LSH

Normale Version: Hotelempfehlungen Sukhumvit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

Bin so den März über wieder im LoS und davon nebst Samui, Tao und Phangan, ca 11 Tage in BKK. Für die Inseln hab ich meine Hotels schon, aber für BKK bin ich noch unschlüssig. Bin letztes Jahr in den S Sukhumvit Suites untergekommen und war begeistert (allein schon wegen der direkten BTS Anbindung), allerdings war und sind auch dies S Suites nicht gerade günstig.

Um letztlich auch mehr Taschengeld für andere Aktivitäten zur Verfügung zu haben, such ich also nach Alternativen.

Einerseits will ich mir angeregt nach Lieblings Erfahrungsbericht den Freelancer Bereich am Anfang der Sukhumvit mal anschauen und testen, anderseits aber auch dem Massage Bereich am Ende der Sukhumvit ( war da ja erst nur im love teen ) und ich will's nicht zu weit zum Terminal 21 haben wegen dem Foodcourt im 5ten.

In die nähere Auswahl sind jetzt das Citrus 13, Legacy Express, Asoke Suites und Boss Suites. Aber ggf habt ihr noch andere günstige Empfehlungen. Free WLAN is ok, aber kein muss, relativ sauber sollte es sein und bedingt durch meinen leichten Schlaf auch ruhig. Zimmerpreis maximal so 45 Euro.

Und natürlich Joiner-Fee free Big Grin
Kann dir die Citrus Suites empfehlen... WLAN, geile Fuckzimmer, Pool zum Sonnenbaden, günstiges Hotel mit OpenAir Pool soweit ich weiss, Safe im Zimmer

Nachteil... etwas weiter Fussmarsch doch mit dem "Link" zur Soi 11 halb so wild, viele Gäste die keine Sextouristen sind (komische Blicke) war mir jedenfalls Schnuppe, keine Passkontrolle der Mädchen.
ich kann dir das Orchid inn in der sukhumvit 4 rd.kostet ca 800-1000baht die nacht.es isr ca 200m von nana entertainment center entfernt.
einige zimmer haben keine fenster nach drausen,ist aber sehr ruhig.
ideal um 2-3 tage party zu machen ,wegen der nähe zum nana.
hey,

also ich war 2013 im hotel rembrand. nicht billig aber noch in gefragter preisklasse. damals 43euro /nacht inkl frühstück. lässt man frühstück weg wären es 3 eur weniger / tag gewesen... serbvice klasse 1.

hotel ist in sukhumvit soi 18. ca 5 min zur bahn, ca 10min zu fuß zum terminal 21. auch ins spaßviertel nicht weit, aber ich hab krankheitsbedingt wenig gemacht Unglücklich  Wein

auch das deutsche restaurant "otto" ist nur eine straße weiter und auf jeden fall einen besuch wert! Wink

ich war seeehr zufrieden, es ist einfach klasse gewesen. frühstück mega reichhaltig, die restaurants im haus sehr gut. (billiger auf der straße und natürlich auch gut.) große bar mit süßen mädchen die auch nach feierabend noch lust auf nen drink hatten. zum flughafentransfer gabs die wahl zwischen (geprüftem)taxi 300bath oder limoservice 1000. - limo war cool Engel

mädchentechnisch steht im hotelflyer "100% guestfriendy" - sollte also kein problem sein. wer mehr weiß bitte melden! Smile
ich selbst hatte keine mitgebracht. aber wäre ich nicht krank gewesen hätt ich es sicher genutzt...

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=108298

lg ichmagmuschis
Moin,

ich bin letztes Jahr im "Adelphi Suites" in der Sukhumvit Soi 8 abgestiegen. Kein Spitzenhotel, aber sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war inclusive. Keine blöden Blicke bei mitgebrachtem Besuch. Der Studio Room mit Safe, Aircon und King Size Bett war den Preis von 50 Eus/ Nacht durchaus wert.
Normal müssen die Damen wohl ihre ID am Tresen abgeben, da scheinen die aber nicht soooo streng drauf zu achten. NEP und Soi Cowboy waren auch fußläufig gut zu erreichen.

Einzig den Transfer vom Flughafen haben die versäumt zu erbringen.

Wenn ich es dieses Jahr wieder nach BKK schaffen sollte, werde ich da wohl wieder einkehren.

RIESIGE Grüße
Das Orchid Inn is leider zu meinen Daten schon ausgebucht, Bewertungen lesen sich ja auch nicht so gut ^^
Rembrand & Adelphi doch etwas weit ausserhalb meiner Preisklasse. Das Rembrand hat aktuell nen Zimmerpreis von ~58 Euro, das Adelphi sogar von 90 Euro.

Flughafentransfer is für mich nicht wichtig, hab letztes jahr den Express Zug zurück zum Flughafen genommen, den werd ich auch vom Flughafen diesmal nehmen, is günstiger und schneller für mich.


