LSH

Normale Version: Back im Point mit Carina & Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nachdem ich letzte Woche nach langer Zeit zu später Stunde auf ne schnelle Nummer mal wieder im Point aufgeschlagen bin - hat mich der kurze Blickkontakt mit einer hochaufgeschossenen, schlanken hübschen Blondine so lange in meinem Kopfkino verfolgt dass ich heute unbedingt die Phantasie realität werden lassen wollte...

Also ab nach Bruchsal, vorher noch tel. Erfragt ob besagt Dame auch da ist, und voller Vorfreude losgefahren.
Angekommen, kurz was getrunken und Kontakt mit Carina(so heisst der blonde Engel) afgenommen.
Schon beim PST hätte ich meinem Instinkt folgen sollen das ganze bleiben zu lassen - aber ich war nunmal mit dem klaren Ziel angereist genaundiese Frau zu vögeln...naja, sie war ungeduldig und obwohl ich mich etwas unwohl fühlte bin ich mit aufs Zimmer - schliesslich war ich zum ficken gekommen.
Nun ja - was folgte war ein Durchschnittliches Gebläse - und es wollte keine Stimmung aufkommen...ich gab mein bestes aber die Stimmung war im Eimer undmeine Lust auch. Nun ja, ich muss zugeben ich war so enttäuscht dass ich die Nummer abgebrochen habe - ist mir nochnie passiert - aber ich hatte keine Lust mehr und mein kleiner Freund auch nicht...
fazit - die Frau sieht gut aus - aber so richtig Spass hat sie nicht an ihrem Job und ich habe 50 Euro versemmelt...(habe einen guten Instinkt - bin aber wohl aus der Übung und das Kopfkino hat sie gemischten Gefühle überstimmt)

Kurz relaxed(ausruhen musst ich ja nicht wirklich) und nach ner "Erstzfrau" gesucht...ganz ehrlich - die Auswahl war sxhon besser im Point...
...wollte schon meine Sachen pcken - da kam Jessica. Kannte Sie vom sehen aus meiner "alten" Point Zeit war aber noch nie mit Ihr zu gange. Sie ist ca. 1,75 gross, kf 36/38 mit leicht hängenden C-cups.
Ihre Aquise hat mich schnell überzeugt - und wir gingen aufs Zimmer. Dort wirde ich 30 min mit schmutzig/feuchtem französisch verwöhnt. Sxhön feucht mit viel Spucke, und Ansätzen von DT! Wir hatten beide unseren Spass - und zum Abschuss ha aie mir noch Ihren Finger tief in den Arsch geschoben...sie kam auch nicht zu kurz und hatte es sichtlich genossen!
Bezahlt habe ich für guten Spass 2 Einheiten :-)
Nunja - ob ich jetzt wieder regelmässig komme weiss ich nicht - aber se alten Zeiten waren anders...(service und auch das line-up)
...und wie gesagt - Carina könnt Ihr euch sparen...
(10.02.2015, 00:57)1nylon1 schrieb: [ -> ]...und wie gesagt - Carina könnt Ihr euch sparen...

Tja,

zwischen "C"arina und "K"arina gibt es wohl offensichtlich sehr große Unterschiede!

Danke für den Hinweis, aus Sentimentalität an diesen von mir dort sehr geschätzten Namen hätte ich da womöglich bei einem Besuch auch eine CE versemmelt.  Verwirrt

Gruß Fritzi 
Danke für den Bericht...Die Nummer mit Jessica klingt doch ganz gut.
Was war den nicht so gut an der Auswahl? Die Qualität oder Quantität? Danke für Info?
Für mich ist Jessica einfach die beste in allen Belangen.