LSH

Normale Version: Cindy bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein verlängerte Mittagspause nutze ich heute für einen Bescuh bei Pfau in Mainz in der Spritzengasse 2.
http://pfau-studios.de/

Aufgemacht hat mir Cindy, ich schätze etwa Mitte 20, ca. 170 cm groß, schön schlank, leicht sonnenbankgebräunte Haut, hellblond(gefärbte) Haare und B-Cups. Zunächst führte sie mich ins "Wartezimmer", wo sich noch ein weiteres Mädel vorstellen sollte, welches aber nicht kam und ich deswegen Cindy nehmen "musste". Schade, denn ich hätte schon gerne eine Auswahl gehabt. na ja, egal, Cindy sieht nach meinem Geschmack schon ganz gut aus (Kim gefiel mir aber besser...Geschmackssache).
Ich buchte die B2B-Nummer mit französisch für 100 €. Nach dem Duschen auf den Bauch gelegt. Sie fing mit einer Handmassage an, die immer wieder B2B-Elemente enthielt. Danach umgedreht, wo ich zu meiner Freude feststellte, dass sie auch keinen Slip mehr trug, das hieß: Anfassen der glattrasierten und gepiercten Muschi erlaubt, was ich auch eifrig nutzte. Schön geseitig gestreichelt, die schönen Brüste nicht vernachlässigt und hier und das geküsst (nur ich sie, leider nicht umgekehrt !). Dann kam die Französich-Lektion, wobei sie leider ein Kondom benutzte (Ist bei einem der anderen Mädels FO möglich ????).
Tja, die Französisch-Nummer hatte ich mir anders uns besser vorgestellt (FO halt, aber das hätte ich ja auch vorher fragen können, also mein Fehler.) Zudem etwas zögerliches Blasen mit etwas zuviel Zahn. Na ja, dann bin ich doch beim Blasen gekommen, kann so schlecht also nicht gewesen sein.
Hinterher bot sie mir noch eine Masssage an, die ich dankend annahm.
Danach geduscht und wieder abgezogen.
In der Spritzengasse begrüßt mich Cindy freundlich an der Tür und bittet mich im geschmackvollen Wartezimmer Platz zu nehemn, damit sich noch zwei weitere Kolleginnen vorstellen können.
Eine blonde Veronique und eine brünette Tanja, die heute nur im Doppel-Pack zu haben sei, da sie ganz neu sei. Ich versuche sie umzustimmen, da ich die Vorstellung einer Zuschauerin nicht sehr prickelnd finde und ich mit Anfängerinnen gute Erfahrungen gemacht habe. Nachdem sie mir erklärt, dass sie auch Hand anlegen wird, bin ich überredet und buche B2B mit ihr und Cindy, Cindy ist attraktiv, hat blonde lange Haare und eine schlanke Figur. Tanja hat schwarze Locken und ist sehr hübsch.
Nach der Dusche entblättern sich beide, spätestens jetzt bin ich über den Doppel-Pack(zum Preis von einer) erfreut, denn beide sind optische Highlights. Big Grin Nach der üblichen Einölung beginnt Cindy mit einer gekonnten Massage und Tanja assistiert. Vier Hände sind einfach geil. Dann zeigt Cindy wie B2B geht und beide rutschen mit ihren schönen Möpsen nacheinander über meinen Rücken, während jeweils die andere meine Eier krault- Wahnsinn.Laut Lach Ich muss mich beherrschen, um mich nicht vorzeitig umzudrehen. Endlich ist es soweit und ich „darf“ mich auf den Rücken drehen. Das ist für mich der beste Teil bei B2B, da man sich hierbei sehr nahe kommen kann. Wieder beginnt Cindy und schiebt sich auf mich, dabei kann ich ihre schönen Titten massieren, während Tanja sich um den strammen Kleinen kümmert. Dann tauschen sie die Position und Tanja erweist sich als begabte Schülerin, sie hat etwas kleinere aber ebenso schöne Titten. Ich schiebe ihre Beine etwas auseinander und taste mich langsam vor und hinein. Nicht zum ersten Mal erlebe ich, dass eine Anfängerin scheinbar durch den Hautkontakt heiß wird. Sie stöhnt mir leise ins Ohr(klingt nicht gespielt) Ohr, während sich Cindy ums Finale kümmert.:gD

Sehr entspannt verlasse ich das Etablissement, nachdem ich mich gebührend für die gelungene Performance bedankt habe.

Fazit: Durch einen Zufall kam ich zu einem doppelten Genuß mit zwei netten und attraktiven Masseusen. Cindy kann ich nur wärmstens empfehlen(sie ist erst seit einer Woche bei Pfau- dafür erstaunlich gut). Da ich eher auf brünett stehe, werde ich wohl demnächst mal Tanja alleine beehren. Ihre Ansätze sind sehr vielverspechend(erinnert mich an Isabel.-s. Bericht)
Schöner Bericht, was hast du denn für die Performance gelöhnt...??

Gruß Pierre

jackychan

Hallo,
Hast du ne bilder von Cindy ? danke
1/2 Std. B2B mit HE € 70.- Stundenplan der MÄDELS www.pfau-studios.de
kann den ersten beiden berichten nur zustimmen. guter servixe, hübsches mädel. selber preis.