LSH

Normale Version: Bobby, Liebeshöhle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit in letzter Zeit in der Liebeshöhle junge und hübsche Mädchen anzutreffen sind und sich die Preise reduziert haben, hat sich der Club für mich zu einem Geheimtipp entwickelt. Entdeckte diese Woche die Anzeige von Bobby auf SL. Auch hier muss man die Liebeshöhle loben: die Bilder geben die Realität wider. Die Mädchen werden einfach dort fotografiert und nicht in einem Fotostudio mit Nachbearbeitung.

Also Termin mit Bobby gemacht, der auch einwandfrei klappte. Sie ist Bulgarin und die angegebenen 20 Jahre kommen auch hin. Bobby sieht gut aus: hübsches Gesicht, schlanke Figur, halt etwas klein. 65.- Euro für eine halbe Stunde der Hausdame überreicht und mit dem Stubbi in der Hand hinter Bobby die Treppe hochgetippelt. Der Arsch vor Augen machte schon mal Lust auf mehr.

Nach der Eigenwaschung begaben wir uns aufs Bett. Hier zeigte sie keinerlei Berührungs-ängste und wir legten sofort mit innigen ZK los. So gute ZK habe ich bis jetzt nur von Stammhuren erhalten. Für meinen Erstbesuch bei Bobby waren sie erstaunlich gut. Sie hat eine schöne Handvoll Titten. Sie sind wohlgeformt, mittelgroß und fest. Die Nippel reagierten schön auf Lutschen und Saugen.

Beim Lecken stellte ich fest, dass sie wulstige Schamlippen hat. Beim Saugen an den fleischigen Lappen hatte ich schon eine gehörige Portion im Mund. Führte dann noch sachte einen Finger ein und stellte leider fest, dass sie einen Fremdkörper drin hatte. Vermute, dass sie ihre Tage hatte und mit dem Fremdkörper den Blutfluss stoppte.

Beim Französisch gab ich Bobby zu verstehen, dass ich die langsamere Art bevorzuge. Sie ging darauf ein und machte den Job für meine Begriffe hervorragend. An den Eiern gefühlvoll geleckt, den Schaft rauf und die Eichel mit ihrem nassen Mündchen fest umschlossen und geblasen. Dies im Wechsel mit etwas züngeln, es war ein Französisch der besten Art. Hätt mir jetzt gerne bis zum Schluss einen blasen lassen, das wollte sie jedoch nicht.

Gut, dann Gummi gegeben und von vorne reingesteckt. Durch den Fremdkörper in der Votze war diese sehr eng, jedoch vermittelte der Fremdkörper kein gutes Gefühl. Ihre Beine konnte ich so halten wie ich wollte. Überhaupt ließ sich Bobby von mir führen.

Da noch Zeit war, wurde ich noch schön massiert. Gespräch fand fast gar keines statt, da sie kein Englisch und nur sehr wenig Deutsch kann.

Die Diskretion im Empfangsbereich müsste noch verbessert werden: ein Kunde wurde reingelassen und wir sahen uns bevor ich den Club verlassen hatte. Hab ich nicht gern, es könnte ja jemand von meiner Dienststelle oder meinem Wohnort sein.

Für mich war es eine gute Nummer zum kleinen Preis mit einem sehr hübschen Mädchen. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich nächste Woche wieder auf der Matte stehen.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...66978.html

Zitat:BOBBY


NEU in der
Liebeshöhle in Neunkirchen!


Sie verwöhnt Dich mit einem Top Service der
fast keinen Wunsch offen lassen wird,
Weiteren Service auf Anfrage.

Sie gibt Dir das Gefühl, im siebten erotischen
Himmel zu schweben.

Zuckersüße Lady verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

Zitat:Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
70 B

Typ:
exotisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, schulterlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Zitat:  [Bild: th_908493104_6166978_F1_123_406lo.JPG] [Bild: th_908494939_6166978_F2_123_65lo.JPG] [Bild: th_908495849_6166978_F3_123_438lo.JPG]

[Bild: th_908495273_6166978_F4_123_401lo.JPG] [Bild: th_908496998_6166978_F5_123_1172lo.JPG] [Bild: th_390849730_6166978_F6_123_241lo.JPG]
[Bild: th_908498123_6166978_F7_123_36lo.JPG] [Bild: th_908499665_6166978_F8_123_361lo.JPG] [Bild: th_239084991_6166978_F9_123_594lo.JPG]
[Bild: th_908500427_6166978_F10_123_26lo.JPG] [Bild: th_908501294_6166978_F11_123_582lo.JPG]
Kontaktbox Grübel
Diese "Fremdkörper" sind in der Regel soft-tampons (kleine schwämme die ganz hinten reingesteckt werden) und die Muschi nicht enger machen.
lg
Servus Männer,

heute hat der Hafer mal wieder gestochen und ich hab mich mal in die Liebeshöhle nach Neunkirchen aufgemacht, als ich ankam waren alle Mädels aus der Werbung da und verfügbar, war eigentlich nix dabei das man(n) von der Bettkante stoßen würde Smile ...meine Wahl fiel sofort auf Bobby...die Bilder bei Ladies werden Ihr nicht gerecht...nach meinem Empfinden ist Sie ein richtiger Optikkracher...die angegeben Maße stimmen, Sie hat eine samtweiche Haut und diese ist nahtlos gebräunt...Verständigung hat auch geklappt...auffallend war Ihre schier unendliche Bemühung um mein Wohlbefinden...

