LSH

Normale Version: Raissa, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2015, 16:18)Peter schrieb: [ -> ]Erst Später fiel mir Raisa besser auf, Sie stand auch einige Minuten bei uns - Beim Ersten Blick um 15/16 Uhr war sie mir zu Schlank - evtl. lag das an den anderen Kleidergrößen in der Realen Welt ;-), Musste mich erst an die schlanken Figuren gewöhnen- hat 3-4 Stunden gedauert. Dort waren aber gestern "fast" alle top Schlank.  
Naja, da ich letzte Woche schlimm Erkältet war und gestern auch noch nicht bei 100% war ging halt keine 3. Runde mehr. Aber beim nächsten Besuch gehört Sie nach gestrigem Lineup zu den Top 5!

Hatte sie am Freitag gebucht, lohnt nicht! Extrem hibbelig, keinerlei Illusion, geht nicht gut mit, schlechtes FO

Zitat:1 Deutsche war in dem Laden, Sie Saß bei uns am Tisch beim Essen - wäre eigentlich von der Art her Hammer gewesen, offen ,cool, Locker, Top zum Quatschen mit Schlüpfrugem Inhalt - Wie eine echte "F...-Freundin. - aber leider war sie nicht ganz mein Typ - Schade.

Das war Jasmin, sehr nett, quatsche immer viel mit ihr. War vor Monaten einmal mit ihr auf dem Zimmer. Das reicht, muss man nicht wiederholen. Langweilig, schlechtes FO, keine Illusion, liegt nur so rum..........
Ok, Danke für die Infos! - Dann lass ich das besser mit ihr.
Mein Kumpel hatte 3 Mädels, eine davon soll klasse gewesen sein. Eine Gut und eine eher nicht so dolle - muss ihn nach der "Klasse Frau" Nochmal fragen. (Ca 170 , 55/60Kilo , 75B, Schwarze hare eher glatt, Nat:??) - Aber Namen ???

Schade mit der Raisa, sieht so echt Süß aus - muss wohl noch lernen ;-)

LG Peter, es gibt noch so viel zu tun
Das ist die Raisa zu der mich Berichte interessieren wuerden ;-)

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=131200

Komme zu selten ins World ...
Morpheus hat doch geschrieben, dass es sich nicht lohnt.

Stuart, genau aus dem Thread stammt der Beitrag
Eine Meinung, die erste.
Es steht ja noch zu hoffen, das andere schreiben.
Aber lassen wir doch diese "Meta-Diskussion" ...
Also, evtl. sollte man Sie doch noch mal testen, denn echt hübsch ist Sie ja und evtl war sie bei Morpheus halt nur nervös und hibbelig (Geb`s zu, Du hast die kleine ganz wuschig gemacht ;-) (kleiner Scherz) . Womöglich ist sie noch zu unerfahren für einen Profi Service. - Also an der Bar war sie echt Sympatisch und Sexy.

Wenn ich mal wieder 2 Freunde für einem Besuch in der World finde, dann werde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Alleine gehe ich da nicht hin und der eine meiner Freunde ist die nächsten 6-8 Wo in den USA und der andere hat auch fast nie Zeit. ;-(

Wir brauchen auf jeden Fall eine 2. Meinung! ;-)

LG Peter
Hey Peter,

die war nicht nervös Wink Die wusste genau, was sie tat.

Mit hibbelig meine ich: Zu viel Energie! Das hat sie auch mehrfach betont, dass sie "viel Energie" hätte. Ich nix rumsitzen. Theke, Zimmer, waschen, Theke, Zimmer, waschen, ganze Tag........ Ich zu viel Energie........

Tja, von der Energie bleit auf´m Zimmer nur nicht viel übrig. Ich mein, wer sich beim Reiten nach vorne lehnt und dann den Kopf auf die Hand stützt............ FO extrem schlecht, gar keine Tiefe, viel zu schnell, ............

Ich hoffe nur, ich tue hier niemandem unrecht, da ich den Namen nicht mehr genau weiss, aber ist ne sehr kleine, skinny Rumänin, auffallend braun gebrannt, sehr sehr hübsch, guckt immer total unschuldig, kleine A-Cups........
Hi, ja das ist sie schon. Beschreibung passt 100% - am Freitag hatte Sie auch Ohrringe an - ziemlich lange Ohrringe.
Schade eigentlich.
Evtl. ist sie ja noch lernfähig. - Hoffnung nie aufgeben.
Ich glaube, jetzt ist sie in der Oase ...
Immerhin näher an Frankfurt.
Definitiv kein Verlust für die World!