LSH

Normale Version: Cooler Abend mit Kathy, Alice und Luisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit im Sharks verkehre und im Forum lese, wollte ich auch mal was beitragen. War am vergangenen Montag im club, so gegen 16:30 eingetrudelt. Für Montag war ganz gut gefüllt, es waren anfangs so ca. 15 CDL's vor Ort, was sich im Laufe des Abends noch deutlich erhöhte.

Hatte Kathy, Alice und Luisa

Kathy
Anfang 20, RO, mit HH ca. 170 groß, schwarze lange Haare, auffällig durch ihre Lockenmähne, KF 32/34, A-Cups (etwas spitz), schöner skinny body. Sie hat ein sehr süsses und natürlichen Gesichtsausdruck, was ich mag, Sie kommt zu mir als ich an der Bar sitze und fängt mit mir ein PST in perfektem Englisch an, bei dem wir viel lachen und rumalbern, auf der Couch kommt es schon zu Küssen und Kuscheln. Keinerlei Berührungsängste.
Im Zimmer (30 min.) richtig geile ZK, vor allem sehr variantenreich, mal zart mal wild, mal mit mal ohne Zunge, Saugen und Lecken meiner Lippen usw. Habe lange nicht so tolle und auch so ausdauernde ZK erlebt. Gefühlt haben wir die Hälfte der Zeit geknutscht und gekuschelt, wobei sie meine Hand zu ihrer Muschi führt und ich merke wie sie richtig feucht ist/wird. Vor FO erstmal Feuchttuchbehandlung meines Teils, ist aber in Ordnung für mich. FO ist in Ordnung, Schaft lecken ist dabei, Haare bleiben offen und immer wieder Blickkontakt, auch Variantenreich, wobei ich aber auch schon bessere FO hatte. GV ist richtig cool mit ihr, sie geht richtig mit, hoher Illusionsfaktor. Zuerst Reiter wobei sie mich immer wieder auch küsst und auch in Missio fordert sie mich immer wieder zum küssen auf. Das lieb ich!!! Herz  Abschuss dann im Doggy. Sie kommt dabei selbst ins Schwitzen und hat keine Probleme mit dem Umgang mit Körperflüssigkeiten. Dan noch netter AST.
1 CE übergeben. Generell war es einer meiner besten ZG seit langem, vor allem wegen der ganzen Atmosphäre und dem Knutschen, richtig schöner GF-Sex. Smile Sie kommt meines Erachtens fast an das Niveau von Marina heran, die für mich zu den Besten gehört, wenn nicht sogar die Beste ist. Auch ist Kathy sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht. Da wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

FO: 3stern GVM: 4stern Illusion: 5stern

Luisa
22 Jahre jung, RO, mit HH, ca. 170, schwarze lange glatte Haare, KF 34, A-Cups, schöner gebräunter Body. Süsses Gesicht. Sie sitzt meißtens mit Larissa und Jessica am Ende der großen Treppe, die zum Wellnessbereich führt. Als ich in der Lounge herumspaziere fängt sie mich ab, und obwohl ich ihr sage, dass ich erstmal Zeit brauche, soll ich mich ruhig zu ihr setzen, wir erzählen und kuscheln, schöne zarte Haut. Sehr sympathisches Mädel, macht keinerlei Druck, spricht sehr gut Deutsch. Nach ca. ner halben Stunde gehen wir aufs Zimmer (Spiegelzimmer): Schönes Kuscheln, schönes geknutsche, wenn auch keine richtigen ZK, FO ist gut, fragt auch ob es mir so gefählt. Hält blickkontakt. Beim GV geht sie gut mit, Flutschi ist im Einsatz, zuerst Reiter, wo sie sich auch an mich kuschelt und mich küsst. Dann Missio und Abschuss im Doggy. Schöner ZG mit nem sehr sympathischen und auch höflichen Mädel. Cool sind wirklich auch die Spiegel im Spiegelzimmer, wodurch man auch im Doggy die Titten und die komplette Figur des Mädel sehen kann. Übergabe von 1 CE. Insgesamt schöner GF-Sex.

Wiederholung kann man machen.

FO: 3stern GVM: 3stern Illusion: 3stern

Dann als letztes Alice.

Anfang 20, RO, blonde schulterlange Haare, mit HH ca. 180 groß, B/C Cups, KF 34/36, sie trägt immer so einen Stütz-BH, wohl weil ihre Titten leicht, aber nur sehr leicht hängen. Netter PST an der Bar, dann im Zimmer schönes ZK, wenn auch nur wenig Zunge im Einsatz. FO ist klasse, ich komme fast beim FO, aber kurz vorher reduziert sie immer wieder ihr FO, prima Schaft lecken, sehr variantenreich. Ich glaub 15 Minuten nur FO. Lässt sich auch fingern. Dann aufsatteln, geht gut mit, Missio mit Küssen und Abschuss im Doggy. Schöner ZG, den man auch mal wiederholen kann.

FO: 4stern GVM: 3stern Illusion: 2stern

Das einzige, bei Alice ist man nach dem ZG so etwas Luft für sie, das ist bei Luisa und Kathy anders, da kommen auch nach dem ZG immer wieder noch Blicke und anlächeln.

War insgesamt ein cooler Abend, obwohl Montag war. Geile Mädels, von denen Kathy eindeutig die Beste war.

Nebenbei wollt ich noch erwähnen, dass ich vor ca. 4 Wochen mal mit meiner Frau im Sharks war und wir auch als Paar einen schönen Abend dort verbracht hatten. Wenn die Frau/Freundin diesbezüglich Interesse hat, braucht man keinerlei Bedenken zu haben, dass man dort irgendwie blöd angemacht wird oder sonst etwas. Nur weil wir insb. meine Frau zuerst diese Bedenken hatten. Die meißten Mädels waren zurückhaltend, aber manche kamen auch zu uns und haben sich völlig unverkrampft und nett mit uns unterhalten.  

