LSH

Normale Version: Marina, Ro - Cold as Ice?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe sie letztes Jahr im Frühjahr einmal kurz gesehen, aber nicht angesprochen. Mir war sie zu desinteressiert und arrogant, ausserdem hatte ich andere Prioritäten am Osthafen. Neulich war ich mal wieder vor Ort, das Line-Up war ok. Ausser Marina (die allerdings erst nach 19 Uhr auftauchte) und Daniela (die mich komplett ignorierte und durch mich hindurchsah) keine Optikschüsse vor Ort. Also was lag näher, als sich mal an Marina zu versuchen.


Marina (RO, 21, Kf. 34-, 172 cm, lange schwarze Haare, A-Cups, mittlerweile einige Tattoos mit Namen und übermalten Namen auf den Unterarmen)

Das Mädel ist schon hübsch, lächelt seltenst, akquiriert nicht, mir kam spontan Foreigner in den Sinn:



Ich dachte mir, dass ich ihr genau eine Chance zur Kontaktaufnahme gebe. Sie sass neben einer Freundin auf der Armlehne eines Sofas. Ich gehe auf sie zu, sie schaut zu mir hoch, lächelt mich an. Beifall Eek  Also bleibe ich stehen, sie spricht kurz mit mir (auf Deutsch, gar nicht mal so schlecht). Kurzer PST, ich frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Natürlich, lächelt sie mich an. Wir gehen zur Rezeption, ein Laken holen, dann gemeinsam in ein Zimmer neben dem Kino. Der Body ist schon klasse, auf ihren 15-18cm hohen Nuttentretern ist sie fast 190cm groß, sie kann sich bewegen und setzt ihren Body gekonnt ein. Sabber

Auf dem Zimmer wird das Laken ausgebreitet, wie knien nebeneinander, Küssen versuche ich gar nicht erst, die Körperhaltung zeigt mir ganz klar, dass sie das nicht will. Meine Erwartungen an die Nummer liegen bei ungefähr Null, da kann man nur positiv überrascht werden. Sie küsst meinen Hals, meinen Oberkörper, hat schnell die Hand am Schwanz und startet nach kurzer Feuchttuchreinigung den BlowJob. Durchschnitt, zwischendurch wird mal der Schaft geleckt, ein zwei mal verschwindet der noch nicht ganz steife Schwanz zu 4/5 in ihrem Hals, aber sonst eher mittelmässiges Gebläse. Sie stoppt, greift nach dem Gummi. Weia  Nene, so nicht, junge Dame. Ich lege sie auf den Rücken, küsse ihren Hals, ihre kleinen perfekten A-Cups mit stehenden Nippeln, den schlanken Bauch, die Innenseiten ihrer Schenkel, links und rechts an ihrer BBM entlang. Sie hat relativ lange Schamlippen, schmeckt neutral, weiche weiche weiche samtige Haut, schon geil. Vorsichtig lecke ihre ihre Spalte, spiele mit ihr, zunächst keine Reaktion. Dann aber taut die IceQueen auf, der Mösensaft beginnt zu laufen, das künstliche leise Stöhnen hört auf, ihre Atmung wird unregelmässiger. Zwischendurch schiebe ich ihr die Zunge tief ins Loch, sie drückt ihr Becken nach oben, so kann ich sie herrlich lecken. Der zähe klare Nektar fliesst und fliesst, ich schiebe ihr noch einen Finger komplett in die Dose und ficke/lecke sie, bis sie herrlich krampft und kommt. Jetzt erst realisiert sie, dass ich einen Finger in ihr habe und schiebt meine Hand weg. Lachen Überflüssigerweise wischt sie sich die Spalte mit Zewa trocken. Weia

