LSH

Normale Version: Eleny-Roßdorf/Mengershausen - das war wohl nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde des Paysex.

Ich bin heute aus dem Süden gekommen, höhe Göttingen.
Plötzlich ein Ziehen im Schritt und mein Vehikel wollte selbständig von der Autobahn. 
Ich wußte erst nicht recht warum, aber dann viel es mir ein Weia 
In Mengershausen gibt es spaltbares Material und ich war mal wieder an der Reihe.
Also von der Bahn runter, angehalten, die Gängelbude angeschmissen und geguckt wer so am Start ist.
Die Eleny sollte es sein, aber erst nachdem meine beiden Favoritinnen nicht zu erreichen waren Mad 
Ich also angerufen, die DL hatte Zeit, ich hin, auf den Hof gekanntert und den Bungalow von Eleny gestürmt.

[Bild: 6087071-F1.JPG]
Lindenstr. 5
Rosdorf-Mengershausen

Auf Anfrage
nur besuchbar

0151-29476461

Alter: 21 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch.

Service:
ZK, 69, BV, MMF, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp 


Der erste Eindruck war gut, die DL nett, kann ganz gut deutsch.
Service abgefragt für 50 € (FO, ZK, GVM, anfassen) und mich entschieden zu bleiben.
Nach dem ausplünnen noch meinen Kumpel gewienert und ab auf den Acker.
Waschung seitens der DL fand nicht statt.
Ich lag, die DL kniete neben mir und streichelte mich überall und wichste nebenbei meinen Kumpel.
Die DL kniete allerdings so, daß man(n) auch ja nicht an Ihren Schlitz kam Verärgert
Mein Kumpel war inzwischen auf Hochtouren und Ich beorderte die DL zum blasen.
Sie kramte ein Gummi hervor und wollte dies überziehen.
Auf meine Nachfrage und Hinweis auf unsere Absprache sagte Sie, daß Sie kein FO machen würde.
Jetz wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich hätte abbrechen müssen und mein Geld zurückverlangen.
Mache ich sonst auch, aber ich war geil und mir ist es eigentlich egal ob FM oder FO.

Ja, ich weis was Ihr jetzt sagen würdet: Hätte, hätte, hätte............und Ihr habt recht.

Ich die DL nichtsdestotrotz darauf hingewiesen, daß das gegen die Absprache war, Gummi drauf und blasen lassen.
Am Schlitz war ich übrigens noch immer nicht Verärgert
Das Gebläse war ok, vielleicht ein bißchen kurz.
Jetzt wollte ich lecken.
Die DL auf den Rücken geordert und es erschien eine hübsche Spalte mit Dreitagebart, welcher irgendwie dazu gepaßt hat.
Die Spalte stellte sich geruchs- und geschmacksneutral dar.
Ich die DL schön geleckt (stehe ich drauf), was Ihr auch zu gefallen schien.
Dabei Fingern wurde untersagt.
Dann wollte die DL ficken und ich auch Dodgy 
Ich die DL erstmal in die Missi geordert und nach auftragen von etwas Flutschi eingefahren.
Ich fuhr mit langen Hüben ein und aus und wollte nun endlich meine Zunge in den Hals der DL stecken (Zungenküsse / stehe ich auch drauf).
Was machte die DL ?, die drehte den Kopf weg Verärgert 
Auf meine Nachfrage, was den jetzt mit küssen sei, sagte die DL das Sie das nicht machen würde Verärgert 
Hätte ich nicht schon den Schlitz der DL geentert, wäre jetzt der CUT erfolgt und ich laut geworden.

Ja ich weis, schon wieder hätte, hätte, hätte...................

Alles weitere ist schnell gesagt.
Ich war echt sauer und die DL in Missi und Doggi richtig hart durchgezogen und nach einer Weile meine agressiven Nachkommen ins Gummi versenkt.
Dann war es sehr ruhig und ich sehr angespannt, was die DL wohl auch gemerkt hat.
Ich nochmal meine Kumpel gewienert, die DL zog sich ein Feuchttuch durch den Schlitz (ein bißchen Wasser hätte vermutlich auch nicht geschadet) und wusch sich wenigstens die Finger.
Ich mich angeplünnt und nach ca. 20 Minuten grußlos die Verrichtungsstätte verlassen.

Jaaaa, für mich war diese Event eine Laufhausnummer ohne höhen und keinen Fuchs wert.
Sauberkeit........vielleicht hat Sie sich ja noch gewaschen.........beim lecken hat man(n) nichts gemerkt.
Einen Fuchs kann man (n) an dieser Adresse mit der richtigen DL auf jeden Fall besser anlegen.

Wiederholungsgefahr: Nee


Bis denne Winke
(07.02.2015, 02:05)MuschMusch schrieb: [ -> ]...Auf meine Nachfrage, was den jetzt mit küssen sei, sagte die DL das Sie das nicht machen würde Verärgert 
Hätte ich nicht schon den Schlitz der DL geentert, wäre jetzt der CUT erfolgt und ich laut geworden.

Ja ich weis, schon wieder hätte, hätte, hätte...................

Hast alles richtig gemacht, alles andere hätte viel Ärger bedeutet, so hast du das Beste draus gemacht. Leider etwas suboptimal, aber für die Gemeinde sehr informativ Mr Burns

Auf den Pics sieht Eleny recht knackig aus, ist das stimmig mit der Realität?

ladies.de schrieb:ELENY

21Jahre, Konfektion 34/36, Busen 75 B, dunkle Haare, total rasiert.

Ihre schönen Augen und und ihre teilrasierte
P***y werden Dich umhauen.

Die junge Lady ist nymphoman veranlagt und
hat daher viel Spaß am S*x.

Service:
Gv, Franz., spanisch, 69, 3er- zwei Männer,
erot. Massagen, schmusen, ZK, GKM, HE, KB

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz f*ucht und freut sich auf Deinen Besuch!
Sprachen: Deutsch, Englisch


Gruß limbo, dankt MuschMusch und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Ausflug
Hallo Limbo,

an der DL ist alles schön fest außer die Möpse.

Diese könnten fester sein.


Gruß MuschMusch
Eleny bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 5863210-f1ekqtd.jpg][Bild: 5863210-f2seqi2.jpg][Bild: 5863210-f11b0qmd.jpg][Bild: 5863210-f12m6r1n.jpg][Bild: 5863210-f13czqsr.jpg][Bild: 5863210-f146op1o.jpg][Bild: 5863210-f15n5p9y.jpg][Bild: 5863210-f16vtrwx.jpg][Bild: 5863210-f17ijpem.jpg][Bild: 5863210-f18t7ors.jpg][Bild: 5863210-f19g3r86.jpg][Bild: 5863210-f20hxp25.jpg][Bild: 5863210-f3lhplr.jpg][Bild: 5863210-f4bari6.jpg][Bild: 5863210-f50lrl7.jpg][Bild: 5863210-f6tfpj0.jpg][Bild: 5863210-f7gsqbp.jpg][Bild: 5863210-f8mdp41.jpg][Bild: 5863210-f9kpryx.jpg][Bild: 5863210-f10q1olx.jpg]