LSH

Normale Version: Margret aka geileskätzchen53, Margit, 53, schlank aus Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forengemeinde und Mitstecher!
Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage - ich weiß: Schande über michGott- aber ich will fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser reiferen Frau gemacht hat:

http://www.kaufmich.com/kaetzchen53

http://www.poppen.de/geilesKätzchen


Bin auf der Suche nach reifen (ab 40), aber noch schlank gebliebenen Frauen (KF bis 38) und würde auch Pionierarbeit leisten, aber ihr wisst ja bestimmt auch: Bevor man in den Krieg zieht, will man auch wissen was einen erwarten könnte... Bin noch Student (25 Jahre alt) und würde ungern Geld verbrennen. Danke im Voraus und weiterhin guten Stich! Wink

Mfg

Immmanuel Cunt
Nun gut, 

aller Anfang ist schwer  Dodgy  ... habe mal die Kontakt-Box ausgefüllt und nachfolgend noch einige Infos aus der Anzeige von kaufmich.com  beigefügt ...

Zitat:Bilder auf poppen.d e als geileskätzchen 

Treffen rein Privat bei mir zuhause 

Erreichbar unter 0175 3394946 oder 069 896079 

Lg


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Größe 155 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang


Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher 
Ja


damit der interessierte Leser wichtige Details zur Dame erhält bzw erworbenes Wissen besser kundtun kann.
Gruß pussyschmecker
BeifallSmile
Danke pussyschmecker! Immer das selbe mit den Neulingen...