LSH

Normale Version: unheimlich schööön...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... in der Tat!

Wunderschöne Mädels. Engel

Danke Poppelsdorfer!

Gruß
Aquila
Einige Titten haben fantastische Formen Cool

salut fybrock
Boaahh ehh. genau das was ich mag:

Junge, natürlich Girls.
Also mich törnt da keine einzige von an. Viel zu blass die Dinger. Einige mögen vielleicht unschuldig dreinschauende Girls, aber da fehlt mir doch der DSFWink (Drecksaufaktor)

Sarado, der da keine von buchen würde.
Geschmäcker sind verschieden. Aber ich mag es auch ehrlich gesagt verruchter und wenn's drauf ankommt auch versauter. Ich hab mir gerade meine eigene "Bildersammlung" angeschaut: Celine, Anja, Sandra, Steffi, Claudi oder Anna. War ne Scheiß-Idee, jetzt kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Big Grin
Sarado schrieb:Also mich törnt da keine einzige von an. Viel zu blass die Dinger. Einige mögen vielleicht unschuldig dreinschauende Girls, aber da fehlt mir doch der DSFWink (Drecksaufaktor)

Sarado, der da keine von buchen würde.


Da is viel wahres dran.....sehen alle aus wie meine Nachbarinnen Big Grin


Gruß Midnight Cowboy, diese Girls sind sogar mir zu brav..look..alike...
Was macht denn unsere "Brave"?

Stuart, dem die Mädels auch zu blaß sind - nicht nur im Teint ....
Gut, soll mir recht sein, bleibt mehr für mich - ähh, besser gesagt, ich fürchte es muss heißen: bliebe mehr für mich. Denn ich würde zwar so manche von denen "buchen", fürchte aber: die sind gar nicht zum Buchen. :nein: Nach dem Motto:

Das Berühren
Der Figüren
Mit den Pfoten
Ist verboten... Verärgert

Jedenfalls finde ich die Mädchen und die Fotoqualität sehr ästhetisch.


MfG
PD
(der auch privat ungemein auf blasse Mädchen steht und Bitchburner für Zeit- und Geldverschwendung hält)
Weissbrote, allesamt!
Süße Mädels! Erinnert mich ein wenig an kostenpflichtig entfernt,lw
Poppelsdorfer schrieb:Gut, soll mir recht sein, bleibt mehr für mich - ähh, besser gesagt, ich fürchte es muss heißen: bliebe mehr für mich. Denn ich würde zwar so manche von denen "buchen", fürchte aber: die sind gar nicht zum Buchen. :nein: Nach dem Motto:

Das Berühren
Der Figüren
Mit den Pfoten
Ist verboten... Verärgert

Jedenfalls finde ich die Mädchen und die Fotoqualität sehr ästhetisch.

Hallo PD

Was halt an den Fotos so reizt ist die Unschuld und die Natürlichkeit, welche die Mädchen darauf ausstrahlen.

Will Dich nicht narrisch machen. Wie der Zufall es will, hatte ich vorgestern das Vergnügen mit einem solchen Girl. Nur mit dem Unterschied, dass keine auf den Fotos optisch auch nur annähernd an diese rankommt. Und rasiert war sie auch Big Grin.

Eine Haut wie Alabaster. Alles zart und fein. Eine absolut perfekte Teeny-Figur mit sehr schönen Rundungen. Wunderschöne apfelförmig geformte B-Brüste. Alles Natur. Sehr hübsch. Machte den Eindruck, sie hätte noch nie nen Schw... von nahem gesehen. Was sich als grosser Irrtum erwies....

Nur nicht narrisch werden ...Big Grin

Grüsse Sagesesam
sagesesam schrieb:Wie der Zufall es will, hatte ich vorgestern das Vergnügen mit einem solchen Girl.

Eine Haut wie Alabaster. Alles zart und fein. Eine absolut perfekte Teeny-Figur mit sehr schönen Rundungen. Wunderschöne apfelförmig geformte B-Brüste. Alles Natur. Sehr hübsch.


Ah ja , soso....und wo ist der Bericht ??? Teufel


Gruß Midnight Cowboy, ...der alles über käufl. Teenies wissen will Wink
Das Vergnügen muss ja nicht gewerblicher Art gewesen seinBig Grin

Ist doch erst 2 Tage her....da wird schon noch was kommenWink

FrieseCool
Sarado schrieb:Also mich törnt da keine einzige von an. Viel zu blass die Dinger. Einige mögen vielleicht unschuldig dreinschauende Girls, aber da fehlt mir doch der DSFWink (Drecksaufaktor)

Sarado, der da keine von buchen würde.

Das seh ich ähnlich. Der Schrieb hätte von mir sein können.

Gruß

RR
Midnight Cowboy schrieb:Ah ja , soso....und wo ist der Bericht ??? Teufel

Is wohl besser, wenn ich den nicht schreibe.
Sonst ist Dir wieder ein Frühstück verdorben.Big Grin
sagesesam schrieb:Is wohl besser, wenn ich den nicht schreibe.
Sonst ist Dir wieder ein Frühstück verdorben.Big Grin

Mit Verlaub...mir geht das Frühstück vom Cowboy am Arsch vorbeiBig Grin
Ich will den Bericht lesenWink

FrieseCool
Friese schrieb:Mit Verlaub...mir geht das Frühstück vom Cowboy am Arsch vorbeiBig Grin
Ich will den Bericht lesenWink

FrieseCool



Lieber Friese...kannst du das nicht über PN machen..(den Satz wollt ich schon immer mal sagen) Megalach


mein Magen ist inzwischen gegen "sagesesams" Erlebnisse und seine Berichte resistent Big Grin


Gruß Midnight Cowboy, der im virtuellen Saloon wartet....und wartet..und wartet.....Verärgert
Friese schrieb:Das Vergnügen muss ja nicht gewerblicher Art gewesen seinBig Grin

Ist doch erst 2 Tage her....da wird schon noch was kommenWink

FrieseCool

Tja Friese, es war aber gewerblicher Art.

Was denn sonst? Big Grin

Bin ja nicht mehr der Jüngste! Laut Lach

Schneewittchen in der Dorfkneipe:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54177
Also Poppelsdorfer: Beifall

Besonders diese süße hier würde ich nicht von der Bettkante stoßen ...

[Bild: th_95108_gdt_tit_tatya1_122_115lo.jpg][Bild: th_95110_gdt_tit_tatya2_122_145lo.jpg][Bild: th_95113_gdt_tit_tatya3_122_196lo.jpg]

Wow Eek !!!
Seiten: 1 2