LSH

Normale Version: Albena (Rumänin) E45(VH), 2.OG Zimmer 422
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....na dann hoff ich mal, zurecht nix über die Sufu gefunden zu haben.

Albena, Rumänin (nach eigenen Angaben)
Größe ca. 168, KF geschätzt 36 - schlanke Figur.
Vorbau ...kann ich nicht schätzen, BH wurde anbehalten.
Alter schätzungsweise +-30
Stark geschminkt -Gesicht hübsch, wirkt aber bissl 'verbraucht'.
Schwarze lange und gewellte Haare bis Mitte des Rückens.

Service Standart: BFA alles 'mit' und versch. Positionen -> 25€.

Beim Gespräch an der Tür wirkte sie leicht 'aggressiv' (aber nicht wirklich unangenehm - im Vergleich..), was mich eh immer erstmal veranlaßt weiter zu gehen. Vertröstete sie also erstmal; war für sie kein Problem.

Entschied mich dann aber doch auf 'ne schnelle Nummer bei ihr einzukehren.
Waschung erledigt in Eigenregie, ohne Aufforderung.

Auf den noch schlappen Lümmel würde der Gummi montiert und angeblasen. Dabei positive Haltung von ihr mit freiem Blick für mich :wow:. Ihre Hand diente nur zur Stabilisierung. Anfassen war überall möglich.
Das Gebläse war gefühlvoll und abwechselungsreich, mit gelegendlichen Zungenspiel an Eichel und Schaft Brav.
Verlängerung mußte erbeten werden, wurde aber sofort (und in gleicher Intensität) gewährt.

Dann Doggystyl und mit bissl Flutschi sauber eingefahren. Sie ging gut mit, d.h. ließ sich in ihren Bewegungen gut führen - und sich (bzw mich) dann auch zum Höhepunkt rammeln. Untermalt durch leichte Stöhneinlage von ihr - was eher angenehm als störend von mir empfunden wurde.

Auch kein Zeitdruck beim Auszucken. Und was sehr angenehm war: Nachdem ich gekommen war ließ sie noch weiterhin ihr Becken kreisen ...bis bei mir auch wirklich alles raus war.

PST/AST nur bedingt möglich, aber sie zeigte sich jederzeit Kommunikationsfreudig.
Arbeitszeiten, soweit ich recht versanden habe, ab 8 Uhr bis spät nachts.

MEIN Fazit:
Soweit 'ne schöne Erstnummer. Sie ist nett und umgänglich, auch nachdem sich die Türe geschlossen hat. Rumänin ? Als ich sie nach der Herkunft fragte, sagte sie fast schüchtern/beschämt 'Rumänien'. Naja, 'Rumänien/Bulgarien' ist derzeit vieleicht nicht der beste Werbeslogan ...schaut man sich gerade aktuelle Berichte vom z.B. AO-Haus an. Ein Ziggo-Gehabe (im negativen Sinn) legte sie aber nicht an den Tag.

Persönlicher Wiederholungs-Fucktor: .....Jein.
Reizt mich im Moment nicht direkt; aber wenn dann nehm ich mir mehr Zeit 'für sie'. Heut war's nicht so mein Tag.

Gruß Tidus,
übt sich mal in Kürze