Nun zur Action...sehr gutes und variantenreiches Blasen...während dessen hab ich mir Ihre hübsche Pflaume zu Gemüte geführt...dann die Erbenbremse montiert...und das Mädel reiten lassen Smile ...den Abschluss gab es dann wieder in der Sprache unserer nächsten Nachbarn...da lies Sie sich dirigieren bis Sie den Takt der zum unausweichlichen Finale führt gefunden hatte immer mit schön Grip und sehr feucht Smile

Fazit:
Optik 9/10
Service 10/10
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Carnifex
So toll es für meine Vorschreiber wohl war, so wars bei mir bei weitem nicht,
dass  sie wesentlich hübscher als auf den Fotos ist kann ich bestätigen.
Ich hatte die halbe Stunde zu 60 Euro gebucht, zk gabs auch wenn auch nicht weltbewegend,
Blasen war soweit gut, immer schön mit Blickkontakt.
Ficken bis zum Gummifüllen, da steht sie (nach 20min) auf zieht sich an, lässt mich den Gummi entfernen, nicht mal ein Stück Papier gibts von ihr, und das wars.

Die Hausdame lässt sich beim Verlassen ds Hauses auch nie dort blicken, es könnt ja jemand was sagen wollen.

Wiederholung mit ihr auch wenn sie noch so hübsch ist 0%.
Bobby is back again - Anzeige bei SL
Hallo zusammen,
 
habe diese Woche meinen Erstbesuch in der Liebeshöhle in Neunkirchen absolviert. Ausgeguckt hatte ich mir im Vorfeld Julia, die trotz anderslautender telefonischer Info dann aber doch frei hatte... Grübel

Alternative war Bobby. Ich kannte die Fotos von ihr bereits, aber muss sagen, ich hätte sie “in echt” nicht wiedererkannt. Das meine ich aber im positiven Sinne, sie ist nach meinem Empfinden ein viel hübscheres zierliches Girl als die Bilder vermuten lassen und mit einem Traumkörper gesegnet... Herz   Insofern musste ich nicht lange überlegen und 60 Euro wechselten den Besitzer für einen 30-minütigen Aufenthalt. Über den Service wurde gar kein Wort verloren, aber ich wusste ja dankenswerterweise schon von den Vorberichten, dass in diesem Tarif FO, ZK und GVM zu erwarten sind.
 
Die Konversation mit Bobby gestaltete sich dann wegen meiner mangelnden bulgarischen Sprachkenntnisse auch eher schwierig. Das ich frisch geduscht angereist war, konnte ich ihr nicht verständlich machen. Aber nicht schlimm, dann duschte ich halt erneut... Zurück im Zimmer wurde dann auch gar nicht lange gefackelt, sie begann sofort mit einem Französisch-Verwöhnprogramm. Das beherrscht sie ausgezeichnet, sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, einschließlich Lecken und Züngeln. Ich hätte ewig so daliegen können...  Engel
 
Nach einer Weile wollte sie dann zur Gummimontage übergehen. Ging mir aber doch etwas zu schnell, also bugsierte ich sie in Rückenlage, um ihre frisch rasierte und saubere Pussy zu schmecken... Das schien ihr ganz gut zu gefallen, jedenfalls bewegte sie von sich aus ihr Becken und nahm auf diese Weise aktiv Einfluß... Rot werd
Ich ließ ihr auch einige Körperküsse zukommen, Küsse auf den Mund waren ebenfalls möglich, jedoch nur auf meine Initiative hin, von ihr aus wäre da nichts passiert. ZK konnte man das jetzt nicht wirklich nennen, aber ich habs dann auch nicht forcieren wollen. Entweder mag sie das generell nicht so gern, oder halt nur in meinem Falle (trotz ausgiebiger Mundspülung vorher) nicht.
 
Jetzt wars dann aber doch an der Zeit, ein Gummi überzuziehen. Sie legte sich dann auch gleich wieder hin, so dass ich in der Missio einlochte und die Stellung in der Folge mehrmals etwas variierte (Beine angewinkelt, Beine auf der Schulter usw.). Das machte sie alles klaglos mit, jedoch auch ohne übertriebenen Enthusiasmus. Die Pussy vermittelte einen angenehmen Grip, offenbar wurde dankenswerterweise auf Glitschi verzichtet. Dadurch kam ich dann aber auch nach einiger Zeit etwas schneller als sonst... Mit zwei gereichten Feuchttüchern durfte ich mich dann schnell selbst nochmal säubern.
 
