LSH

Normale Version: Hübsche Dunkelhäutige Nr. 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich ja ein Gegner der Ludwigstraße seit geraumer Zeit,
aber diesmal sollte mich mein Glück nicht erlassen.

Da ich die Nacht schon eine Dame für eine Stunde besucht hatte,ich aber die Nacht noch zu jung fand,
machte ich mich noch auf den Weg nach Hannover.

Erst am Steintor einige Häuser durchsucht,denn es sollte eine dunkelhäutige mit großen Brüsten sein Mad 

Leider waren auch in der Samstag Nacht nicht mehr sehr viele Frauen zum Arbeiten bereit,obwohl es "erst" 01Uhr30 war.

Nach mehrmaligen Durchläufen in den Häusern fand ich aber nicht das passende,oder der nächste Stecher stand schon Schlange vor der Tür.

Da viel mir die Ludwigstraße wieder ein und der Weg war ja nicht so weit Lachen 

Aber auch dort waren nicht mehr viele Frauen in den Fenstern zu sehen,oder passten nicht in mein Suchraster.

Als ich am Ende der Straße drehen wollte,erblickte ich die schöne dunkelhäutige im Zimmer 32.
Das ist genau das Eckzimmer vor dem Bahndamm.

Nettes Lächeln,hübsches Gesicht,toller Body

Größe ca 1,70 m
Brüste Natur ca 80 D,recht große Brustwarzen
Strammer Körperbau,aber nicht dick.
Alter ca 30 Jahre
Zähne super gepflegt
Hinter schön ausgeprägt,aber kein Bollerarsch Lachen 

Sprache recht gut Deutsch und Englisch.


Nette Kontaktaufnahme ohne böde Anmachsprüche Ihrerseits,nettes Auftreten...

Ja ich möchte eintreten ( mit Blick auf den Busen war das schon klar für mich Lachen )

Zimmer Treppe hoch rechts das 2. in der Ecke.
Klein und übersichtlich muß ich sagen,aber sehr sauber das ganze.

Waschbecken rechts,Handtücher Marke Zewa

Das Ganze lief zu meinem Erstaunen sehr locker und ohne irgendwelchen Zeitdruck ab.
So kannte ich das garnicht von der Ludwigstraße.

Smalltalk ist auch nicht gerade der richtige Ausdruck,denn es war schon eine recht nette Unterhaltung in Deutsch und Englisch.....Französisch kam erst später hinzu Mad 

Weil ich es nicht anders kannte,war ich schon dabei mich auszuziehen,was sie wohl ein wenig verwunderte Lachen 
Ok nach Waschung auf das Bett und erst einmal gegenseitiges Abtasten und streicheln.
Dann drehte sie mir den Po zu und begann das Blaskonzert,leider nicht ohne Gummiverhüllung.

Abtasten war überall erlaubt und auch keine Gegenwehr Ihrerseits.
Im Gegenteil,denn sie rückte weiter herum mit dem Po und auch das Eindringen des Fingers in die Scheide wurde begrüßt mit einem Powackeln.
Eine Hand am Hintern und die andere an den hängenden,schaukelnden Brüsten.
Natürliche Feuchte stelle sich merklich ein und die Brustwarzen haben mächtig an Größe zugenommen.
Sie legte sich seitlich auf mich,wobei das blasen nicht eingestellt wurde und merklich wilder ausgeführt wurde.
Dabei stellte sie das linke Bein auf,das ich sie besser bespielen und tiefer mit dem Fingern eindringen konnte.

Los komm und schon lag sie auf dem Rücken und knetete ihre Brüste.

Jetzt erst sah ich den schönen Kitzler weit zwischen den Schamlippen herrausstehen und mußte mich noch einmal intensiv damit beschäfftigen Mad 

Jetzt war sie schon klatschnaß,was eher seltener ist bei Frauen die diesen Beruf schon länger ausüben.

Beine schön weit hochgeklappt und auf dei Schultern gelegt ging es in der Missi los.
Das Eindringen ging auf Grund der Feuchte ohne Probleme und sie arbeitete mächtig mit den Scheidenmuskeln,da ich nur langsam eingedrungen bin und erst einmal so in Ihr blieb.
Ein hoch auf die Frauen,die Ihre Muskeln unter Kontrolle haben !!!

Los los los...  ok dann erhöhte ich meine Bewegungen und das ging eine Weile so mit Untermalung ihrer Laute.

