LSH

Normale Version: Erstbesuch Venuspalast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich aufgemacht, um den brandneuen Venuspalast zu besichtigen. Die Location ist direkt gegenüber vom Erdbeermund in Worms. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es handelt sich um ein Laufhaus mit 27 Zimmern. Alles ist neu und modern, macht einen sehr angenehmen Eindruck auch wenn hier und dort noch Handwerker am Werk sind.

Als ich da war, waren höchsten 10 Zimmer beleget. Im Erdgeschoß waren einige junge Damen aus Osteuropa. Alle recht ansprechend. Positiv ist mir hier aufgefallen, dass die Damen nicht aggressiv sind und einen mit "Schatz" ansprechen und aufs Zimmer ziehen wollen. Verlangt wird 30 für FM und 50 für FM/GV. Ich bin zunächst unten bei einer blonden Ukrainerin (ca. 6. Zimmer auf der linken Seite) gelandet, die eine normale Figur mit äußert großen Titten hatte. Habe das 50EUR-Programm gebucht und bekam eine solide Laufhausnummer, FM, GV in 2 Stellungen. Leider war sie nicht so auf SmallTalk aus, weswegen die Nummer ohne großes Gerede ablief. Sie hat mich jedoch mit ihrem Stöhnen geil gemacht und ich hatte zumindest die Illusion, dass sie es genoss gestoßen zu werden, jedenfalls war sie zurückhaltend aber freundlich ;-)

Im oberen Stockwerk sieht es anders aus. Hier sind abgesehen von der blonden, deutschen Marie nur übergewichtige Latinas gehobenen Alters. Diese haben auch weitaus aggressiver für sich geworben und tatsächlich gleich "Schatzi, Schatz" gerufen. Mal ehrlich? Gibt es auch nur irgendeinen Freier, der so etwas ansprechend findet?

Letztendlich bin ich noch bei Marie gelandet, wegen der ich hauptsächlich nach Worms gefahren bin. Mein Bericht zu Marie kann hier gefunden werden:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101682

Bin mal gespannt wie sich der Laden entwickelt. Das untere Stockwerk kann ich durchaus, was die Frauen angeht, empfehlen und insgesamt macht der Laden einen ansprechenden Eindruck.
Danke Dir für den Test! Smile

Aber die Preise sind für ein LH ganz schön happig.... Eek Zumal das FB nicht weit weg ist, wo man(n) für nen Fuffi i.d.R. mehr als ne LH-Nummer bekommt... Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Würde auch immer das Feigenblatt vorziehen, man muss aber doch ein bisschen mehr Zeit mitbringen. Habe jetzt aber auch dort mehrfach einen sogenannten Direktservice mit Antreten der Mädels im Eingangsbereich gesehen. Der Familienvater mit Baumarktalibi bevorzugt vielleicht doch die 30 min rein-raus Variante im LH.

HL
danke für das testen.....naja zum rein stürmen ist es ja danach nicht gerade auch das so viele ostblock drin sind.....werd da das geld nicht anlegen im Venuspalast das erinnert mich an eros center in kl.....die machen auch so.....liegt man dann auf der mutti...machen sie eine fratze wie sieben tage regen ^^

da ist feigenblatt wirklich top....
GIBT es da was neues ??

sind jetzt auch Deutsche drin und wollte mal hin...

Link: http://venuspalast-worms.de/maedchen/
Also ich war so vor ca. 2 Wochen mal da, gegen 19 Uhr. Total tote Hose. Der untere Gang war zugeschlossen und oben waren gerade mal zwei Türen offen; keine Optikkracher.

Entweder war ich zu früh, hatte Pech oder die Homepage beinhaltet einige Fake-Damen. Fände ich auch gar nicht so abwegig, weil der Standort an sich ist schon eher unattraktiv für die Damen, oder?
ok danke......Zeit und Benzin gespart ^^
naja, fahr einfach 5km weiter und geh ins Feigenblatt, da bekommst du für wenig eintritt teilweise wirklich hammer teens mit richtig gutem service ^^ lohnt sich vor allem, wenn du mehrere stunden zeit hast und mehrmals ficken willst.