LSH

Normale Version: Simona im Bordell Karlsruher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mein Berlin Besuch geht zuEnde und ich suchte das Etablissement in der Karlsruherstr 7a auf. Man muss schon schmerzfrei oder Touri sein um dort locker aufzuschlagen. Der Eingag liegt im Innenhof, allerdings direkt neben einer Tanzschule, die stark besucht war. Mich haben bestimmt 20 Tanzwütige gesehen, wie ich am Puff geklingelt habe.

Ich wurde in ein Zimmer geleitet und die Vorstellungsrunde ging los - bestimmt 10 Damen sagten "hallo" und nuschelten ihren Namen. Eine war blond, der Rest eindeutig vom Aussehen her RUM/BUL - Herkunft.

Ich entschied mich für Simona, die noch in Strassenkleidung "hallo" sagte (war wohl selbst gerade erst angekommen). Sie machte den unverbrauchtetsten und freundlichsten Eindruck auf mich.

Weiter gings in ein Verrichtungszimmer mit neuem Rundbett, großem Spiegel und einem Mini-Waschbecken. Simona meinte ich solle mich dort waschen, wenn ich unbedingt wollte könnte ich auch duschen. 

Ich war frisch geduscht, sodass ich eine Kurzreinigung am Waschbecken vornahm. Dann zog sie sich aus und es kam ein sehr knackiger junger Körper zum Vorschein. Die Brüste sind sehr klein, was mich nicht stört, da sie zur zierlichen Frau passen. Sie roch sehr gut und blies sanft (FO). Dabei streichelte sie mich immer wieder kuschelte sich an mich. Geil war der ständige Augenkontakt.

Schliesslich wurde gummiert und gefickt. Wir machten ne Menge Stellungen, begleitet von etwas übertriebenen Gestöhne durch und irgendwann feuerte ich ab. Sie verpasste mir noch ne Rückenmassage, die denNamen nicht verdient und wir quatschten noch etwas. Die Verständigung lief problemlos - sie kann sehr gut deutsch.

100 Eur für 60 min. Dort gibt es wohl auch "Happy Hour Girls"  für 75 Eur/Std - sie gehörte jedenfalls nicht dazu.

Fazit : netter Optikfick mit sympathischer Bulgarin - aber kein Vergleich zu meiner Dortmunder Lieblingspolin.

Bis zum nächsten Mal in der Hauptstadt - mal sehen, wen ich dann so ficke  Dodgy
Hat sie für FO nichts extra aufgerufen?
Nein, und nachgekobert wurde auch nicht. Sie sagte lediglich, ich solle nicht in den Mund spritzen.
Zitat:Model-Daten von Simona

Alter: 20
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 155cm
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: wenig Deutsch

Services inklusive
  • Bedient Behinderte
  • Küssen
  • Körperbesamung
  • Stellungen wechseln
  • Streicheln und Schmusen
  • Fusserotik
  • Fingerspiele (sanft)
  • auf Wunsch Straps & High Heels
  • Französisch pur
  • Französisch vorspiel ohne Gummi
  • Französisch beidseitig (69)
  • Verkehr (auch mehrmals)
  • LKW oder Auto
Services gegen Aufpreis
  • Anal: 50 €
  • Natursekt: 10 €
  • Vibratorspiele (aktiv): 10 €
  • Vibratorspiele (passiv): 10 €
  • Lesbische Spiele: 20 €
  • Striptease: 10 €
  • Spezielle Öl-Massage: 10 €
  • Französisch total: 20 €
  • Gesichtsbesamung: 20 €
  • Männerüberschuss: 40 € pro Mann
  • Domina: 30 €
  • Devot: 10 €
  • Verbalerotik: 10 €

[Bild: paakjemu.jpg]                  [Bild: bqxqk2ne.jpg]

[Bild: 9elcrn8v.jpg]                    [Bild: q55uf7cf.jpg]

[Bild: 3cbggcjh.jpg]

[Bild: lwv6zxql.jpg]

Hier mal die entsprechenden Daten und Bilder zu Simona.

Ghosti69