LSH

Normale Version: HotDolly von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, es wird mal wieder Zeit für einen Bericht.

Da ich Lust auf ein Teeniegirl hatte, fiel mein Augenmerk auf HotDolly (zuvor YoungDolly) von Kaufmich. Mittlerweile lässt sie sich übrigens in KM von einem Vermittler(-in?) stellvertreten, letzte Woche bearbeitete sie ihre Mails noch selbst.

Das Treffen kam unkompliziert zustande, nach wenigen Mails war alles vereinbart, 80.- für einen 30-Min Car-Blowjob. Miri war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, und entsprach auch meinen Vorstellungen: hübsches Gesicht, praller Arsch und wie ich später auch feststellte dicke feste D-Titten. Miri war auf der Fahrt zum Verrichtungsort nicht sehr gesprächig und mit ihrem Handy beschäftigt, was mich nicht weiter störte, im Gegenteil (ich suchte ja niemanden zum reden).

Nach kurzer Zeit angekommen, zog sie sich auf Ansage aus. Sie ist optisch wie erwähnt recht drall, und hat leider auch ein paar Schrammen/Narben auf dem Oberschenkel. Miri begann relativ zügig, beinahe gierig, meinen Schwanz zu blasen. Da es mir etwas zu hastig ging, bremste ich sie etwas und zeigte ihr, wie sie das machen sollte. Schön tief, Hände weg, mit der Zunge unterstützen und langsam. Sie machte artig nach den neuen Spielregeln weiter und ich konnte ihr auch den Schwanz tiefer reinschieben, indem ich ihren Kopf festhielt und runterdrückte. Das schien sie, trotz gelegentlichem Würgen, nicht zu stören, im Gegenteil. Während ich sie in den Mund fickte, knetete ich ihre festen Titten ordentlich durch, auch ein leichtes ziehen an den Nippeln brachte sie nicht aus dem Takt.

Ich sagte ihr, dass sie eine gute kleine Schwanzlutscherin sei ("hihihi, danke") und ich ihr gleich in die Mundfotze spritzen werde. Sie kicherte nochmals, etwas verlegen wegen meiner wohl etwas derben Worte, machte aber brav weiter. Ich kostete die halbe Stunde aus, nahm dann ihren Kopf und zog in nah heran. Während ich ihr meinen Saft reinpumpte, machte sie keine Anstalten ihren Kopf zurück zu ziehen. Die wirkliche Überraschung war, dass sie schluckte, obwohl das nicht explizit vereinbart war. Braves Teeniegirl :-)

   
Danke für den Bericht. Hört sich gut an Wink

Hier noch der richtige Link http://www.kaufmich.com/hotdolly

bvbgott
(17.02.2015, 09:51)tommi schrieb: [ -> ]Während ich ihr meinen Saft reinpumpte, machte sie keine Anstalten ihren Kopf zurück zu ziehen. Die wirkliche Überraschung war, dass sie schluckte, obwohl das nicht explizit vereinbart war. Braves Teeniegirl :-)

   

Das verwundert doch stark wenn sie Anfragen diesbezüglich nichtmal gegen Aufpreis macht. Explizit also NOGO in ihrem Profil hier mal ein auszug aus ihrem Profil:

NO GO´S und somit nicht möglich:

Alles was ins Klo gehört
Schmerzen
keine Gewalt
keine Aufnahme oder ohne Schutz
Besuche bei dir Privat
Perverse übertriebene Rollenspiele

Bist du sicher das du bei diesem Mädel warst ?
Ich habe mich auch mit ihr getroffen und kann das erlebte bestätigen . Sie schluckt wirklich was auch mich überrascht hat. Sonst ist sie eher ruhig, also kein großes Gespräch davor oder danach aber ist ja auch nicht wichtig. Für mich trotz allem eher keine Wiederholung da mollig für mich noch ok ist aber das ist schon mehr als das . Aber das muss ja jeder selbst entscheiden .
Ja klar, da bin ich sicher. Wie gesagt, in diese Richtung war nichts ausgemacht, daher auch für mich eine Überraschung.