LSH

Normale Version: Franzi - Liststraße 24 (vorher: Haus Rote Rose Messel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage war ich im Haus Rote Rose zu Gast, Franzi war mein Ziel.

Franzi wollte ich schon länger mal besuchen, hat sich aber nie ergeben. Sie gastierte schon in verschiedenen Locations, in Wiesbaden, Mainz (Popp-Models), Darmstadt (van Richten), aber seit einiger Zeit scheint sie Messel treu zu bleiben.
Mir war nach nettem Sex mit einer vollbusigen Dame mit der man sich unterhalten kann. Also weder Sportfick noch Quicky, und keine Latina, Asiatin, oder Schokomaus.
Man muß auch mal "gut bürgerlich" ausgehen, und nicht nur exotische....Engel
Wie auch immer, ich hatte Zeit und habe gezielt einen Termin vereinbart.
Sehr höfliches Dame am Telefon, mit einwandfeiem deutsch, war schon mal gut.
10 minuten vor der Zeit stand ich dann vor der Tür und klingelte...

an dieser Stelle vielleicht ein Einschub zur Umgebeung:
  Das Haus Rote Rose liegt in einem "Mischgebiet" mit überwiegend Gewerbe und einzelnen Wohnhäuser. Parkplatz ist kein Problem, aber wenn man sein Auto diskret abstellen will tut man das besser nicht direkt vor dem Haus oder der Straße davor, da diese Parkmöglichkeit von der Durchgangsstraße sehr gut eingesehen werden kann. Die Haustür selber hat dann einen Sichtschutz.

Mir öffnete eine der Dienstleisterin in netter Arbeitskleidung, etwas älter, lange blonde gelockte Haar. Sie sagte ihren Namen, ich habe ihn aber nicht behalten da ich ja einen Termin hatte. Sie bat mich kurz Platz zu nehmen, sie würde Franzi bescheid sagen.

Franzi erschien in einer weis-schwarzen corsage, mit Halterlosen und Highheels! Super! Ihre Brüste kammen so 1a zur Geltung! Rot werd
Wir gingen in eines der Zimmer um meine Wünsche und das finanzielle zu klären...

an dieser Stelle noch ein Einschub zum Ambiente:
  Das Haus sieht von aussen eher unscheinbar aus, von Innen ist alles Top gemacht! Sehr Sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer in das wir gingen war unter anderem mit einem wie zum Candellight-Dinner gedeckten Tisch eingerichtet, man kann dort sicher einiges an Rollenspielen entwickeln.

Weiter mit meinem Besuch: Getränke wurden angeboten und das Geld übergeben (130€ 1h, Preisliste auf der Homepage).
Mit dem Hinweis das Sie eben das Geld wegbringe, und ich mich doch schon mal für das Waschen entkleiden solle, verlies mich Franzi erst einmal.
Kurz darauf kam sie wieder, prüfte kurz die Lage im Flur, und geleitet mich zu dem sehr sauberen und modernem Duschbad. Dazu gab sie mir bereits im Zimmer ein BADE-tuch, kein HAND-tuch! Im Duschbad ist alles was man sonst noch so braucht, neben Duschgel, Schampoo, Seife, etc. auch ein Mundwasserspender nebst Becherchen, und HAND-tücher. Winke
Nach der Eigenwaschung kurz an die Tür geklopft und schon geleitet mich Franzi wieder Diskret ins Zimmer.
Dort rundeten bereits zwei Gläser prickelnder Erfrischung das Ambiente ab, und wir begannen uns auf einem der Stühle sitzend (richtig einem!, sie auf meinem Schoss) kennen zu lernen.

Sie ist eine rundum griffige Frau. Mit prallen, nur leicht hägenden Natur Brüsten, und straffem Po. Ein leichter Bauchansatz, der aber auch straff ist und nicht stört. Nicht zu kräftige, aber auch nicht schwächliche, Arme und Beine sorgen für eine wohlproportioniert reizvolle Gesamterscheinung. Kein Model, eher 38 als 36, aber eben gut in Form.

