LSH

Normale Version: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Letzte Nacht habe ich Jada wieder gesehen,also Urlaub beendet.

Sie ist jetzt im 2.OG in Lin`s Zimmer zu finden.

Somit ist Jasmin auch wieder in ihrem eigenen Zimmer zu finden.

Jada lächelte mir zwar nett zu ,aber mein Ziel war Joy und ihre Ölsauna Lachen 

Sie kann übrigens auch sehr gut massieren,wobei mein letzter Besuch bei ihr schon eine Weile her ist. Grübel Lachen 

Auch als ich nach 2,5 Stunden und "Mehrfachdusche" von Joy kam,war sie wohl immer noch unbesucht grinsend bei offener Tür Lachen
Hatte auch mal wider Lust auf Thai und bin in derSV 10 bei Jada hängen geblieben . Sie reinigt den Racker ordentlich , gemeinsames Gefummel und ein ordentliches Gebläse wobei ich gut an Hintern und Thai Dose fummeln kann . Sie meint bevor du gleich kommst ... wir wollen noch ficken . Sie reitet mich ordentlich ab ich kann ihre vollen Brüste kneten . Anschließend eine echt gute Massage . Hat sich gelohnt komme wieder . 50 € für 30 Minuten habe ich vor dem Akt ausgemacht . Leider vergessen ob der Stramme Hintern auch begehbar ist?
Sorry es ist die SV8 , da wo Thai Haus dran steht . Ich war heute Mittag in der Ernst August Galerie und hab zu Mittag Asia Nudeln mit Huhn gegessen ( war lecker 4,50€) und hab mir gedacht zum Nachtisch kann mir ja mal ne Asia die Nudel schlecken ? also zur B Probe nochmal zum Steintor . Jada freut sich und fragt wie gehts dir . Ich sag nicht so gut ... warum Schatzi hast du Eier dick ? Jaa das wird es sein . Säuberung durch sie am Waschbecken, gleiches Programm wie letztens .. aber ich kann sie am Hintereingang Fingern während sie bläst ? ok dann Reiter , Abgang ins Gummi und Massage . Sie beantwortet die Frage nach ihrer Arbeitszeit von 10-20 Uhr Samstag frei . Aller guten Dinge sind drei also werd ich irgendwann nochmal aufschlagen aber nun Zeit eine andere zu nehmen/testen . Bis demnächst
Gestern zum Erstversuch bei Jada reingeschneit, nachdem man mir in der 3. Etage nur unverschämte, sprich überteuerte Angebote unterbreitet hatte. Jada macht einen sehr entspannten Eindruck, wir vereinbarten diverse Zärtlichkeiten, Muschi lecken und einen gemütlichen und tief entspannenden Handjob für 30 Taler. Waschung für beide und ab aufs Geläuf. Ihre Muschi ist lecker sauber, ihren Dreitagebart empfand ich als etwas störend. Nach einiger zeit dann die Positionen gewechselt und mich von ihr verwöhnen, streicheln, massieren lassen bis zum  spritzigen Ende. Insgesamt eine zwar unspektakuläre aber faire und letztlich gute geile knappe halbe Stunde, die ich sehr genossen habe und sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen bin.
Ihren Body finde ich für ihr Alter absolut ok und ihre schön geformten handlichen Brüste gefallen mir ganz besonders gut, liegen gut in der Hand beim Abspritzen  Müde 

In diesem Sinne...auf ein Neues
(08.01.2020, 14:41)snoopydeluxe schrieb: [ -> ]... nachdem man mir in der 3. Etage nur unverschämte, sprich überteuerte Angebote unterbreitet hatte. ...

Eigentlich ungewöhnlich für das Haus und die Mädels darin Wink
Hat irgendjemand eine Idee ob Jada besuchbar ist?
Hallo,
Da die Laufhäuser wieder öffnen dürfen, werden die Mädels so nach und nach auch wieder auftauchen. Nur Geduld. Meine Meinung.
maci
Gestern Abend wollte ich mal schauen ob Jada an ihrem alten Arbeitsplatz zurück gekehrt ist. Es gibt an ihrem alten Zimmer kein Namens Schild nicht mehr. Von einer ihrer Kollegin habe ich gehört, das Jada wohl nicht so schnell wieder arbeiten wird. SCHADE
Seiten: 1 2 3