Ansonsten auf weiterhin coole Clubabende.  Winke

HD
....ist ja super wenn deine Frau nix dagegen hat,das da du da Wolf und Geisslein spielen darfst  Mad ....tolle Einstellung Winke
Zum Einstand gleich ein Bericht, so muss das sein. Weiter so und willkommen unter den Schreibern. Wink

Gruß Winke

Spider
@HD
Ich bin ja schon öfter mit Freundin in Clubs gewesen und dann in der geilen Atmosphäre den besonderen Kick gehabt. Ab und zu ergab sich dann auch ein netter 3er.
Mit meiner Frau hab ich das allerdings noch nicht gewagt.
Ist Deine Frau nur mal mitgegangen um zu sehen wo Du Dich rumtreibst und ihr seid unter Euch geblieben oder hat sie mitgemacht und ihr hab Euch ein oder zwei Mädels dazugenommen?
Denn einen Kerl als Gastpaar abzuschleppen dürfte wohl problematisch sein, es sei denn sie ist als Profi angemeldet.
Meist ist es ja der Mann der auf diese Weise mal nen 3er Im Familienkreis für sich arrangieren will und weniger die Frau die nach nem fremden Kerl sucht, denn das kann sie im Swingerclub einfacher haben.

Auf jeden Fall, alle Hochachtung für deine Frau......
(19.02.2015, 22:20)LolliCock schrieb: [ -> ]@HD
Ich bin ja schon öfter mit Freundin in Clubs gewesen und dann in der geilen Atmosphäre den besonderen Kick gehabt. Ab und zu ergab sich dann auch ein netter 3er.
Mit meiner Frau hab ich das allerdings noch nicht gewagt.
Ist Deine Frau nur mal mitgegangen um zu sehen wo Du Dich rumtreibst und ihr seid unter Euch geblieben oder hat sie mitgemacht und ihr hab Euch ein oder zwei Mädels dazugenommen?
Denn einen Kerl als Gastpaar abzuschleppen dürfte wohl problematisch sein, es sei denn sie ist als Profi angemeldet.
Meist ist es ja der Mann der auf diese Weise mal nen 3er Im Familienkreis für sich arrangieren will und weniger die Frau die nach nem fremden Kerl sucht, denn das kann sie im Swingerclub einfacher haben.

Auf jeden Fall, alle Hochachtung für deine Frau......

Also meine Frau ist weder eine Professionelle, noch hatten wir Mädels auf dem Zimmer und schon gar nicht hatten wir andere Kerle abgeschleppt. Letzteres ist sowieso verboten, weil dies ja den Mädels das Geschäft kaputtmachen würde. Ob wir später auch mal ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen, wissen wir noch nicht.

Bis auf die paar Gespräche mit Mädels sind wir unter uns geblieben, um einerseits die geile Atmosphäre zu genießen, wie Du schon sagst, aber auch um die location zu nutzen, weil ich kenne keine andere Art von Etablissement, die so viele Möglichkeiten für ein Paar in einer einzigen location vereinigt: Wellness machen, Bar/Lounge mit geiler Atmosphäre und Ambiente, sowie schöne Zimmer, wo man als Paar aktiv werden kann. Swinger-/Pärchenclubs sind zwar eine Alternative, aber ich kenne keinen im RMG, wo solch ein cooles Ambiente und dann noch ein Wellnessbereich mit diesen Ausmaßen und Möglichkeiten vorhanden ist. Wenn man das was es dort in der Regel gibt überhaupt als Wellness bezeichnen kann.

Ich will jetzt auch gar nicht so einen riesen Aufriss darum machen, ich wollte die Sache mit meiner Frau nur am Rande erwähnen, um aufzuzeigen, was für Möglichkeiten ein FKK Club auch für Paare bietet, und dass das Thema Prostitution dem keineswegs im Wege steht, was wir zunächst angenommen hatten.
@HD
Schon verstanden und bin auch d'accord mit Deiner Meinung hinsichtlich der Atmosphäre und dem Ambiente. Was genervt hat waren die HB- Kollegen die, wenn ich deren lüsterne Blicke richtig beurteilt habe, sich offensichtlich lieber mit meiner Begleitung gepaart hätten als das überreiche Angebot an willigen Profis zu nutzen.
Ist ja einerseits ein Kompliment für meine Begleitung und für meinen Geschmack, andererseits -eben weil es gegen die Clubregeln verstößt- unangenehm, und bei den Mädels höchste Alarmstufe auslösend, nach dem Motto....hier wird gewildert!
Das mit den Blicken ist klar. Man fällt schon allein deswegen auf, weil plötzlich eine junge Frau ständig im Bademantel rumläuft, was ja nicht üblich ist. Zwei CDL's, die uns gleich am Anfang angesprochen hatten, Georgina und eine die ich nicht kannte, haben uns sogar von selbst darauf aufmerksam gemacht, dass wir erfahrungsgemäß nunmal auffallen, uns aber an den Blicken nicht stören, sondern die Zeit genießen sollen. Fand ich ja nett. Das heißt, die CDL's kennen diese Blicke offensichtlich und wissen damit umzugehen. Was diese Blicke aber nun wirklich bedeuten sei jetzt mal dahingestellt. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Wir haben uns jedenfalls daran nicht stören lassen und werden auch wieder als Paar hingehen, spätestens wenn es wärmer wird und der Außenbereich nutzbar ist. Ich kann es auch jedem nur empfehlen mal auszuprobieren, dessen Frau Interesse daran hat.