LSH

Normale Version: Jenny aus Thüringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
gestern abend gegen 21:00 Uhr bin ich durch Saarbrücken gedüst und was soll ich sagen, steht da am Kreisel ein mir noch unbekanntes Madel.
Schlank, dunkle Haare, ca. 1,70m, trägt ne Brille und hat links neben der Lippe ein Piercing. Kurz die Lage gecheckt, Fenster runter und nach Name Service und Preise gefragt. Nennt sich Jenny. Für FM wurden 25 Euro aufgerufen und für FM und Verkehr 40 Euro. Da sie sehr sympatisch rüber kam und Ihr Esszimmer in Top Zustand ist, fragte ich nach ZK und FO. Sie bejahte dies und rief dafür 35 Ökken auf.
Ich dachte mir wenn der Service stimmt passt das schon und hab das Gretel eingeladen. Und das war eine weise Entscheidung Engel.
Am Verrichtungsplatz angekommen pellte sie sich nach Aufforderung ohne zu mucken dann aus Ihrer Kluft und zum Vorschein kam ein lecker Madel, etwas skinny mit kleinen festen A-Cups. Sie verstaute ihr Nasenfahrrad und legte sogleich los.
Was soll ich sagen, die ZK waren am Anfang etwas zögerlich, im Laufe der Session wurden sie immer besser bis sie dann zur Höchstform auflief, tiefe ZK in abwechselung mit saugen und knabbern an der Unterlippe.
Ohne Aufforderung glitt sie langsam abwärts, knutschte und knabberte sich übern Hals zu den Nippeln und kämpfte sich dann langsam nach unten. Dort angekommen bot sie mir ein Gebläse, welches auf dem SS seinesgleichen sucht.
Da bei ließ sie sich schön führen und setzte alle Wünsche sofort ohne zu murren in die Tat um. Schön schaftlecken, dann das Teil wieder fast bis zum Anschlag verschluckt, zwischendurch am Schaft entlang knabbern, auch die Kronjuwelen ließ sie nach Aufforderung nicht aus.
Zwischendurch musste ich sie mehrmals ausbremsen und für weitere leckere ZK nach oben dirigieren um nicht zu früh zu kommen. Beim dritten Abtauchen war es dann soweit und ich konnte nicht mehr verhindern daß mein Bubi ihre Mandeln spülte. Dabei hatte sie ihn fast bis zum Anschlag einverleibt und saugte und knabberte bis er aufhörte zu zucken.
Seit Langem nicht mehr so einen geilen blowjob erlebt Unentschlossen

Optik: 8/10
Service: 9/10

auf dem Rückweg noch ein netter Ast, dabei erzählte sie mir daß sie aus Thüringen kommt, 33 Jahe alt ist (kann stimmen) früher schon mal am SS tätig war und nach längerer Auszeit wieder aktiv ist. Kurzum ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Gruß
Schumi49
Kann mich an sie erinnern muss so 2011-12 gewesen sein,FO damals noch 25€ mit ausziehen,Topservice....verschwand dann plötzlich vom SS....
Oh welch ein Glück für Dich. Ich war gestern auch dort. Hab ne kleine schwarzhaarige Saarbrückerin eingeladen und ab gings zum Verrichtungsplatz. Freunde, ich hab noch nie so einen Maulaffen im Auto gehabt. Jesses, ich war zwar so spitz, dass ich schon beim Anblick eines Damenfahrrads ne Latte kriegte, aber die hier hätte man mir auf den Bauch binden können. Kurzum, eine Stadtrundfahrt für die Kleine und Tschüss. ?
Wenn sie leicht gelockte Haare hat habe ich sie heute gesehen leider keine Zeit zum testen aber ich kannte sie noch nicht auf jeden Fall sehr schlank und hübsch
Unentschlossen Klasse Mädel das fo War super mit Verkehr 40 $ ist Ok