LSH

Normale Version: Sidonia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nach dem Totalausfall Lorena will ich es noch mal wissen. Es hätte sicher noch bessere Optionen gegeben, aber ich wähle Sidonia. Sie ist kleinwüchsig, mit Puffstelzen erreicht sie jedoch ungeahnte Höhen. Sie hat einen schlanken 34er Body, halb lange, glatte dunkelblonde Haare und schöne B-Titten. Ich sehe sie immer nur kurz, wenn sie vom Zimmer zurück kommt. Dann ist sie wieder längere Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ihre Fans. Kann also nicht verkehrt sein, denke ich. 

Das Casting findet auf der Couch statt. Es scheint zu passen zwischen uns. Bevor es aufs Zimmer geht raucht sie noch eine. Im Zimmer breitet sie sorgfältig ihre Bettlaken aus. Dann will sie noch für 1 Minute auf Toilette. Nach 5 Minuten kommt sie zurück, legt sich neben mich. Ich muss die Initiative ergreifen. Ich erkunde ihren Body. Die Haut schmeckt nach Desinfektionsmittel. Bald habe ich die Chemie soweit mit Speichel verdünnt, dass es angenehmer wird. Ihre Kilt reagiert auf meinen Zungenschlag nicht wirklich. Sie lässt nicht viel zu und kontrolliert sich sehr stark. Nach ein paar Minuten breche ich, wegen mangelnder Aussicht auf Erfolg, ab und begebe mich in Rückenlage.

Sie legt sich im rechten Winkel neben mich und beginnt meine Stange hochzulutschen. Es folgt monotones Gebläse und ich beginne mich zu langweilen. 
Ich stelle mich vors Bett, damit sie auch mal die Eier ablecken kann. Sie versteht was ich will und züngelt an Schaft und Eiern. Keine versauten Blicke und auch hier ziemlich ideenlos. Stimmung kommt nicht auf. 

Ich lasse gummieren. Sie drückt eine große Ladung Flutschi in die Dose und reibt das Gummi sicherheitshalber auch noch damit ein. Sie dreht sich ungefragt um und streckt mir ihren kleinen Arsch entgegen. Mein Schwanz flutscht widerstandslos in die Dose. Ich fühle fast nix. Nur die Optik mit dem kleinen Arsch und der schmalen Taille ist gut. Wir wechseln in den Missionar. Auch hier null Feeling. 25 Minuten sind rum. Was tun? Verlängerung ist bei der Performance keine Option. Also hämmer ich wie blöde in sie rein und spritze nach 29 Minuten schwitzend und unbefriedigt ab.

Sie verabschiedet sich direkt aufs Klo und kommt nach 5 Minuten zurück. Wahrscheinlich hat sie eine neue Schicht Desinfektion aufgetragen. Ich stehe schon gelangweilt im Bademantel neben dem Bett und will raus. 50 Euro Schaden

Gruß Cervix
Da hast Du Dir ja zielsicher den zweiten Flop rausgefischt. Sidonia kann gar nix.

Stuart, da war die Nummer mit ihrem Sidekick Sasha deutlich besser
(15.02.2015, 09:43)Cervix67 schrieb: [ -> ]Also hämmer ich wie blöde in sie rein und spritze nach 29 Minuten schwitzend und unbefriedigt ab.

Gruß Cervix

Respekt Kollege!!  wie machst du das??

bei flutschi CDLs spritze ich zu 99% nicht ab Unentschlossen dann kann ich 1h ficken, zu alt anscheinend

ende meist FT oder handbetrieb...

freerider, in die Jahre gekommen
Also, ich hatte auch kürzlich einen ZG mit Sidonia.
Zugegeben: ich hatte schon bessere - aber hier kommt sie mir doch etwas ZUUUUU schlecht weg...
Ich denke mal, es war eher ein Durchschnitts-ZG...
Stuart schrieb:Sidonia kann gar nix.

