LSH

Normale Version: RH, 4. OG, Zi. 404 – Anna aka Denise – GF6-Titten-Teeny von nebenan!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Person:

Anna aka Denise ist etwa 1,62 m groß, ist nicht gerade schlank, aber auch nicht fett, sondern halt ein bisschen propper und hat C-Titten, die leider im oberen Bereich an Schläuche erinnern, bevor die dicke Masse kommt. Die Titten sowie der gesamte Körper fassen sich extrem weich an – man kann die Frau schön durchkneten. Ihr Körper hat makellose, straffe, leicht gebräunte Haut, die Proportionen stimmen und sie hat lange, schwarze Haare, die sie offen trägt. Ihr eher durchschnittliches Gesicht, aber vor allem das Gebiss darf man nicht ganz so genau anschauen, aber immerhin strahlt sie etwas extrem Liebes und Vertrautes aus und ist insgesamt durchaus ein Hingucker. Sie ist 22, spricht akzeptables Deutsch und Englisch und kommt aus Rumänien. Im Roten Haus ist sie seit einem Jahr und war anfangs im 5. OG in 506 und 503 sowie zuletzt im 4. OG in 411 - jetzt aber in 404 Pst

Buchung:

Die korrekte BFA-Einstiegsnummer von 20 Minuten kostet bei ihr 30 EUR. Gebucht habe ich 30 Minuten Standard mit Körperküssen für 50 EUR Smile

Ablauf:

Zunächst legte sie sich für mich ein nettes Outfit an und legte sich entspannt zu mir. Wir hatten einen vertrauten PST, bevor sie mit den Körperküssen begann. Zunächst sehr dezent, dann immer erotischer Herz

Den Schwanz blies sie sehr zärtlich, indem sie sich von der Seite darüber beugte und ihre langen Haare an der mir abgeneigten Seite ihres Kopfes herunterhängen ließ. Ich konnte sie dabei beliebig fingern und abgreifen, bevor sie zum Reiter aufsattelte und mir ihre dicken Titten ins Gesicht hingen. Sie beugte sich tief über mich und es gab dabei geile feuchte Gesichtsküsse Kiss

Später dann wechselten wir in die Missio, sie unten, ich oben und wir liebten uns eng ineinander verschmolzen. Dann sattelte sie nochmal auf und ich bekam noch mal ne ordentliche Packung heißer Küsse im Hals- und Gesichtsbereich, wobei sie mir mega-geil ins Ohr hauchte und super-geil, aber dennoch dezent stöhnte, bis ich nach exakt einer halben Stunde den Präser füllte Wichser

Nach der Waschung gab’s noch einen kurzen AST mit Fummeln, Küsschen und dann gings wieder raus an die Luft Winke

Fazit:


Für 50 EUR im RH bekommt man bei ihr eine wirklich sehr schöne halbe Stunde im GF6-Bereich, bei der gegen Aufpreis auf dem Zimmer weitere Extras individuell aushandelbar sind. Anna ist definitiv sehr empfehlenswert im Nachbarsmädel-Teeny-Segment Pst