LSH

Normale Version: Villa Royal - Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei meinem ersten und bisher leider einzigen gewerblichen Fick des Jahres 2015 bin ich Mitte Januar in der Villa Royal in Heidelberg gelandet. Da waren zwei Girls gelistet, die mich interessiert haben. Das eine Girl war allerdings besetzt und das andere Girl sah in natura nicht so aus wie ich das nach den Fotos erwartet hätte. Aber ein anderes Girl machte bei dem doch immer noch sehr schnellen Vorstellen einen guten Eindruck. So habe ich mich entschieden, bei Rebecca zu bleiben, obwohl ich sie vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Ihre Beschreibung auf der HP:  Grübel
 
Beschreibung:
Ein süsser Wirbelwind, 20Jahre jung mit einer zierlich schlanken 34er Figur verteilt auf 1,60m und festen Tittchen von 75C. schulterlange schwarze Haare unterstreichen ihren mädchenhaften Charme

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss, Küssen, Fingerspiele, Dildospiele, Körperbesamung, Analverkehr, Massagen und vieles mehr

[Bild: show.php?id=562]  
Bilder zu ihr gibt auf der HP auch zu sehen. Ich wünschte den Service zu 50 und sagte ihr, wie ich es gerne mag. Das war kein Problem für sie. Die glücklicherweise einzige Ernüchterung kam dann beim Ausziehen des BH´s. Ihre beiden Titten waren leider vom Onkel Doktor und da bin ich ja absolut kein Fan davon, auch wenn es sicherlich nicht wie angegeben eher B-Cups sind. Aber nun war es zu spät und es hieß, das Beste daraus zu machen. Und es wurde dann wirklich gut.

Wir erkundeten zuerst mit vielen Streicheleinheiten den Körper des anderen. Rebecca hat wirklich einen sehr schönen schlanken Body und schien die Zärtlichkeiten auch zu genießen. Die Brüste waren immerhin nicht betonhart und es schien ihr zu gefallen, wie ich sie verwöhnt habe, denn sie reagierte sehr natürlich. Dann fragte sie, ob sie Klein-Fritzi noch anders verwöhnen dürfe und der Conti wurde montiert. Das dann von ihr folgende Gebläse war sicherlich eines der besten innerhalb des letzten Jahres. Sie machte es sehr zärtlich, variantenreich und vor allem auch ausdauernd und auch mit schönem Blickkontakt. Für ein junges Girl war das sehr gut.

Da die Zeit vorgeschritten war, gingen wir zum nächsten Programmpunkt über und Rebecca sattelte auf und führte sich Klein-Fritzi langsam ein. Es begann ein sehr gefühlvolles Reiten und Spielen von ihr. Sie nahm dabei Klein-Fritzi zum Teil sehr tief in sich auf. Da sie meiner Meinung nach ein sehr schönes festes Hinterteil hat, war dann doggy natürlich Pflicht und für mich auch ein absoluter Genuss. Sie hielt dabei ihre Beine zusammen und streckte sich mir entgegen, ein geiler Anblick. Es war dadurch dann enger, als ich wieder in ihr war. Rebecca hielt gut gegen und ging meinen Rhythmus sehr schön mit. Wenn es auszuhalten gewesen wäre, hätte ich das stundenlang weitermachen können. Da sich die Zeit aber dem Ende zuneigte, ging es zum Abschluss noch in die alte Missio. Rebecca legte sich hin, spreizte ihre Beine und zeigte mir schön ihre rasierte Spalte. Ich drang vorsichtig ein, spielte mit ihren Titten, nahm sie in den Arm und begann einen langsam steigernden Rhythmus. Da das ganze Spiel schon sehr schön und intensiv gewesen war, bin ich dann auch ziemlich bald sehr schön gekommen.

Auch dann gab es noch keine Hektik, obwohl die Zeit wohl etwas überschritten war. Rebecca säuberte mich und kuschelte sich nochmals an mich, bevor es Zeit wurde, sich selbst zu reinigen und von Rebecca zu verabschieden. Sie ist übrigens immer mal alle paar Wochen dort anwesend, was ja ein gutes Zeichen ist.

FAZIT: Trotz der gemachten Brüste gerne eine Wiederholung. Rebecca sieht gut aus, ist sehr nett und vermittelt eine gute Illusion. Sie geht gut auf den Gast ein, ob tatsächlich erst 20 Jahre und aus Spanien ist dann eigentlich egal.  Verwirrt

Gruß Fritzi      Winke
Hübsches Mädel. Danke für den Bericht.

 [Bild: th_397189125_0001_show_rebecca2_123_446lo.JPG] [Bild: th_397190903_0002_show_rebecca3_123_228lo.JPG] [Bild: th_397191788_0003_show_rebecca4_123_155lo.JPG]
[Bild: th_397192653_0004_show_rebecca5_123_208lo.JPG] [Bild: th_397193928_0005_show_rebecca1_123_192lo.JPG]
   
Hi driver,

danke für die BilderMr BurnsDu bist der Grösste.  Mein Versuch ist wieder mal fehlgeschlagen, das ist wohl zu hoch für mich.

Vielleicht sieht man so auch, was ich mit den Titten meinte. Das ist einfach unnatürlich und törnt mich auch beim Anfassen etwas ab, wobei ich schon viel schlimmere getunte Dinger in der Hand hatte.

Sonst aber ist die Kleine wirklich klasse und süß. Der GFS war jedenfalls ohne Beanstandungen und verdient eigentlich eine längere Wiederholung.  Ausruf

Gruß Fritzi   Winke
Rebecca bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Haut: bräunlich
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen:
erot. Massagen


VILLA ROYAL


REBECCA
aus Spanien

Ein süsser Wirbelwind, 20Jahre jung mit einer zierlich schlanken 34er Figur verteilt auf 1,60m und festen Tittchen von 75B. schulterlange schwarze Haare unterstreichen ihren mädchenhaften Charme

Service:
Franz. Vorspiel, Küssen, Fingerspiele, Dild*spiele,
KB, Massagen und vieles mehr
(08.02.2015, 12:52)Fritzi schrieb: [ -> ]einzige Ernüchterung kam dann beim Ausziehen des BH´s. Ihre beiden Titten waren leider vom Onkel Doktor und da bin ich ja absolut kein Fan davon

Zumal der Arzt standrechtlich erschossen gehört. Verärgert Wie kann man einem hübschen Mädel derart unsinnliche Betonkugel anschrauben? Wein

Gruß, C33, schade um das hübsche Ding! Unglücklich
(10.02.2015, 18:11)Chris33 schrieb: [ -> ]
(08.02.2015, 12:52)Fritzi schrieb: [ -> ]einzige Ernüchterung kam dann beim Ausziehen des BH´s. Ihre beiden Titten waren leider vom Onkel Doktor und da bin ich ja absolut kein Fan davon

Zumal der Arzt standrechtlich erschossen gehört. Verärgert Wie kann man einem hübschen Mädel derart unsinnliche Betonkugel anschrauben? Wein

Gruß, C33, schade um das hübsche Ding! Unglücklich

Da möchte ich dem geschätzten Kollegen bezüglich des Arztes ganz sicher nicht widersprechen!!!   Ausruf

Übrigens zur Info: Die gute Maus ist diese Woche wieder mit ihren Betonkugeln in Heidelberg zu bewundern:

http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=562

Gruß Fritzi   Winke