LSH

Normale Version: Tina Marburg alte Kasseler Str
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nachdem ich neulich von einer gewissen I aus Bad W versetzt wurde, führte mich mein Weg an Marburg vorbei und ich beschloss, mal bei o.g. Adresse vorbeizuschauen.
Tina machte auf Anhieb den besten Eindruck und ich entschied mich für eine "geile Stunde" mit ihr.

Zunächst erfolgte eine Waschung des kleinen Prinzen, wobei sich Tina sichtlich Mühe gab; nach ein paar ZK hatte sie dann auch schon den kleinen Prinzen im Mund (wir waren noch nicht im Spielzimmer!) und brachte ihn auf Einsatzformat.
Es folgte eine absolut geile Zeit (aus meiner Sicht Powersex, denn mein kleiner Prinz befand sich während der ganzen Zeit ununterbrochen entweder in ihrer Mumu, ihrer Hand oder in ihrem Mund), in der sie mich mit verschiedenen Stellungen und sexy Verbalerotik ihrerseits 3 mal entsaftet hat - und zwar stets oral wenn sie merkte, dass es mal wieder soweit war.

Insgesamt hat man den Eindruck, dass es ihr durchaus Spaß macht und sie über eine gehörige Portion Naturgeilheit verfügt.

Über meinen zweiten Besuch bei Tina demnächst mehr...
Hi. Gibt es dazu eine Anzeige online? Bitte die Kontaktdaten posten.

Stuart, danke
Hallo smokey!
Das dürfte die Tina aus dem Haus Eva sein. Richtig?

Haus Eva Marburg
Alte Kasseler Str. 36
35039 Marburg
Telefon: 06421 - 65115
http://www.hauseva-mr.de


Zitat:Tina
165cm, Konf. 36-38, BH 80C
verführerischer, s*xhungriger Hase versüßt Deinen Tag mit heißen Zungenküssen, AV, NS uvm. völlig tabulos ...
http://www.hauseva-mr.de/tina.html

carolusMAGNUS
Bilderspende:

Zitat:
Genau die ist es!
Bilder entsprechen der Realität und sie geht echt gut ab/mit!

Bei meinem 2. Besuch machte sie den Vorachlag, die Badewanne zu benutzen - es gab wieder geile ZK, eine 1a französische Performance mit Abschuss zwischen ihre sexy Lippen, die 2. Runde auf dem geilen Lotterbett. Hier hatte sie nach einer geilen französisch-Ouvertüre mit hefftigem Doggy-follow-up den Einfall, sich vor mich zu legen, wobei ich sie mit dem Dildo weiter gef... habe und sie meinen kleinen Prinzen im Mund hatte. Hier hat es unter ihren Anfeuerungen nicht lange gedauert, bis ich meine ungeborenen Nachkommen auf ihren schönen T**ten verteilt hatte. Zum Abschluß ging es nochmal in die Badewanne - kurzum: wieder mal eine richtig geile Stunde mit einer naturgeilen Maus!
Wiederholungsgefahr: 150%
Welchen Obolus musstest Du entrichten ?
mich hat der S P A S S jedes Mal 150,- € gekostet und das war es definitiv wert!