Da eine Uhr im Zimmer hing, konnte ich gut nachvollziehen, dass erst knapp über 20 Minuten vorbei waren. Ein AST fiel wegen der Verständigungsprobleme natürlich flach, allerdings wäre noch ein kurzes gemeinsames “Ausklingenlassen” schön gewesen. Dazu machte sie aber keine Anstalten, sondern zog sich sofort wieder an. Insofern war klar, dass ich jetzt das Feld wieder räumen sollte.
 
Wie fällt nun mein Fazit aus? Ich empfands als schönen Sex mit einem wirklich hübschen jungen Hasen zu einem fairen Tarif. Insofern also eigentlich kein Grund zu Meckern, ich bereue den Besuch jedenfalls keineswegs. Zu den “i-Tüpfelchen” hätten für mich noch ZK und ein etwas gemütlicherer Ausklang des Dates gezählt. Zudem merke ich immer mehr, dass mir der letzte Kick fehlt, wenn so gar keine Konversation möglich ist. Das macht für mich so ein Treffen erst richtig rund und vermittelt irgendwie ein besseres Gefühl... Aber vielleicht ist das auch nur eine Macke von mir und für andere Besucher nicht so wichtig.
 
Grüße ins Forum!
Sehr schöner, realer Bericht. Vielen Dank, da kann Mann was damit anfangen.

Nein, es ist nicht nur bei dir so. Wenn es "menschelt" ist es immer schöner. Und die fehlenden ZK sind auch schade. Beides auch für mich wichtige Faktoren. Unterm Strich hört es sich dennoch gut an.  Winke
Hi
Gerade auf der HP von der Liebeshöhle gesehen,das Bobby dort nicht mehr arbeitet.
Schade,hatte sie eigentlich auf meiner "Liste".
Weiss einer wo sie nun rum(f)werkelt?
Grüsse Finger
Bobby is back again (bei SL) Unentschlossen

[Bild: 6973339-F2.JPG]


[Bild: 6973339-F1.JPG]
Bobby ist wieder in der Höhle. Evtl. kann jmd. die neuen Pics und Anzeige von Ladies antackern da ich gerade unterwegs bin.
Zitat:BOBBY

NEU in der 
Liebeshöhle in Neunkirchen!

Sie verwöhnt Dich mit einem Top Service der 
fast keinen Wunsch offen lassen wird,
Weiteren Service auf Anfrage.

Sie gibt Dir das Gefühl, im siebten erotischen 
Himmel zu schweben.

Zuckersüße Lady verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

KONTAKT
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06821-3099450
http://www.liebeshoehle-neunkirchen.de

SEDCARD
Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B
Typ:exotisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


 [Bild: th_159311290_6166992_F1_123_234lo.JPG] [Bild: th_159313268_6166992_F2_123_467lo.JPG] [Bild: th_159315342_6166992_F3_123_416lo.JPG]
[Bild: th_159316342_6166992_F4_123_68lo.JPG] [Bild: th_515931769_6166992_F5_123_698lo.JPG] [Bild: th_515932086_6166992_F6_123_147lo.JPG]
[Bild: th_159324607_6166992_F7_123_735lo.JPG] [Bild: th_159326235_6166992_F8_123_135lo.JPG] [Bild: th_159329693_6166992_F9_123_248lo.JPG]
[Bild: th_159331860_6166992_F10_123_243lo.JPG] [Bild: th_515933454_6166992_F11_123_12lo.JPG]
Zitat:BOBBY

NEU in der Liebeshöhle in Neunkirchen!

Sie verwöhnt Dich mit einem Top Service der fast keinen Wunsch offen lassen wird, Weiteren Service auf Anfrage.
Sie gibt Dir das Gefühl, im siebten erotischen Himmel zu schweben.
Zuckersüße Lady verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: exotisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


[Bild: th_165999764_Snapshot2_123_545lo.jpg] [Bild: th_166001293_Snapshot3_123_711lo.jpg] [Bild: th_166002195_Snapshot4_123_386lo.jpg]
[Bild: th_166003389_Snapshot5_123_65lo.jpg] [Bild: th_166004903_Snapshot6_123_1015lo.jpg] [Bild: th_166005739_Snapshot7_123_12lo.jpg]
[Bild: th_166006694_Snapshot8_123_549lo.jpg] [Bild: th_516600760_Snapshot9_123_66lo.jpg] [Bild: th_166008684_Snapshot12_123_236lo.jpg]
[Bild: th_166009850_Snapshot15_123_185lo.jpg] [Bild: th_166010669_Snapshot16_123_480lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
War jemand bei Bobby? Ich wollte heute zu ihr, aber keine Werbung mehr bei Ladies und auf der Homepage des Hauses ist sie auch nicht mehr gelistet.