Stuart, da war die Nummer mit ihrem Sidekick Sasha deutlich besser

Bin da eher bei Stuart Meinung.
Ich kanzele ja ungern die Mädels ab. Hier aber Warnung. Ausruf
Sie ist sicher keine Abzock – CDL. Idee
Aber mein Gang mit ihr war garn nix. Weia
Hier der Bericht
Ist eher der falsche Job für sie. Das wird auch künftig nix, die lernt nicht dazu, lieber Finger weglassen. Anschauen ja, Zimmern naja, ohje.
Wers trotzdem mal mit ihr will, mags ruhig versuchen, optisch okay, sich aber nicht allzuviel erhoffen. Pst
Und Sasha ist aber auch nicht mehr Vorort. War etwas besser aber auch nur so Richtung lala/ mittelmaß. Müde


streuner-strolch
Hmmm, Hätte ich das doch besser vor dem letzten Samstag gelesen. Weia

also ich hatte vor ca. 6 Monaten eine A-Probe mit extrem Latte, die fand ich gar nicht so schlecht wie es hier beschrieben wird. Nicht die kreativste, nicht die beweglichste, aber bei der A-Probe doch sehr bemüht und herzlich. Die Optik und die Notgeilheit ließen die Nummer also gar nicht so schlecht im Gedächtnis zurück....
Aber scheinbar sind Erinnerungen manchmal doch etwas schön gefärbt...

Also ich hab am 31.10. die B Probe angetreten. Optik wie immer sehr verlockend, früh am Tag, und ich wollte die Gunst der frühen Stunde nutzen weil sie doch herzlich lächelnd auf mich zu stürmte und mir die süßen Titties entgegenhielt. 

Aber hier kam es dann doch so wie ihr schreibt. Nach einem BJ ohne Idee, Grip und Variante war die anfängliche Latte schnell in ihrer Tragfähigkeit angegriffen... Sie hat s kaputt gemacht.
 Brakelamp

Bei der Optik und eigener Handarbeit (!!!! Weia ) wurde das Einsatzgerät zwar immer wieder auf Einsatzhärte gebracht, aber jedes Mal wenn Sie mitspielen wollte und die Latte in Flutschi ersäuft wurde war das Ganze wieder nach ein paar Minuten rein - raus am Ende. Wie meine Vorschreiber auch kam Verlängern für mich nicht in Frage und so ging 1 CE drauf für eigene Handarbeit mit lebendiger Wixvorlage...

Und so eng, dass Flutschi für sie überlebensnotwendig wäre, ist sie ja eigentlich gar nicht...

Hab ein richtig schlechtes Gewissen weil ich sie noch vor einigen Monaten einem Kumpel wegen der Optik empfohlen habe... Die A- Probe war durchaus OK, die B-Probe allerdings wirklich nicht mehr im grünen Bereich. 

Schade, von der Optik her hätte sie ja echt Potenzial, aber so wird das bei mir nix mehr. Was für eine Verschwendung von Optik...
Sidonia konnte nix, kann nix und wird nie was können. Das hat dann auch nichts mit "Chemie" oder ähnlichem zu tun. Die ist völlig falsch in einem FKK. Mir ein Rätsel, dass die schon fast sein einem Jahr im Sharks rumlungert. Normalerweise dürfte die gar nix verdienen.
Hier gibt es anscheinend geteilte Meinungen. Lege daher mal eine neue Bestandsaufnahme vom meinem gestrigen Besuch nach. 

War meine erste Buchung an dem Tag und habe deshalb direkt eine Stunde gebucht. Sie hat dann auch noch Extras an den Mann gebracht und war danach bester Laune. Von meiner Seite gibt es nichts an der Stunde zu bemängeln. ZK und blasen war gut. Die Figur und vor allem die Titten haben mir am besten gefallen. Vor allem im Doggy ist der Anblick ein Traum. Die Massage zwischen den beiden Nummern kann man auch wirklich als solche bezeichnen und war viel besser als das übliche gestreichelt und halbherzige anpacken, was ich sonst so gewohnt bin.
Den viele Flutschieinsatz, wie oben so oft beschriebenen, kann ich nicht bestätigen. 

War eine gute Nummer, die ich gerne wiederholen werde. Gut möglich, das Mann den besseren Service erst erhält wenn man sie für mehr als 50 mit aufs Zimmer nimmt. 
Sie hat sich übrigens noch sehr über alte Kunden und diejenigen mit mangelnder Körperhygiene beschwert. Diese würde sie auch des Öfteren mal abblitzen lassen.
Du meinst Sidonia, die eine Tätowierung in der Wirbelsäule hat?
(27.05.2019, 12:19)howie schrieb: [ -> ]Hier gibt es anscheinend geteilte Meinungen. Lege daher mal eine neue Bestandsaufnahme vom meinem gestrigen Besuch nach. 
......