Da ich ja schon zweimal bei dem vorrangegangenden Stundendate zum Zuge kam,wird das bei mir immer keine schnelle Nummer.
Stellungswechsel : Sie oben und ab ging der Ritt,wobei es merklich tropfte aus der Lusthöhle und ich recht feucht wurde dadurch.
Man diese Brüste in den Händen und das klatschende Geräusch setzten mir dann doch ganz schön zu.

Noch nicht kam da von Ihr.

Abgesattelt und nun streckte sie mir den Prachthintern zu .
Eingefädelt ,wobei ihre Hand meine Hoden massierte und sich immer mehr gegen mich drückte mit jeden Hub.

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt in diesem Gewerbe und auf der Ludwig hätte ich nie im Leben damit gerechnet.

Die tollen Backen in der Hand führte es dann doch irgendwann zum Ende und sie sank auf das Bett nieder,wobei ich immer noch in Ihr steckte und dieses Zucken der Scheidenmuskeln spührte.

Oh Fertig     Du auch ?  waren die ersten Worte nach kurzer Erholung.

Das wird bestimmt mal wieder eine Wiederholung.... was nicht gleich von Ihr verstanden wurde ;-)

Mächtig Zewa kam ins Spiel für die Reinigung Ihrer und meiner Säfte,wobei Sie sich doch wirklich noch entschuldigt hat dafür.

Gezahlt hatte ich 50 € ,wobei es eigentlich keine Absprache gab vorher.

Waschung und wieder nettes Gespräch .

Beim verlassen des Hauses merkte ich erst das ich etwas über eine Stunde bei Ihr war.

Name : Sorry schlagt mich nicht,aber den habe ich vergessen bei den schlagenden Argumenten ;-)

Fing jeden Falls mit A an ;-)

Wertung für mich 1A Leistung

Wiederholung auf jeden Fall
Da haste aber unverschämtes Glück gehabt! Ne Hochzeitsnacht für nen Fuffi. Hatte ich exakt dort vor 25 Jahren auch, ein schlankes tiefschwarzes Teenie aus Kenia, die sich wie eine Schlange um mich wand und mir die Zunge ins Ohr stieß, dass sie beinahe auf der anderen Seite wieder rausguckte...  Unentschlossen Und auch ein paar Häuser weiter den Spruch: "Für 50 mache ich aber nix mit reinstecken, nur mit Hand, da musste noch nen Schein raustun..." Aufsmaul Und Erlebnisse der letzten Art waren dann irgenwie zur Regel geworden. Wein

Nun, nachdem die L als Abzockecke über Jahrzehnte in Verruf gekommen ist, liest man hier und da vereinzelt auch wieder Positives. Na, jedenfalls besten Dank für den tollen Bericht, der wieder Hoffnung macht!

Ich spendiere hier noch mal den Plan, die 32 hat 3 Koberfenster, eines noch zur L mit Blick auf die Postler gegenüber, die anderen beiden mit Blick auf den Bahndamm:

[Bild: attachment.php?aid=8560]

Deiner Beschreibung nach müßte es das Zimmer 2 oder 3 gewesen sein?
Stümmt ,da hat sich wohl etwas getan in den letzten Jahren.

Das Laufhaus auf der Straße kannte ich auch noch nicht,weil es sicher schon min 10 Jahre her,das ich dort mal eingekehrt bin in einem Zimmer.

Ja Zimmer 3 (bzw. Fenster 3) dort hatte ich sie gesehen und auch angesprochen.
Obwohl sie wohl unten allein war und als ich am Ende der Straße gedreht hatte,hat sie auch aus Fenster 2 hinausgesehen.
Habe zwar irgendwo noch Stimmen gehört,aber niemanden anderes gesehen im Haus.
Es war ja auch schon recht spät (früh ;-) )  ,da ich erst vom Steintor nach Schließung einiger Häuser um 02 Uhr erst über die Acht und dann erst zur Ludwigstraße gefahren bin.
Denke das es also ca 02 Uhr 20 war als ich dort eintraf.
Als ich genau vor der Tür des Hauses nach Verabschiedung mit Küsschen wieder ins Auto stieg,war es 2 Minuten vor halb 4.

Ich glaube es wäre auch noch länger gegangen,weil sie keinerlei Anstalten machte mich vom Bett zu treiben Mad

Denn es lag noch eine Heimfahrt von fast einer Stunde vor mir,die ich mit einem Lächeln im Gesicht aber schnell hinter mich brachte Lachen
Ausgezeichneter Bericht, vielen Dank dafür. Hoffentlich ist die Dame noch am gleichen Ort, wenn ich Gelegenheit zur 'B-Probe' bekomme. Ggf. werde ich dann auch berichten.
(22.02.2015, 17:42)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Nette Kontaktaufnahme ohne böde Anmachsprüche Ihrerseits,nettes Auftreten...

