LSH

Normale Version: Zaza - blonde Thai - Salzgitter (Magdeburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ZAZA

Die süße 25 jährige Versuchung mit den zauberhaften Mandelaugen ist erot. 1,73 m groß, hat eine himmlische Traumfigur (55 kg) mit knackigen 75A Brüsten und eine rasierte Lotusblüte.

Sie bietet Dir einen hervorragenden Top-Service der kaum einen Wunsch offen lässt.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv
Treffen: privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage

[Bild: th_951552561_Zaza_1_123_52lo.JPG] [Bild: th_951583540_Zaza_2_123_144lo.JPG] [Bild: th_951587485_Zaza_3_123_578lo.JPG] [Bild: th_951591684_Zaza_7_123_63lo.JPG] [Bild: th_951595887_Zaza_8_123_574lo.JPG] [Bild: th_951601458_Zaza_11_123_87lo.JPG] [Bild: th_951619212_Zaza_13_123_101lo.JPG] [Bild: th_951628871_Zaza_14_123_340lo.JPG] [Bild: th_951635542_Zaza_16_123_1069lo.JPG] [Bild: th_951641468_Zaza_18_123_458lo.JPG] [Bild: th_951645853_Zaza_20_123_367lo.JPG] [Bild: th_395165512_Zaza_23_123_433lo.JPG] [Bild: th_951658832_Zaza_24_123_352lo.JPG] [Bild: th_951668745_Zaza_27_123_522lo.JPG] [Bild: th_951672540_Zaza_28_123_116lo.JPG] [Bild: th_951661750_Zaza_25_123_530lo.JPG] [Bild: th_951676164_Zaza_29_123_344lo.JPG] [Bild: th_951680955_Zaza_30_123_256lo.JPG] [Bild: th_951664885_Zaza_26_123_190lo.JPG]

Die kleine Maus würde ich gerne mal vernaschen, schade nur, dass sie so weit weg ist.
Bisher hatte ich 2 blondierte Thaimäuse gefickt und die waren klasse Pon die seit Jahren immer in Waiblingen ist und Joy die mal kurzzeitig in Saarbrücken war, aber sonst dauerhaft in München war und letztes Jahr leider mit dem Job aufgehört hat.

Hat zu Zaza jemand einen aktuellen Bericht?
Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, dass sie in meine Nähe kommt, oder ich mal in ihrer Nähe bin, wenn mich die Arbeit dort hin verschlägt...

kasimir

ja habe ich. bin begeistert, sie sieht genau so aus wie auf den bildern. zuckersüß und ganz zart. hat eine sehr liebevolle art, wollte eigentlich nur eine halbe stunde, daraus ist das dreifache geworden. ich gehe wieder hin, da gibt es keine frage. hammer hammer hammer.
Was hat dich der Spass gekostet?
Könntest du bitte etwas ausführlicher dein Erlebnis schildern?
Leider ist die kleine zu weit entfernt für mich... Sie scheint auch immer nur in dieser Region aktiv zu sein, schade...
Daten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.15, ca. 23:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: dürr
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Handtuch um, sonst nichts
Sonstiges: Nett und Geil

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:

heute im Netz Zaza entdeckt. War schon ziemlich spät, aber trotzdem noch einen Termin bekommen. ab ins Auto und los Richtung MD. Gegen 23:45 unten geklingelt. Geht dann gleich rechts die Treppe hoch und an der Tür ist dann noch mal eine seperate Klingel. Zaza machte mir die Tür zum Paradies auf. Hatte nur ein Badehandtuch um. Wow, sah die Geil aus. So Groß und total schlank. So eine Asiatin hatte der Lurch schon lange nicht mehr. Sie sagte zu mir , das eigentlich schon Feierabend wäre, aber sie mich doch noch reinnimmt. Wie sich später herrausstellte, liefen die Geschäfte die Tage nicht so gut. Geldmangel in D zum Monatsende ? OK , ausgehandelt wurden FM, GVM, Lecken und KB. Nach ZK brauchte ich nicht fragen. Die gabs gleich nach Geldübereichung zur genüge  Big Grin Durch die Küche ab ins Bad. Zaza kam gleich mit und nahm die Lurchspülung persönlich vor. Auch hier wieder bestaunen des wachsenden Lurchs. Das hadtuch noch um , fingerte ich während des Waschvorgangs schon mal die glattrasierte Pussy. Wurde dann auch schnell feucht. Irgendwie schien sie das auch geil zu machen. Nach kurzen Trocknen des Lurchs beugte sie sich nach unten und fing an den Lurch ungummiert zu Blasen. Prima. Hätte sie vermutlich auch im Bad vögeln können. Entwickelte sich gut. Schlug dann aber den Zimmergang vor- ab aufs Bett. Auf dem Bett fiel das Handtuch und gab den Blick auf Ihren makellosen Körper frei. Alles fest und straff. Jetzt wurde weiter geblasen. Ein geiles FO. Währenddessen erkundete ich Ihre nun nasse Pussy von innen. Mit dem FO musste ich sie Bremsen, sonst wäre die Aktion bald vorbei gewesen. Ich bat sie sich hinzulegen. Nun leckte ich die nasse , wohlschmeckende Schnecke. es dauerte nicht lange und sie kam heftig , sowie ein Schwall Mösensaft suchte sich den Weg nach draußen. Zeit zum Ficken. Erstmal wurde die Pussy mit Zewa trockengelegt. Dann der Lurch nochmal angeblasen und gummiert. Gefickt wurde dann in der Missi. Ihre langen Beine umschlungen mich. Später ging es noch im Doggy weiter, ehe ich sie in den gehockten Reiter bat. Da dauerte es nicht lange und ich schoß die Rotze ins Gummi. Sie kam runter, kniete jetzt auf dem nun tief in Ihr steckenden und zuckenden Lurch und ließ mich noch in aller Ruhe auszucken. Während dessen gabs nasse ZK´s , die die Illusion perfekt machten. Gummientsorgung durch Zaza. Danach AST, Waschung , ZK zum Schluß und ab in die Nacht Unentschlossen . Bett Aufenthalt ca. 30 Min. Gab dann noch einen 10er TIP von mir.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Nach dem guten Bericht, habe ich umso mehr Bock die süße Zaza zu ficken.
Nur ist einfach zu weit weg, verdammt... Heul
Ich glaube in meinem Urlaub nehme ich den Weg auf mich und fahre zu ihr.
So eine geile Thai mit tollem Service muss ich mir einfach gönnen...
Die süße Zaza hat eine neue Telefonnummer, siehe Kontaktbox.
Die Zaza ist umgezogen.

Bei ladies.de gibt es ein kurzes Video von ihr.

http://www.videoladies.de/Video/661454.html
Weiß jemand wo Zaza aktuell ist?
Seit längerem sehe ich keine Werbung mehr von ihr.
Aktuell verwendet die Thai Misa die Telefonnummer von Zaza, die im 1. Beitrag von mir in der Kontaktbox eingetragen wurde...