Da stimme ich dir zu ... ich kenne sie seit 4 Jahren und gehe immer wieder gerne mit ihr auf Zimmer,  die schlechte Kritik habe ich nie verstanden ...
Mit der mangelnden Hygiene bei manchen Gästen hat sie mir auch erzählt , da Brauch man aich aber nicht wundern das sie etwas auf Distanz geht.
Auch wenn sie mittlerweile ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat ist sie immer  noch bildhübsch finde ich .
Oh je. Vielleicht hat sie sich gebessert. Ich war auch oft mir Ihr auf dem Zimmer. Das letzte war im Jahr 2017. Ich werde es jedenfalls nicht mehr versuchen...es  ist mir einfach zu schlecht (obwohl schon 4- stellig investiert, meistens 1 Stunde mit 3 CE (extra). Vielleicht hat sie ja auch dazugelernt.... ist ja schon jahrelang im Business Lachen Lachen
(27.05.2019, 12:39)Elnel schrieb: [ -> ]Du meinst Sidonia, die eine Tätowierung in der Wirbelsäule hat?

Ja, die hatte ein kleineres Tattoo. Kann mich aber jetzt schon nicht mehr erinnern, ob an der Seite oder auf dem dem Rücken. Sie war auf jeden Fall recht winzig. Vermutlich so um die 1,60m.
Eine meiner schlechtesten Nummern im Sharks. Allerdings 4-5 Jahre her. Vielleicht hat sie sich ja umgestellt. Oder es lag an meinem fauligen Atem und dem penetranten Schweißgeruch. Wink
(27.05.2019, 13:56)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Oh je. Vielleicht hat sie sich gebessert. Ich war auch oft mir Ihr auf dem Zimmer. Das letzte war im Jahr 2017. Ich werde es jedenfalls nicht mehr versuchen...es  ist mir einfach zu schlecht (obwohl schon 4- stellig investiert, meistens 1 Stunde mit 3 CE (extra). Vielleicht hat sie ja auch dazugelernt.... ist ja schon jahrelang im Business  Lachen  Lachen

Warum investiert man 4-stellig, wenn es schlecht war? Macht das Sinn?  Verwirrt
Andere waren noch schlechter. Aber das letzte mal, war es so schlecht, dass es mir für immer gereicht hat. Manchmal denkt man, die Weiber lernen was.....aber so ist das eben manchmal...manche lernen nie was. Ich hatte mit anderen CDL`s viel bessere Nummern...z.B. Mandy....immer TOP!
Wenn sie einmalig bei 3 CE nicht abliefert gibt es garantiert keinen zweiten Versuch. Erst recht keine 6 oder 7 weiteren. Wink
Lieber Stuart.....ich benötige eben mehrere Anläufe bis ich es geschnallt habe. Bin eben kein Profi....ok, Diskussion für mich damit beendet Dodgy Winke Winke
(27.05.2019, 20:19)DownToBuck schrieb: [ -> ]
(27.05.2019, 13:56)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Oh je. Vielleicht hat sie sich gebessert. Ich war auch oft mir Ihr auf dem Zimmer. Das letzte war im Jahr 2017. Ich werde es jedenfalls nicht mehr versuchen...es  ist mir einfach zu schlecht (obwohl schon 4- stellig investiert, meistens 1 Stunde mit 3 CE (extra). Vielleicht hat sie ja auch dazugelernt.... ist ja schon jahrelang im Business  Lachen  Lachen

Warum investiert man 4-stellig, wenn es schlecht war? Macht das Sinn?  Verwirrt

bei 80-100 CDLs ist die Frage berechtigt  Lachen
(28.05.2019, 08:38)freerider schrieb: [ -> ]
(27.05.2019, 20:19)DownToBuck schrieb: [ -> ]Warum investiert man 4-stellig, wenn es schlecht war? Macht das Sinn?  Verwirrt
bei 80-100 CDLs ist die Frage berechtigt  Lachen

Ob 1 oder 100 DLs, bei schlechter Leistung gibt's keine weitere Buchung.

Spider, der schlechte Leistung nicht auch noch belohnt  Weia
so handel ich auch!!
Seiten: 1 2 3