LSH

Normale Version: Oase heute (Montag) Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Eine Frage an die Oase Stammgäste: bis morgen ist ja noch die große Schnickschnack Messe ambiente in Frankfurt. Ist dann erfahrungsgemäß mehr los in der Oase oder eher Tote Hose wie an anderen Montagen?

Ich selbst gehe sehr selten hin habe heute aber mal wieder die Chance dazu.


Danke

Der Fred
Sollte gut was los sein.

Stuart, viele Mädels, ab 22 Uhr auch viele Kerle
Vielleicht kann ja ein Moderator aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen. Ich war heute vor Ort. Ca- 40 Frauen, Männer genug, aber relativ leer.

1. Runde mit Alice (siehe Bericht vom 26.12.14). Wieder eine geile Nummer. Habe sie leider für Runde 1 gebucht. Ging mal wieder zu schnell und bei dem Ende mit Aufnahme dreht sie leider direkt nach Beginn des Endes den Kopf weg. Kann man sich also auch schenken. Danach noch sehr nett unterhlaten, für mich eine 1A Nummer, Buchung sicher wieder.

2. Runde mit Weril, laut eigenen Angaben seit 3 Tagen vor Ort und vorher 2 Woche mit Internetanzeige gearbeitet. Ca. 165cm groß, dunkelblondes Haar mit Strähnen, nach eigenen Angaben 19 Jahre, leicht unreine Haut, braune Augen, sehr schlank
Blasen war nur mit leichtem Einführen in den Mund, trotzdem ganz geil. Dann die üblichen drei Positiionen und Ende im Mund. Solide Nummer, aber nix besonderes. Kein AST, sondern direkt raus.

In der Summe noch ein paar Schnuckelchen da, aber Rom wurde ja nicht an einem Abend erbaut.

Gruß
Der Fred