Hach was freu ich mich schon LMAA
Ich persönlich bevorzuge die Gegend um das Emporium wegen der Massageläden in soi 24-26 und der bars in soi 22. In Soi 22 ist günstig in absteidender Reihenfolge Citrus, Admiral Suites, Bally's Studio, Light House and Bua House. Alle haben Wifi. Die beiden letzteren für länger Aufenthalte. Motorradtaxi nach Phrom Phon oder Asok kosten 20 B.
Moin
Ich werde diesmal (mitte märz) im Dynasty Inn Soi4 absteigen wenn noch was frei ist. War vor 2 jahren dort - Zimmer im hinteren Haus sind ruhig und gut - Preise ok. Aus eigener Erfahrung kann ich ansonsten noch das Dreams Soi11 und Sullivan's Soi5 (daneben is der gleich-namige Pub) empfehlen. Ibis in der Soi4 hinten kurz vor dem O.. Tower soll aus gut sein. 
Terminal 21 is ja eigentlich immer leicht erreichbar da BTS quasi vor der Tür
Winke
Ups - event hab ich bezüglich hotel in der Soi5 mal wieder den Namen verwechselt.
Hotel und nebenan gelegene bar heißen wohl Gullivers.  Engel
Ok, danke schonmal soweit an alle für die Tips. Danke

Nach weiterer Recherche werd ich wohl die ersten 4 Tage im Sawasdee Hotel in der Soi 8 absteigen, preislich ok, Bilder und Bewertungen sehen relativ gut aus wobei der Einrichtungsstil nicht grad der Brüller ist, aber daran sind ja nicht scheitern, nicht direkt an der Strasse und damit hoffentlich relativ ruhig, und halt relativ mittig auf der Sukhumvit gelegen.

Die anderen 7 Tage werdens dann wohl die Admiral Suites werden, das Citrus in der 22 solls ja nicht mehr geben. Oder ich splitte die letzte Woche noch in 2 Hotels, mal gucken was dies Urlaubskasse sagt. Big Grin
(12.02.2015, 10:48)rabe666 schrieb: [ -> ]Moin
Ich werde diesmal (mitte märz) im Dynasty Inn Soi4 absteigen wenn noch was frei ist. War vor 2 jahren dort - Zimmer im hinteren Haus sind ruhig und gut - Preise ok. Aus eigener Erfahrung kann ich ansonsten noch das Dreams Soi11 und Sullivan's Soi5 (daneben is der gleich-namige Pub) empfehlen. Ibis in der Soi4 hinten kurz vor dem O.. Tower soll aus gut sein. 
Terminal 21 is ja eigentlich immer leicht erreichbar da BTS quasi vor der Tür
Winke
Dort musste ich, glaube, ich 800 B. für eine zweite Lady löhnen.
Moin,
Kann ich weder bestätigen noch dementieren da ich bisher nie ne zwote mitgenommen hab. 
Hab Betreff Hotel mehr n Auge drauf das zum einen nicht zu teuer trotzdem relativ komfortabel und zum anderen "gut" gelegen ist.
Dodgy Winke
Versuch doch mal im Boss Suites Nana Hotel,40/42 Sukhumvit Soi4
dein Glück, quasi in Nachbarschaft Von Ibis und Omni Tower,kleines Stück
weiter, aber auch noch sehr nah zur Nana.
Hab hier noch was interessantes gefunden...
Mit dem Pool für 33eur + service gebüren ein schnäppchen... kostet inklusive service gebühren ca 39eur/nacht

https://www.airbnb.de/rooms/3765955?chec...s=2&s=cFpx
Hi Freunde des Forums,
ich war dieses Jahr 2x in den Eightville- Apartments Suk Soi 8. Riesiges Apartment mit Küchenzeile und entsprechender Kochausrüstung, Große Schränke, WiFi kostenlos, TV etc. natürlich auch. Sehr sauberes Bad mit großer Dusche etc. Großes Bett, sehr leise und gut regulierbare Klimaanlage. Zutritt mit Fingerprintschloß am Eingang, Es gibt einen Nachtwächter der vor der Türe aufpasst. TukTuk zur Sukumvit kostenlos, will man auf dem Heimweg wieder abgeholt werden einfach anrufen.
Zimmerpreis so um die 1100 Baht. Je nach Länge des Aufenthalts wird's ggf. günstiger.
Mädels kann man mitnehmen soviel ins Apartment passen, das richtige für ne Orgie... Engel

Skytrain (Nana) - Bahnhof direkt an der Soi, über eine kleine Brücke oder über den Bahnhof (Rolltreppe) kommt man rüber zu Soi 7 (Biergarten) oder 7/1 (Eden, Dr. Blowjob, Geile Massageläden). und in der SubSoi 8 ist das Lolitas. Ein bisschen weiter die Suk hoch gleich das Nana Entertainment mit dem Obsession- Laden. Nur Katois in geiler Aufmachung auf einen Haufen, muss man auch mal gesehen haben.

Viel Spaß in Bangkok
@michael2 Hat das Eightville-Appartment auch ein Safe ?? Finde ich wichtig vor allem am Anfang der Reise wenn die Geldtaschen noch gut gefüllt ist Tongue
Also nach langem Suchen hab ich schlussendlich diese Location hier gefunden, optimal beim NEP ! Mit Pool ! Vergleichsbares findet man in der Preislage mit Pool in BKK jedenfalls nicht mehr, und wenn dann etwas weiter ausserhalb...

http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/royalivory/

Auf der sawadee seite für 26,50eur/Nacht (mit tax.), auf booking 36eur/Nacht

Ich glaube ich werde dort nächtigen.
Hallo ich war zweimal in dem hotel und kann sagen es war alles ok. no probleme mit damen, kleiner pool auf dem dach.
(22.02.2015, 18:39)Hitchcox schrieb: [ -> ]http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/royalivory/

Auf der sawadee seite für 26,50eur/Nacht (mit tax.), auf booking 36eur/Nacht

Ich glaube ich werde dort nächtigen.

Also nen Preis von 27 Euro für eine Woche hab ich auch, allerdings ist das ohne tax. Mit tax kost das superior ohne Frühstück laut sawadee genauso viel wie das booking Angebot, mit Frühstück ist das booking Angebot sogar noch um 18 Euro günstiger.

Aber danke für den Tipp, nachdem jetzt beim Admiral der Preis gestiegen is weil nur noch Studios verfügbar sind, greif ich jetzt hier zu Smile
Eightville hat einen großen Tresor mit Schlüssel UND Elektronik
Seiten: 1 2