Sie bläst meinen Schwanz auf Einsatzgrösse, wieder ein zwei Mal DT-Ansätze, Gummi drüber, Flutschi in die Spalte, ich docke an und schiebe ihr den Prügel bis zum Anschlag rein. Sie lässt sich tief und hart durchficken, ist trotz des schmalen Bodys nicht so eng wie erwartet. Augenkontakt vermeidet sie, mir egal, ich geniesse Optik und Haptik, ackere sie schön durch. Zum Finale beordere ich sie in den Doggy, sie streckt mir den Arsch mit der kleinen Rosette und der glänzenden Spalte hin, ich umfasse ihre schmale Taille, stosse hart und tief zu und ficke, bis ich mich heftig ins Gummi entlade. Säuberung, zusammenpacken, ab ans Wertfach, dort stehen wir nach exakt 30 Minuten. Ich drücke ihr 50 EUR in die Hand, sie schaut mich entgeistert an: "That was one hour. I don't lie!" Von wegen, ich erkläre ihr, dass es genau eine halbe Stunde war. Sie schnappt sich den 50er, dreht sich wortlos um und ist weg. Brakelamp

Fazit: Hübsches Mädel, toller Body, wenn sie wollen würde, könnte sie sich im Mainhattan dumm und dämlich verdienen. Aber irgendwie will sie nicht. Mir egal, Wiederholung wird es keine geben, da es erstens deutlich bessere Mädels mit ähnlicher Optik gibt und zweitens ihre Uhr falsch geht, das geht gar nicht.

Stuart, bei der Kontaktaufnahme war sie allerdings diesmal handzahm und freundlich Grübel
(10.02.2015, 09:44)Stuart schrieb: [ -> ]ab ans Wertfach, dort stehen wir nach exakt 30 Minuten. Ich drücke ihr 50 EUR in die Hand, sie schaut mich entgeistert an: "That was one hour. I don't lie!"

Was glaubst du wieviele andere EXAKT die gleiche Erfahrung auch schon gemacht haben? Andere waren auch bereits nach 20/25 Minuten am Wertfach. Und immer kam diese leidige Stundenleier. Kaum zu glauben, dass die überhaupt noch was verdient. Ich bin zwar auch ein äußerst anspruchsvoller Optikficker, aber Marina? ... never ever
Wahnsinn. So eine sollte sich einfach an die Kasse bei DM setzen....ein Wahnsinn.
Marina ist im Sharks.

Stuart, zusammen mit Daniela
(27.05.2015, 11:35)Stuart schrieb: [ -> ]Marina ist im Sharks.

Stuart, zusammen mit Daniela

...ich kenne die Mädels zwar nicht,aber es scheint sich rumzusprechen,das im sharks wohl die meisten Gäste im RMG sich rumtreiben und viele Mädels ihre chance suchen Fisch
Sind beide kaum zu übersehen.

Stuart, speziell Marina sticht in jedem Club aus der Masse heraus Sabber
(27.05.2015, 15:06)Stuart schrieb: [ -> ]Sind beide kaum zu übersehen.

Stuart, speziell Marina sticht in jedem Club aus der Masse heraus Sabber

Interessant.....nur nutzt mich das nix wenn sie zu arrogant und kühl ist und nicht auf mich eingeht....dann fick ich lieber ne andere Mad
Daniela soll sich weiter im Sharks tummeln, Marina seit mind. zwei Wochen wieder im FMH.

Meine erste (und letzte) Nummer mit ihr fiel weitgehend so aus wie hier bereits berichtet. Minimale ZK waren möglich, nachgekobert wurde nicht.

Bei meinem Folgebesuch hat sie sich sogar herabgelassen, mich mit "How are you?" zu begrüßen. Ich bin vor Stolz fast geplatzt.  Lachen
Ist kein potenzieller Messegast oder Business Asiate verfügbar, dann nimmt ab und an das Bewusstsein für den schnöden Stammficker überraschend zu.
Ich habe Daniela das letzte Mal vor einigen Wochen in der World gesehen.

Stuart, ob sie sich da bei dem hohen Stammgastanteil wohl fühlt?