LSH

Normale Version: Camila bei den Love Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende der Woche war ich bei Camila bei den Love Girls. Die Bilder von ihr sind ja der Wahnsinn. Die Realität zeigte jedoch, dass sie doch schon einige Jahre alt sind. Sie ist aber dennoch sehr hübsch, wie ich finde. Das tatsächliche Alter wird so zwischen 28 und 30 Jahren liegen. Ich buchte erst mal die 50-Euro-Standardversion. Sie ist neutral in ihrer Art, weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Nach einer Solo-Waschung im Bad lag sie bereits auf dem Bett, stülpte mir nach ein paar Streicheleinheiten den Condi über und blies routiniert, aber etwas unbeteiligt an. Danach ließ sie sich bereitwillig in drei Stellungen durchnudeln, was schon einigen Spaß machte, da sie ungemein lecker wirkt, wenn sie so daliegt. Ich schoss schließlich nach etwa 15 Minuten in der Missio ab. Danach noch ein bisschen Deutsch-Polnisch radebrechende Unterhaltung und das wars dann. Fazit: Schon ein Optikfick - und für einen Fuffi macht man schließlich nichts falsch.Big Grin

Gruß Lonesome Rider
Hallo Lonesome Rider,
danke für deinen Bericht! :wow:
Lonesome Rider schrieb:Die Bilder von ihr sind ja der Wahnsinn

[Bild: th_98215_7_123_114lo.JPG][Bild: th_98219_8_123_452lo.JPG][Bild: th_98229_2162328-F1_123_200lo.JPG][Bild: th_98230_2162328-F5_123_823lo.JPG]
[Bild: th_98235_2162328-F7_123_629lo.JPG]

Kannst du bestätigen, dass es sich dabei um Camila handelt, denn auf den Fotos wirkt sie schon sehr(!) jung und du schreibst ja
Lonesome Rider schrieb:Das tatsächliche Alter wird so zwischen 28 und 30 Jahren liegen.

…während bei ladies.de und den love-girls.cc geworben wird mit
Zitat: Neu! Camila,gerade 18 Jahre!
Zitat: Die schlanke, gazellenhafte Camila ist frische 18 Jahre jung und hat einen absolute Modelmaße mit KF 34 und knackiger OW 75B.
Ihr Luxusbody misst 1,70m und wird sich ganz zärtlich an Dich schmiegen, wie Du es noch nie zuvor erlebt hast.
Die geile Stute möchte mit Dir ihre reichhaltigen Erfahrungen noch ausbauen und viel Spaß haben.
Das siehst Du auch an ihrem geilen Service, der kaum Wünsche offen lässt: GV, franz. beids., Striptease, FE, NS aktiv, Lesb*spiele mit Vika mit viel Zärtlichkeit, erotische Massagen.
Na bist Du von Camila überzeugt?
Du darfst sie Dir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
So eine Erfahrung machst Du nicht alle Tage!!


Winke Aquila
Ja, dass ist sie - auf alten Bildern, 18 ist sie sicher nicht mehr, sondern eher 28, wie ich schon sagte. Sie ist aber schon noch ein heißes Gerät.

Gruß Lonesome Rider