LSH

Normale Version: Anni, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Freitag war ich in der Mittagspause in den Laufhäusern in Kiel unterwegs. Im Paradise wollte ich zu Mona, sie war leider nicht da, dann im Love Center zu Sissy. Bei ihr war die Tür zu. Aber ich hatte vielleicht Glück, dass ich beide nicht angetroffen habe. Im gleichen Stockwerk im Love Center ist ein neues Mädel im Zimmer 8.
Nach ihren Angaben kommt sie aus Mazedonien, ist seit ca. 3 Wochen in Kiel, war bereits vor einigen Jahren schon einmal in Kiel, sie nennt sich Anni und ist 23 Jahre alt. Als ich die Treppe hochkam, verließ gerade ein anderer Gast ihr Zimmer. Bei ihrem Aussehen und nach dem wirklich netten Anmachspruch war ich auch schon im Zimmer. Wie alle anderen auch, wollte sie € 30,-- für 20 Minuten. Nach kurzer Waschung ging es auf das Bett, ein großer Spiegel hängt an der Wand, leider etwas zu hoch. Es begann mit ausgiebigen Körperküssen beiderseits. Anschließend zog sie das Gummi mit ihrem süßen Mund drauf und begann, meinen Freund französisch zu bearbeiten. Währenddessen habe ich bereits ihre Pussy hinreichend erkundet. Danach ließ ich sie aufsatteln. Zuerst vorwärts mit super Anblick ihrer tollen Titten und Abgreifen und Küssen dieser. Es folgte ein Stellungswechsel in die Missi, wobei ich sie ordentlich durchgenommen habe. Hierbei waren sogar Zungenküsse möglich. Kurz vor dem Höhepunkt zog ich ihn raus, das Gummi runter und spritzte meine Sahne auf ihren herrlichen Bauch. Sie bleibt nach ihrer Aussage noch bis Mitte März in Kiel.
Ja, die ist zu empfehlen. Sie hat optisch Ähnlichkeiten mit Sissy, ist aber vom Service her eindeutig besser. Das Love Center ist allgemein zur Zeit imho die Top-Adresse in Kiel.
Ist sie noch da? In den letzten Tagen habe ich in Zi.8 niemanden gesehen.
Ne, sie ist definitiv weg. Geh einfach hinten durch zu Sissy !
Sie ist wieder da, also "Feuer frei" Ficken