie hatte auch Alkohol getrunken. Vor allem war es aber sehr unsauber, auch sie selbst - fettige Haare, u.s.w.. Für mich war keine Action möglich, ich bin wieder gegangen. Es kann jetzt ja anders sein; damals ging es für mich nicht.
Nach den vielen Berichten ( andres Forum, hier hab ich nichts über Sie gefunden) über Sie hab ichs auchmal gewagt da ich eh in der Ecke zu tun hatte. 14:15 Uhr angerufen, ja, kannst um 15[Bild: redface.png]o kommen. Vorm Haus Nr. 6 dachte ich sieht ja garnicht soo schlimm aus, aber es ist ja 6a. Hintenrum, duchs Tor um die Ecke und noch nen kleinen Torbogen stand ich da neben dem ganzen Sperrmüll und ungefähr 1000 Äpfeln die vom Baum gefallen waren. Haste ja vorher gewusst, wolltest ja trash. Mal sehn was noch kommt. Die Tür wird aufgeschlossen und ich muss erstmal weit nach unten schauen, ja, Sie ist wirklich klein, geht nichtmal bis zur Schulter. Sonnst eigentlich das, was ich nach den Bildern eines Users erwartet habe. Faltig, aber wie mein Vorschreiber bemerkte muss Sie mal gut ausgeschaut haben. Positiv denken. Ein freundliches Hallo und blablabla führt Sie mich ins abfällig beschriebene Wohnzimmer, ja es sieht wirklich so aus roch aber nicht mehr nach Katze, die ist ja tot. Wie die Freundin.....erzählte Sie mir fast wortgleich dasselbe wie dem Vorschreiber. Die obligatorische Kennenlernhalbestunde auf der Couch und gleich mal nen Fuffi abgedrückt das ichs nicht vergesse falls ich flüchten muss.

Sie ist nett, zwar abgedreht aber nett, so von innen heraus. Besoffen war Sie auch nicht wirklich obwohl Sie in meiner anderthalben Stunde drei Gläschen Sekt kippte. Dann zeigte Sie mir ihr Schlafzimmer, das einzige in der Wohnung was einigermasen ging. Zu früh gefreut, Sie hat Angst um Ihren Lattenrost und wir müssen ins beschriebene Nebenzimmer mit der Schlafcouch. Ich ziehe mich aus, Sie nochmal schnell ins Bad oder in die Küche zum voninnen waschen oder sonstwohin.
Dann zieht Sie sich aus. Ich wollt ja skinny, aber doch nicht soviel davon denke ich. Oberschenkel dünner wie mein Unterarm, so muss das in Dachau gewesen sein. Jetzt noch abhaun ist unfreundlich also positiv denken. Sie hat sich rasiert, stoplig aber rasiert und die Solariumhaut ist zwar faltig aber nicht auch noch käseweiss. Auch die Titten, weich aber eigentlich schnucklig. Also zum warmwerden bischen rumgekuschelt, Sie scheint schüchtern zu sein, lächelt oft verlegen. Sie bläst und krault ganz ordentlich und rennt dann mittendrin zum Telefon da Sie anscheinend am Klingelton irgendwen erkannt hat. Klein Ulli natürlich erstmal in Deckung gegangen. Du hast ja garnicht weitergemacht sagt Sie wie Sie zurückkommt. Wollt ich auch nicht, dafür bist du ja da. Den kleinen wieder aus der Versenkung geholt und nach ner dreiviertel Stunde zwischen ihren Oberschenkeln abgespritzt.
Ficken wollt ich Sie nicht, hatte Angst ich mach Sie kaputt so dürr wie Sie ist. Küssen konnte ich Sie nicht , Ihre Zähne haben mich abgeschreckt, zu braun.
Gummi wäre glaub ich kein Thema geworden, habe auch keins gesehen aber es ist dort sooo aufgeräumt, wer weis.

Im großen Ganzen nicht das schlechteste Date, zwar mit vorher bekannten Abstrichen aber im Lazarett hab ich schon schlimmeres erlebt wobei ich da so 25 war und alles ficken konnte, werd auch älter. Ich fand Sie ganz sympatisch, kenne sie aber nicht besoffen.
Ob ichs mir nochmal gebe weis ich nicht, vielleicht 60 zu 40 dagegen. Wenn Sie 10 Kilo mehr hätte wahrscheinlich andersrum aber so hatte ich ständig Angst Ihr weh zutun und dafür war Sie zu nett. 

Wer hingeht muss es mögen, Ulli
Du bist aber hart im nehmen.
Danke für den unterhaltsamen Bericht.

Gruß
lw
Wie erfolgt denn die Kontaktaufnahme? Einfach hingehen? ;-) Inseriert sie?

Frage nur für die Allgemeinheit. Nicht mein Fall.
Ich habe mal Fotos von ihr gesehen.......uihuihuih.....lieber drei Jahr nix zu Weihnachten ;-(
@ Veva:

Wie geschrieben hab ich Sie vorher angerufen. Weis nicht ob einfach Klingeln so gut kommt. Da Sie anscheinend z.Zt. nicht inseriert möchte ich wie hier üblich die Nummer nicht posten. Ich hatte Sie aus nem Nachbarforum.

Gruß, Ulli
Würde sagen, anrufen und Termin ausmachen.
Inseriert bei Kaufmich: http://www.kaufmich.com/Sexy1961

Ist aber eher was für hartgesottene.
Zitat:Mein Profil
Alter 55
Größe 160 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Garderobe

Dessous
Korsett
Strapse
High Heels

Softcore

Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Körperküsse

Hardcore

Fußerotik
Intimrasur
Stellung 69
Deepthroat
Körperbesamung
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)

Grüße Quax Winke Winke
Danke für euer Bemühen, ich will mal versuchen ein wenig Klarheit zu schaffen.

Ich war bei einem (älteren) Mädel in der Innsbrucker Str. Xa, Offenbach-Bieber die in andren Foren als Margret oder Margit beschrieben wird, nicht bei Marga.

Dies ist die o.g. Sexy1961, ich habe diese Handynummer gewählt und den Termin gemacht. Leider bekomm ich das mit dem Einfügen nicht hin, werde aber versuchen dem nimmermüden Quax per PN ein Bild und einen alten Screen zukommen zu lassen.

Inzwischen hab ich beim schmökern auch hier einen Beitrag zu Ihr gefunden, leider damals durch die FuFu nicht, weswegen ich einen neuen startete.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131197

Ich hoffe hiermit das Durcheinander zu beenden und entschuldige mich hierfür. Mein Dank allen die sich hier bemühen und sich die Arbeit machen zu ordnen.

Gruß, Ulli
Hier die Fotos von Uli!



[Bild: th_297696686_aa_123_487lo.jpg] [Bild: th_297698377_aaaa_123_592lo.jpg] [Bild: th_772976999_aaaaaaaa_123_225lo.jpg]
[Bild: th_297700634_aaaaaaaaa_123_218lo.jpg]
Danke Quax,

auf dem letzten Bild war Sie noch etwas kräftiger, nun sehr skinny.

Ulli
Seiten: 1 2