LSH

Normale Version: Samira, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samira ist ca 168cm, 21 Jahre jung, KF34, perfekte, fast schon zu perfekte und damit unecht wirkende B-Cups, stramm und wohlgeformt, blondierte Haare zum Zopf gebunden, etwas breiter Arsch, hängt öfter mit Sabina/Ramona rum. War vorher im Ying Yang tätig, das und ihr starker Zug Richtung Zimmer hätten mich warnen sollen. Aber die Titten und der Body hatten es mir angetan.

Leichte Küsse auf den Mund, keinesfalls ZK, Lecken blockt sie mehr oder weniger ab, ich hab es auch freiwillig gelassen, da sie ein Schwämmchen drinne hatte. BJ hektisch und untalentiert, gefickt im Reiter (oh it's so big), ich auf ihr (oh it's so big) und dann im Doggy, da konnte ich komischerweise ohne grössere Beschränkungen einfahren. Grübel Das war auch die beste Position, schön durchgeackert und abgespritzt.

Stuart, das gibt keine Wiederholung
Noch so eine, die lieber an der Kasse eines Discounters arbeiten sollte...Was denken die Dinger bloß? Das der Kunde schon bei ihrem Anblick abspritzt...?
Das Schlimme daran ist, dass einige das wirklich tun.

Stuart, hab sie bei zwei oder drei Zimmergängen unter 10 Minuten erwischt Big Grin
ein EXTREM hübsches GND Mädel, beim Casting kommt DIE auch ordentlich gut rüber, 

SIE läuft sehr viel und baggert ohne Unterbrechung Kerle an, ab und zu lässt sich dann auch mal ein unbeholfener zu einem Zimmer mit Ihr überreden, 

und ja !!

nach nicht mal zehn (10) Minuten steht Sie dann wider frisch geduscht und neu geschminkt in der Sofahalle, und in der Zeit wurde dann wohl auch das ficken und das zahlen mit erledigt ?!

GND Mädel mit einem hammer body und einem Natur Tittenvorbau der nur noch als ,,göttlich,, bezeichnet werden kann, 

OR, wär das doch schön wenn DIE was könnte !!

Winke
Die kann jetzt im Sharks nix.

Stuart, Big Grin
Ach ja, neues Pseudonym hat sie auch: Diana.

Stuart, Vorsicht, sie sieht nach wie vor klasse aus