Etwas ungewöhnlich gingen wir, nach dem ich sie schließlich entkleidet hatte, auf dem Bett erst einmal zur gegenseitigen Massage über. Spätestens hier wird klar das sie führt, allerdings behält sie dabei schon im Auge allen geäußerten Wünschen nach zu kommen. Nur wenn man keine äussert macht sie halt.
Es folgten Variationen von Fingern und gegenseitigem Lecken. Mal einzeln, mal in der 69. Sie bläst sehr gefühlvoll, ganz ohne Zähne. Irgendwann habe ich sie dann aufsitzen lassen, wozu sie vorher den Conti montierte.
Das ganze war bis dahin in einer so entspannten genußvollen Atmosphäre abgelaufen, das ich nun gemütlich einem einzelnen Abschuß entgegen ging.
Dabei hatte ich stehts ihrer prachtvollen Brüste im Auge oder im Griff, Ihre Nippel springen einen nicht an, aber sie werden schön fest und größer wenn man es richtig an zu stellen weis.
Sie ist wunderbar auf mein Tempo eingegangen, und hat mich am Ende genüßlich auszucken lassen.
Zwischen drin, und danach haben wir uns prima unterhalten, nachdem die Zeit deutlich um war hat sie mich wieder ins Bad und zurück ins Zimmer geleitet. Dort hat sie sich nett von mir verabschiedet, und mich gebeten kurz zu warten bis mich die Hausdame zur Tür geleitet.
Die Hausdame hat mich dann noch gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war, und ob ich noch was trinken möchte, letzteres hatte ich so noch nicht erlebt. So habe ich dann entspannt und zufrieden das Haus verlassen.

Die Location als solche ist TOP.
Sowohl Haus als auch Franzi kann man sicherlich auch Anfängern oder Umsteigern von LH zu WoPu empfehlen.

Optisch ist Franzi sicherlich kein Model, aber eben doch wunderbar weiblich ohne dicklich zu sein.
Allein ihre Brüste sind ein muß für jeden Naturbusen-Liebhaber! Ich würde sie eher mit erotisch als mit sexy beschreiben.
Sie ist nach meinem erleben eher nichts für Sportficker, andererseits war es auch keine GF6 Nummer.
Sie schaft eine wunderbare Atmosphäre ohne eine gekünstelte Ilusion auf zu bauen.
Ihr merkt schon, schwer zu beschreiben. Ausserdem glaube ich das Sie wandelbar ist, und jemand anderes Sie ganz anders erlebt. Auf entsprechende Berichte bin ich schon gespannt.

Mir hats gefallen, auch wenn es keine ZKs und nur einen Abgang gab war der Preis angemessen.
Beweist für mich halt das Abspritzen/Stunde/Euro nicht alles ist!

Gruß,

Oli

SEDCARD LADIES.de

Zitat:Grube Messel - Darmstadt - Hure - Franzi     

mehr
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Anzeigentext LADIES.de
Zitat:Franzi aus München

Hier erwartet Dich eine total süße deutsche Maus. Lass Dich von ihrem super Charme und ihrer Bomben Figur begeistern. Hier bist Du wirklich wie ein Geliebter.

Franzi bietet Dir einen super Service, natürlich ohne Zeitdruck in netter freundlicher Atmosphäre.

Franzi ist leider nur kurze Zeit in der Gegend, also verpasse Sie nicht und besuche Sie schnell hier bei uns.

Alles weitere auf unserer Homepage

****************************

auch Haus-und Hotel besuche möglich:

Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken wurden mit Google Maps berechnet.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt und Rödermark hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt
Groß-Gerau und Rodgau
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt

Weitere Informationen auf unserer Homepage.

auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

0162-4166559 und 06159-768973
bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten

Adresse:
Zimmernerstraße 7
64409 Messel
Franzi bei Rote Rose

Bilder:

[Bild: th_87730_Franzi_146581_b3_123_17lo.jpg][Bild: th_87730_Franzi_146582_b3_123_57lo.jpg][Bild: th_87731_Franzi_146584_b3_123_444lo.jpg][Bild: th_87732_Franzi_146585_b3_123_47lo.jpg]
[Bild: th_87732_Franzi_146586_b3_123_137lo.jpg][Bild: th_87733_Franzi_146583_b3_123_419lo.jpg][Bild: th_87734_Franzi_6071656_F11_123_161lo.JPG]
Hallo, 

Franzi gastiert ab dem 16. Februar in Karlsruhe bei Lauras-Girls.
Die beiden neuen Bilder sind aktuell und realistisch:

 [Bild: th_39503_Franzi_3632_18070_m_123_145lo.jpg] [Bild: th_39504_Franzi_3632_18071_m_123_488lo.jpg]

Gruß,

Oli
Danke für den ausführlichen Bericht, süßer Hintern :-)
Sie ist wieder im Rhein Main Gebiet. 
Diesmal in Mainz Mombach. 
Für mich im Moment die falsche Rhein Seite (solang die Schiersteiner Brücke zu ist)
Einen Besuch wäre sie sonst Wert, obwohl ich die Location nicht kenne. 

Gruß, Oli