LSH

Normale Version: Heute mit Anka und Larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit im Sharks vorbeizuschauen. 

Gleich als erstes von einer älteren Italienerin angebaggert worden - kann kein Nein vertragen und machte dann noch abfällige Bemerkungen, als ich eine andere auswählte. Mit der Attitüde sollte sie echt einen anderen Job suchen. 

Hab dann irgendwann Anka entdeckt. Jung, etwas mehr auf den Hüften, natürlicher Busen, der etwas hängt. Kommt aus Rumänien, hat honigblonde halblange Haare und ein Bauchnabel-Piercing. Laut eigenen Aussagen seit 3 Tagen im Sharks, spricht aber sehr gut Deutsch. 
Auf dem Zimmer dann schön langsam angefangen, Zungenküsse kommen von allein, nicht tief aber viel. Sie ist noch sehr unerfahren, man muss sie mehr leiten. Handeinsatz und Französich ist stark ausbaufähig. Lässt sich aber gut lecken, schmeckt lecker und geht gut mit. 
Als sie dann aufsattelt wird es richtig gut. Der Grip ist super und ich fülle das Gummi. Da wir am Anfang mit viel Schmusen langsam angefangen haben, sind wir nach etwa 45 Minuten fertig. Sie macht mich drauf aufmerksam, dass wir noch ne viertelstund haben und versucht alles, dass ich zufrieden bin. Sehr nett, hat mir gefallen. Würd ich in ein paar Monaten gern nochmal versuchen, wenn sie ein wenig mehr Erfahrung hat.  2 CE

Von der Empore das geschehen beobachtet und eine hübsche Blonde entdeckt (jaja - blond ist mein Beuteschema). Hingengangen, ein wenig gesprochen - Larissa der Name. Blonde Extensions, schöne B-Busen, Tattoo auf der Schulter. Wir gehen aufs Zimmer. Wir müssen auf englisch wechseln, weil ihr Deutsch nicht so toll ist. Küsse sind eher Bussis, französisch ist kräftig, fast schon ein bisschen zu hart. Hole sie ins 69, dass sie aber schnell abbricht. Reiter, Doggie, wo ich leider schwächel. (war wohl doch zu schnell nach dem ersten Gang.) sie versucht es mit hand und Mund, aber zuwenig variation. Wir brechen ab. 1 CE 

ich beobachte das Treiben noch ein wenig, sehe aber leider keine, die mich so richtig interessiert. 
(14.02.2015, 01:59)Traditio schrieb: [ -> ]ich beobachte das Treiben noch ein wenig, sehe aber leider keine, die mich so richtig interessiert. 

Wann warst Du denn da?

Stuart,  Grübel
Freitag von 22-1 Uhr etwa. Mir wäre nach den vorherigen Zimmern eher der Sinn nach einer erfahrenen Frau gewesen, habe aber mehr junge Mädel gesehen - von der unsäglichen Italienerin (Silvana?) mal abgesehen- 
Aber ich war nach über 5 Stunden im Auto auch entsprechend Müde und wahrscheinlich war einfach die Luft raus.