Glaub das ist selten in der Ecke. Ein klasse Bericht zum geilen Date Beifall Beifall


(24.02.2015, 16:51)FEO schrieb: [ -> ]...Hoffentlich ist die Dame noch am gleichen Ort, wenn ich Gelegenheit zur 'B-Probe' bekomme. Ggf. werde ich dann auch berichten.

Platz einprägen, im Bereich 32, 32c und 32b habe ich neulich 5-6 Blackies gesehen


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark
(24.02.2015, 16:51)FEO schrieb: [ -> ]...Hoffentlich ist die Dame noch am gleichen Ort, wenn ich Gelegenheit zur 'B-Probe' bekomme. Ggf. werde ich dann auch berichten.

Platz einprägen, im Bereich 32, 32c und 32b habe ich neulich 5-6 Blackies gesehen


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark
[/quote]

Ok,das konnte ich natürlich nicht wissen das dort mehrere dunkelhäutige Ihr Werk verrichten  Grübel

Sie hatte ein recht junges Gesicht und wie schon geschrieben zwar gut gebaut,aber keinen Afrobollerhintern.

An dem Abend trug sie ein rotes Oberteil mit Büstenhebe und schwarze Netzstrümpfe,sowie rot-schwarzen Slip.
Lockige,offene Haare die auch nicht direkt auf afrikanische Herkunft schließen lässt.
Die deutsche Sprache beherrschte sie auch recht gut,dadurch kann man sie vielleicht unterscheiden von den anderen Frauen dort.

Bilder zu machen habe ich nicht daran gedacht.....

nur die,die in meinem Kopf eingebrannt sind Lachen
Zumindest heute morgen, Mittwoch, gegen 3 und gegen 4 Uhr war der Platz an der Ecke unbesetzt, wie der ganze Rest der Straße. Nur in der 32C lümmelte eine minimalpigmentierte Kollegin herum, aber danach stand mir der Sinn nicht. Ist doch grade auch wieder ne Messe in Hannover, aber überall, auch am Steintor, sowas von tot. Wein
Das lag dann wohl an der Uhrzeit Al-B.! Wenn es die ist vor der ich ausgehe das Sie es ist, dann denke ich braucht sich niemand Sorgen zu machen das Sie bald weg ist. Die ist schon verhältnismäßig lange da. Da ist die Fluktuation bei den anderen Dunkelhäutigen um die Ecke schon deutlich höher! Anscheinend teilt sich die Frau aus diesem Thread das Zimmer mit einer blonden MILF/GILF. Jedenfalls sehe zumeist eine von beiden wenn ich da vorbeigehe (wenn die Damen nicht gerade belegt sind)!
War am Wochenende dort. Wirklich viele afrikanische Damen in der Straße. In Nr. 32 waren sogar zwei anwesend. Da ich nicht wusste, um welche es sich hier im Bericht handelte, habe ich mich für das Haus Black Pussy entschieden. Hierzu neuen Bericht aufgemacht.

Die Ludwigstraße ist wieder cool.
Tja ich war zwar auch wieder in Hannover,aber mich hatte der Bericht über Anna mehr interessiert.

Aus diesem Grunde bin ich dann nicht mehr auf,bzw durch die Ludwigstraße gefahren.

Hatte es zwar eigentlich vor dort noch einmal nach dem Rechten zu sehen,aber nach einem zweiten Gang am Steintor bin ich dann doch gen Heimat gefahren.
(22.02.2015, 17:42)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Name : Sorry schlagt mich nicht,aber den habe ich vergessen bei den schlagenden Argumenten ;-)
Fing jeden Falls mit A an ;-)...

Evtl. auch mit L... wie Lucy, von der Beschreibung her würde sie passen.

Gruß limbo, manchmal wechseln sie mit dem Wetter auch den Namen Verärgert
Heute war Sie wieder da!
Ob sie das nun wirklich ist,kann ich leider immer noch nicht bestätigen.

Eigentlich wollte ich nach dem Besuch bei Thai Anna im Cherie dort noch einmal vorbei schauen. Verwirrt 

Bin dann aber auf Abwege gekommen und bei der Chinesin im Zimmer gelandet .

Und nein....  ich war nicht betrunken Lachen 

Machmal sind die Gedanken der Frauen und die Wege der Männer unergründlich Lachen Lachen Lachen