LSH

Normale Version: Filiz - Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich war die Tage mal da. Wurde freundlich von Bettina empfangen. Die Location ist sauber und recht hübsch eingerichtet. Hatte mich im Vorfeld für Filiz entschieden. Halbe Stunde lieb zärtlich für 80,- Euro. Die Stunde kostet 150.- Euro. Filiz ist eine etwas reifere Frau, locker über die 40, denke ich. Ein bißchen Bauch, recht große, natürliche Brüste. Absolut kein Optikf... Die halbe Stunde war OK. Zärtliches anblasen inkl. streicheln und an den Titten spielen. Dann Gummi drauf und im Reiter eingelocht. Nach einem schönen Ritt dann so auch das Gummi gefüllt. Nach dem Säubern durch die noch eine Massage genossen. Die war ganz OK, aber auch nichts Herausragendes. Insgesamt war ich nicht ganz eine halbe Stunde drinnen. Von Betiina noch freundlich verabschiedet worden.

Wiederholungsgefahr für die Location durchaus gegeben; für Filiz eher nein.
Moin,
ich hab Deinen Beitrag aus dem Jade Thread herausgeschnitten - jede Frau bekommt einen eigenen Thread. Könntest Du noch die Adresse und das Studio nachtragen ?

Danke
lw
Ok. Danke. Dachte ich mir nachdem ich es gespeichert hatte irgendwie auch. ?
Studio Ladyland in Heustenstamm, Am Lindenbaum 4.