LSH

Normale Version: Katja in Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon jemand bei der blonden Russin Katja in Baden-Baden? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.

Lonesome Rider
So ein Link zu deiner Katja wäre doch jetzt was feinesWink

FrieseBig Grin
Bilder? Welche Bilder? Ich sehe keine Bilder!

loewe - der auf die Anfrageregeln verweist
Hab die Pics auch schon gesehen ! Sehr geiles Girl ! vor allem in nylons.Hätte Bock auf sie aber leider hört siche Baden Baden sehr teuer an ! Lieber FI Ettlingen oder halt Brunnenstrasse !
Wie wärs mal zusammen was zu reißen ?

Grüße
könnte diese Katja sein. Verwirrt

ladies schrieb:BRANDNEU

Ich heiße Katja... und komme aus Russland
25 Jahre, 1,65m groß, wiege 49kg
und habe eine sexy OW...

Möglich ist vieles!!!

Nenne mir Deine Wünsche und ich erfülle sie Dir gerne.
Ob du GV in vielen erdenklichen Stellungen, oder 69,
Küssen, Span., FS, DS, HE, NS erot. Massagen,
RS oder schmusen möchtest...

Sehr gerne empfange ich Dich in Dessous,
Strümpfen, Strapsen, Stiefeln, Leder/Lack...

Tel: 0173-2307446



[Bild: th_98745_1918860-Y6_123_586lo.JPG][Bild: th_98750_1918860-Y1_123_487lo.JPG][Bild: th_98752_1918860-Y2_123_226lo.JPG][Bild: th_98753_1918860-Y3_123_790lo.JPG]
[Bild: th_98759_1918860-Y4_123_1173lo.JPG][Bild: th_98760_1918860-Y5_123_19lo.JPG]
Genau die meine ich. Demnächst stelle ich bei Fragen auch Bilder ein.


@ loewe

Du könntest ruhig mal etwas freundlicher sein, mein Lieber. Dein permanentes Nörgeln geht mir langsam gehörig auf den Geist.


- "Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren willst, so gib ihm ein klein wenig Macht" (Marcus Aurelius, röm. Kaiser und Philosoph) -


Mit "freundlichen" Grüßen
Lonesome Rider
@LR: Kommt schon mal vor, daß ein Posting nicht 100% freundlich wirkt. Ich lese es relativ neutral.

Und wenn ich an einem Tag 40x Anfragen mit "?" und dem entsprechenden Symbol versehen mußte, und darauf hinweisen mußte, daß eine Anfrage ohne Kontaktdaten und kaum Details wenig aussagekräftig ist und damit wenig Aussicht auf qualifizierte Antworten hat, dann werden solche Hinweise schon mal kürzer. Schließlich sind es oft gestandene User, die solche minimalen Selbstverständlichkeiten vergessen.

Stuart, in der Regel um freundliche Moderation bemüht Wink
Katja war auch schon im Geilhaus 33a in Reutlingen (hieß damals noch Lusthaus 33a)
und in München im Body Vital, Hofer Str. 19
Aus München gibt es einen Bericht in meinem Heimatforum. Der Mitstreiter erzählt von einem Fotografen der sein Geschäft beherrscht und einem Mädel das nur eine mittelmässige Performance abliefert.